was haltet ihr davon ?
Hersteller: Balea Haircare
Name: Glanz Tonic für normales, glanzloses Haar mit Pfirsich und Seidenprotein
Beschreibung: eine Art Haarspray-Dose, gelber Deckel, 150ml
Preis: ca 1,60€
Wirkung und Pflege laut Hersteller:
Das Balea Glanz Tonic mit Pfirsischextrakt und wertvollem Seidenprotein versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und schützt es so vor dem Austrocknen. Es verleiht den Haaren Geschmeidikeit, ohne sie zu beschweren. Das Haar erhällt schimmernde Reflexe, seidigen Glanz und wird durch den Vitaminkomplex mit B3 und B5 bis in die Spitzen verwöhnt.
INCIs:
alcohol denat., butane, propane, isopropyl palmiate, cyclopentasiloxane, isobutane, aqua, panthenol, glycerin, parfum, niacinamide, prunus persica fruit extract, hydrolized silk, phosphatidylcholine, sodium benzoate, lactic acid, carthamus tinctorius seed oil, benzyl alcohol, potassium sorbate, phenoxyethanol
..habs ausgewertet und ein Silikon gefunden..
..sind halt alles Erdöle, soweit ich weiß, aber das ja normal, wenn was in so ner Sprühdose ist..
Habs mal auf die Haare gesprüht, sind weich und glänzen, verklebt nicht und riecht gut..
Balea Glanz Tonic
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Balea Glanz Tonic
HAAAIIR: 1 b m ii
Farbe: (fast) schwarz (vorher hellblond..)
Naturfarbe: dunkles Aschblond (undefinierbar..)
Länge: 50cm, glatt, leichte Wellen
Problem: trocken (vom Färben)
Farbe: (fast) schwarz (vorher hellblond..)
Naturfarbe: dunkles Aschblond (undefinierbar..)
Länge: 50cm, glatt, leichte Wellen
Problem: trocken (vom Färben)
Ist ganz witzig, so als finish, wenn man abends weggeht, man muss nur aufpassen mit der Dosierung, sonst wirds schnell strähnig 

The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond
- Springaling
Re: Balea Glanz Tonic
Ich hab das schon laaaaaange wieder vergessen, erst als ich die Beschreibung gelesen habe, ist mir ein Licht aufgegangen, das tolle Zeug das mit meine schwester immer gemopst hat, nicht ohne Grund
!
Ich hab mir das vor 1-2 Jahren mal gekauft, erst eine Dose, dann zwei auf einmal dann lange nicht und dann wieder mal ein oder zwei mit genommen, das war vor meine LHN Zeit,
Jetzt weis ich auch wieder was es war, das so schöne Haare gemacht hat
Leider hab ich ab und zu zuviel genommen, Aber wenn man es raus hat nur einarmig zu nehmen
ist es toll, hab ich es wegen dem Silikon nicht mehr nach gekauft? Keine Ahnung, aber vielleicht hohle ich es mir mal, für Anlässe oder so
!

Ich hab mir das vor 1-2 Jahren mal gekauft, erst eine Dose, dann zwei auf einmal dann lange nicht und dann wieder mal ein oder zwei mit genommen, das war vor meine LHN Zeit,
Jetzt weis ich auch wieder was es war, das so schöne Haare gemacht hat

Leider hab ich ab und zu zuviel genommen, Aber wenn man es raus hat nur einarmig zu nehmen
ist es toll, hab ich es wegen dem Silikon nicht mehr nach gekauft? Keine Ahnung, aber vielleicht hohle ich es mir mal, für Anlässe oder so

1b/2a Mii, 7,5-8cm. hellbraun/kupfer
Anfang 2011:40-45cmsss
Aktuell (März 2020):von 92 zurück auf 72cm.
Instagram: Zu.Beispiel.Ich
Anfang 2011:40-45cmsss
Aktuell (März 2020):von 92 zurück auf 72cm.
Instagram: Zu.Beispiel.Ich
Ich benutze es auch nur bei wichtigen Anlässen.
Zum beispiel Geburtstagen oder Feiertagen.. Mir macht das Silikon ein wenig Angst und die Dosierung kann auch schnell nach hinten losgehen.
Zum beispiel Geburtstagen oder Feiertagen.. Mir macht das Silikon ein wenig Angst und die Dosierung kann auch schnell nach hinten losgehen.
- Schokokeks
mal ne kurze frage: kann es sein dass die das aus dem sortiment genommen haben?
Ja ich weiss meine Zeit ist begrenzt
und ich will sie nicht mit Kleinigkeiten einfach verbrenn'!
Ich will später sagen können ich hab es versucht,
doch wenn es dann noch nicht geklappt hat lag's nicht am Mut!
(Herr von Grau - Risiko)
und ich will sie nicht mit Kleinigkeiten einfach verbrenn'!
Ich will später sagen können ich hab es versucht,
doch wenn es dann noch nicht geklappt hat lag's nicht am Mut!
(Herr von Grau - Risiko)