für naturblondes und blondiertes haar
(silikonfrei)
INCI
-------
aqua, cetearyl alcohol, glyceryl stearate, behentrimonium chloride, stearamidopropy dimethylamine, panthenol, dipropylene glycol, propylene glycol dibenzoate, dicaprylyl ether, parfum, cetrimonium chloride, mica, hydroxyethylcellulose, tocopheryl acetate, isoamyl p-methoxycinnamate, butyl methoxydibenzoylmethane, hydrolyzed wheat protein, lauryl alcohol, chamomilla recrutita flower extract, glycerin, hydrolyzed corn protein, hydrolyzed soy protein, citric acid, butylphenyl methylpropional, basic yellow 57, basic brown 17, sodium benzoate, phenoxyethanol, ci 77891, ci 77491
in einem 20 ml sachet für 0,95 € bei dm gekauft.
hat übrigens bis auf glyceryl stearate die gleichen inci wie die spülung.
Balea Professional Blond Intensiv Kur*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Balea Professional Blond Intensiv Kur*
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
Macht die Haare sehr weich, aber das kann man auch günstiger haben. Sonst ist mir nichts aufgefallen. Vielleicht sieht man bei sehr hellen Haaren etwas (ich bin ja europablond). 2 - 3 mal pro Woche soll man das anwenden (klingt nach Spülung und nicht unbedingt nach Intensivkur). Bei knapp einem Euro pro Anwendung wäre das aber ein teurer Spaß. Und wenn's quasi die gleichen INCI wie in der Spülung sind, ist es doch irgendwie Nepp.
G Weleda
G Weleda
Re: Balea Professional Blond Intensiv Kur
Ich habe die heute zum ersten Mal getestet (mit meinen taillenlangen Haaren habe ich nur knapp die Hälfte der Packung genommen). Die Haare fühlen sich angenehm weich an. Wenn ich das so lese und es nur die kleinen Packungen gibt, könnte ich aber auch nur die Spülung besorgen.
2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen