Logona Repair Haarkur Jojoba

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Stella

Logona Repair Haarkur Jojoba

#1 Beitrag von Stella »

Incis: Aqua (Water), Glyceryl Stearate SE, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Cetyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Betaine, Arctium Lappa (Seed Oil)*, Betula Alba (Leaf Extract)*, Urtica Dioica (Nettle) Extract*, Lawsonia Inermis (Henna) Extract, Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil, PCA Ethyl Cocoyl Arginate, Lecithin, Lanolin, Glycerin, Lauryl Lactate, Mica, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Parfum (Essential Oils), Sodium Citrate, Citric Acid, Silver Oxide, CI 77891, Limonene, Linalool

Das schreibt Logona über das Produkt:
Pflegend und Struktur verbessernd für jeden Haartyp
Repair Haarkur Jojoba wurde speziell für pflegebedürftiges Haar entwickelt. Ein natürlicher Repairkomplex mit Brennesselextrakt und Jojoba aus biologischem Anbau, hochwertigen Pflanzenölen sowie mit Struktur verbessernden Wirkstoffen versorgt Ihr Haar mit intensiver Pflege vom Ansatz bis in die Spitzen.

Meine Meinung:
Für mich ist diese Haarkur super. Sie macht sehr weiche gepflegte Haare. Der Hersteller empfielt, die kur 5-10 Minuten einwirken zu lassen. Bei meinen Haaren (sehr fein) muss ich mich da auch dran halten. Wenn ich sie länger drauf lasse, werden sie überpflegt.
Silber

#2 Beitrag von Silber »

Guckst du hier:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... ght=logona
schreib deine Bewertung doch da noch dazu. :wink:
Stella

#3 Beitrag von Stella »

Tut mir leid, ich hatte nicht mitgekriegt, dass es schon Bewertungen dazu gibt. :oops:
Antworten