vielen dank

Moderatoren: Anja, Moderatoren
ich weiss nicht wie das geht...Julara hat geschrieben:Es gibt da eine total neue technische Errungenschaft - die Suchfunktion
Dort wirdst Du mit Sicherheit jede Menge Lesestoff zum Thema Öle finden!
Sry wenn es härter klingt als gemeint, aber willst Du jetzt zu jedem Thema einen neuen Thread aufmachen? Wo es schon hunderte gibt?!
Pfirsichkernöl auch.Mata hat geschrieben: Kameliensamen- und Brokkolisamenöl sind schön leicht, damit kommen viele gut zurecht. Sie sind aber schwerer zu finden und teurer, weswegen ich mit Kokos- und Jojobaöl anfangen würde.
hi tut mir leid...hab ich ja unten schon geschriiben...ich wollte auch nicht das ihr burteilt...ich dachte einfach das ihr ein öl besonders gut findet...Mata hat geschrieben:Wie sollen wir aus der Ferne erkennen, welches Öl speziell für Deine Haare paßt? Du überschätzt unsAlso, wir sind genial, aber SO genial dann doch nicht.
Kameliensamen- und Brokkolisamenöl sind schön leicht, damit kommen viele gut zurecht. Sie sind aber schwerer zu finden und teurer, weswegen ich mit Kokos- und Jojobaöl anfangen würde.
Es lohnt sich, mit Öl zu experimentieren. Auch wenn einem ein Öl in den Haaren nicht gefällt, kann man es noch verwenden - für den Körper, die Hände, ja man kann eine gekaufte Body lotion damit aufwerten, wenn man Öl allein auf dem Körper nicht mag.
Aber das Ausprobieren kann Dir keiner abnehmen.
Na es geht ja eher um die Anzahl der Freds...man hätte seine Frage einfach in einem bestehenden Fred zum Thema posten können.Whitey hat geschrieben:Jedes Forum, in welchem keine Fragen von Neulingen beantwortet werden, stirbt doch aus. Irgendwann sind nun mal alle Fragen beantwortet. Da kann man ja gleich ein Archiv aufmachen....