PHF - Hilfe

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Eilean

PHF - Hilfe

#1 Beitrag von Eilean »

Hallo ihr Lieben,

ich habe leider schlechte Erfahrung mit Henna gemacht, daher suche ich gute Pflanzliche Haarfarben, die ich verwenden koennte. Ich suche welche, die international erhaeltlich sind, da ich nicht in Deutschland lebe.

Ich suche hier natuerlich keine Liste! Suchen kann ich selber, bin ja nicht faul :wink: . Ich suche vielmehr eure Erfahrungsberichte zu verschiedenen PHF und zwar in dunkelbraun (nicht knallig schwarz). Habt ihr gute Erfahrungen mit bestimmten PHF gemacht, die ihr mit mir teilen wuerdet? Dann kann ich suchen gehen, ob ich sie hier bekomme.

Falls es einen solchen Faden schon gibt, entschuldige ich mich, ich habe nichts in der Richtung gefunden. Zwar schon einige Empfehlungen, aber nicht so wirklich das Richtige.

Danke euch schon mal ganz herzlich!

LG
Eilean
Haartyp: 1b/c M ii
Ausgangslaenge: 44 cm
Momentan: [/url]
Eilean

#2 Beitrag von Eilean »

Diesen Faden habe ich uebrigens schon gefunden und bin am Suchen, ob ich die Farbe hier bekomme:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... a7fc9030ee

Hat jemand Erfahrung mit HerbaTint?
Aghork
#3 Beitrag von Aghork »

Schau vielleicht mal in den Produktbewertungen....

Ich bin nicht sicher ob sich da was findet, aber eine Haarfarbenabteilung gibts da..
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend
Eilean

#4 Beitrag von Eilean »

Produktbewertungen? Die habe ich noch gar nicht entdeckt! Danke dir fuer den Tipp! :)

EDIT: Auweh wie blind war ich denn? Danke dir nochmal!
barett

#5 Beitrag von barett »

UK? Da haste ja Lush, die Farben haben mir immer gut gefallen als ich noch in Irland gewohnt hab. Das dunkle da enthält m.M. nach auch kein Henna oder wenn dann nur minimal, da weiß ich nicht genau ob das was für dich wär?
Ich hab mir in Dublin nen Wolf gesucht was PHF angeht, insofern weiß ich da ansonsten auch nix... bestellen aus DE höchstens.
Enit

#6 Beitrag von Enit »

barett hat geschrieben:Das dunkle da enthält m.M. nach auch kein Henna oder wenn dann nur minimal, da weiß ich nicht genau ob das was für dich wär?
Doch, es enthält Henna ;-)
Wie eigentlich alle PHF, die nicht komplett schwarz färben -was sie ja nicht möchte- und indigo-basiert sind.
barett

#7 Beitrag von barett »

Enit hat geschrieben:
barett hat geschrieben:Das dunkle da enthält m.M. nach auch kein Henna oder wenn dann nur minimal, da weiß ich nicht genau ob das was für dich wär?
Doch, es enthält Henna ;-)
Wie eigentlich alle PHF, die nicht komplett schwarz färben -was sie ja nicht möchte- und indigo-basiert sind.
Oh. Na gut. Da lag ich dann wohl falsch. :(
Mata

#8 Beitrag von Mata »

Du kannst auch per Internet alle deutschen Produkte nach UK bestellen. Oder Dir von Freunden schicken lassen.

Letzter Ausweg, aber für manche Dinge lohnt es sich.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Antworten