Bier Shampoo "Zum Ritter St. Georg"

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
waagedame68

Bier Shampoo "Zum Ritter St. Georg"

#1 Beitrag von waagedame68 »

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Shampoo gekauft, war mir bis jetzt unbekannt. Es ist eine 400ml Flasche und ziemlich preiswert, glaube so um 1,60 €. Es ist angeblich nach altem Rezept und gibt dem Haar Festigkeit, Fülle und herrlichen Glanz. Ich hab es bis jetzt nur 2 x benutzt, verdünnt mit Wasser. Ich muß sagen es hat mich sehr überrascht, die Haare fühlten sich schön sauber und nicht ausgetrocknet an, glänzen und haben auch mehr Volumen als sonst. Bei den Inhalsstoffen bin ich nicht wirklich fündig geworden, soviel ich sehen konnte sind keine Silikone drin. Aber vielleicht findet noch jemand was darüber. Guckst du...

Ingredients: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Beer, Disodium PEG-4 Cocamido Mipa- Sulfosuccinate, Laureth-3, Sodium Chloride, Coca-Midopropyl Betaine, Parfum, Citrid Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Benzyl Benzoate, Amyl Cinnamal, CI 15510, CI 15985, CI 19140

Hersteller ist die Firma H. Hagner GmbH
http://www.chh-cosmetik.de
caterpillar

#2 Beitrag von caterpillar »

wo gibts das denn?
Gundel

#3 Beitrag von Gundel »

Ich habe das benutzt, bevor ich auf das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> umgestiegen bin und war damit sehr zufrieden.
Gekauft habe ich es in einem Billigladen (MäcGeiz?), und danach habe ich es leider nicht mehr gefunden.
1a F Haarlänge: länger als Rückenmitte
Pflege: Honig-Ei-Shampoo, Essigspülung, Henna
waagedame68

#4 Beitrag von waagedame68 »

Ich hab es im " Kaufland" gefunden, hab es aber davor noch nirgends gesehen oder es ist mir nicht aufgefallen. Es ist ne große weiße Flasche mit altdeutscher Schrift und es hat doch nur 1,45 € gekostet.
Madita

#5 Beitrag von Madita »

Ich meine ich hatte das auch schon in der Drogerie Müller gesehen
Haartyp:1a,M,ii
Antworten