Ich finde das so schön und möchte das auch gern mal ausprobieren. Aber: Soweit ich weiß, ist das nur mit Lockenstab möglich? Gibt's auch Alternativen (also ohne Hitze)? Wenn ja, dürfte das aber wohl nicht so lange halten,oder? Muss man dann wohl zu Haarspray u.Ä. greifen...
soweit ich geguckt habe, gibts so einen thread noch nicht. wenn doch, dann bitte ich um entschuldigung
katzemyrdin hat geschrieben:Lockenstab oder senkrecht eingedrahte Papillotten. Ansatz glatt lassen.
Wie halten die Papilotten denn, wenn man sie senkrecht eindreht? oO Bei meinen ist oben so ein Loch, wo man das Ende durchsteckt, aber dann wären sie ja nicht mehr senkrecht.
Genau solche Locken hätt ich nämlich gern für nen besonderen Anlass auch mal!
Also ich finde auch, dass das ziemlich nach Duttwellen aussieht.
Probier doch mal aus, deine Haare leicht feucht in 2 oder 3 Dutts/Dutte/Dütteriche/wie auch-immer-man-den-Plural-von-"Dutt"-zu-bilden-pflegt zu drehen. Mehr davon würden wahrscheinlich die Locken zu extrem werden und das ganze nach Vampmähne und nicht nach Romantic Curls aussehen lassen.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
morning glory hat geschrieben:Kordelzopf & eingedrehte Dutte klingen plausibel!
Werd ich die nächsten Tage mal ausprobieren
kann ich nur bestätigen!!
hatte neulich nen Kordelzopf als ich zur arbeit ging und abends, als mein mann und ich weggehen wollten, habe ich den aufgemacht und kaum zeit für ne neue frisur gehabt.
Männe meinte, sie offen lassen soll und so tat ichs.
viele fragten ob ich beim friesör war weil ich so tolle locken hatte*kicher*
und sie waren platt, als ich mit nöööö das kann ich ganz alleine antwortete
omg, der Föhn sieht ja gruselig aus
*Mir das Bildlich vorstell* uaaah
1a,b/m/iii Hennarot ca 10-11 cm (kann nich messen)
Naturhaarfarbe: Blond
ca. 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Messung September)
Weiter, weiter, ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben...
(Rammstein - Dalai Lama)