Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alverde Braunshampoo*
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Okay ich hab grad ein bisschen Bammel, mein erster Thread hier :oops:

Verlieht mit seiner speziellen Rezeptur naturbraunem und coloriertem Haar strahlenden Glanz.

- Verzicht auf Synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe sowie auf - - tierische Inhaltsstoffe
- Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau
- Mit waschaktiven Substanzen pflanzlichen Ursprungs
- Ohne Silikone
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

INCIs:
Aqua
Sodium Coco Sulfate
Lauryl Glucoside
Glycerin
Cocamidopropyl Betaine
Lauroyl Sarcosine
Juglans Regia (Extract)
Castanea Sativa Extract
Hamamelis Virginiana Extract
Caramel
Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride
Panthenol
Alcohol
Parfum
Limonene
Linalool
Benzyl Salicylate

Ich selbst hab es noch nicht getestet, werde aber am Mittwoch waschen und hier berichten :)

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alverde Braunshampoo
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
galaxina hat geschrieben:
Okay ich hab grad ein bisschen Bammel, mein erster Thread hier :oops:

Verlieht mit seiner speziellen Rezeptur naturbraunem und coloriertem Haar strahlenden Glanz.

- Verzicht auf Synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe sowie auf - - tierische Inhaltsstoffe
- Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau
- Mit waschaktiven Substanzen pflanzlichen Ursprungs
- Ohne Silikone
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

INCIs:
Aqua
Sodium Coco Sulfate
Lauryl Glucoside
Glycerin
Cocamidopropyl Betaine
Lauroyl Sarcosine
Juglans Regia (Extract)
Castanea Sativa Extract
Hamamelis Virginiana Extract
Caramel
Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride
Panthenol
Alcohol
Parfum
Limonene
Linalool
Benzyl Salicylate

Ich selbst hab es noch nicht getestet, werde aber am Mittwoch waschen und hier berichten :)


Ehm, stimmt das so oder muss ich was ändern ? :oops:

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
vielleicht noch wo du es gekauft hast, wieviel drin ist und wieviel es gekostet hat schreiben :wink: .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Ja okay :)
Gekauft hab ich es beim DM für 1,95. Es sind 200ml drin, und es ist vegan

Sorry noch mal, das nächste Mal mach ich's besser :oops:

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Yeah, "Alcohol" steht schön weit hinten \:D/

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 15:41
Beiträge: 1916
Wohnort: Oesterreich
Ja das ist toll, dass Alcohol so weit hinten steht!
Schön mild! :D

Ich freue mich schon wenn es die Produkte hoffentlich auch bald in Österreich gibt!

_________________
1c-2a F ii
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4761


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Das mit dem Alkohol find ich gut. Meine Kopfhaut hasst zu hoch konzentrierten Alkohol :roll:

Freue mich schon es auszuprobieren :)

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:58 
Offline

Registriert: 01.10.2008, 15:41
Beiträge: 28
Ich habe bisher zweimal mit dem Braun Shampoo meine Haare gewaschen einen wirklichenn unterschied könnte ich nocht nicht feststellen, aber trotzdem find ich es ganz ok.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 15:41
Beiträge: 1916
Wohnort: Oesterreich
Wie riecht denn das Shampoo? :blueten:

_________________
1c-2a F ii
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4761


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 16:15 
Offline

Registriert: 05.12.2008, 19:30
Beiträge: 1407
Wohnort: NRW
Total göttlich!!! :ohnmacht:

Leicht süßlich-nussig, aber nicht so aufdringlich... Ich liebe den Geruch!
Ãœber die Wirkung kann ich noch nix sagen, benutze es gleich das erste Mal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 17:16 
Offline

Registriert: 05.08.2009, 08:58
Beiträge: 517
Ich schätze mal, bei mir wird das Shampoo nebst passender Spülung morgen Premiere feiern :) Ich hab schon mal hingerochen und der Geruch gefällt mir schon mal gut :) Ich bin gespannt ob meine Naturbraunen Haare von dieser Serie noch bisschen mehr Glanz bekommen bzw. ob das Braun in irgendeiner Form intensiver wird....Und ob ich auch ohne Volumenshampoo Volumen bekommen kann *g*

_________________
Haartyp nach Fia: 1b M ii (Zopfumfang ca. 6 cm)
Haarlänge nach SSS: unbekannt
letzter Schnitt: Ende August 2012 (ca. 15 cm)

Ziele:
gesunde, dichte Haare bei BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2008, 21:23
Beiträge: 497
Wohnort: Ruhrpott
Ich bin auch schon in den Genuss gekommen das Shampoo zu testen.
Es riecht aufgetragen stärker nach Nuss, als man es beim an der Flasche schnüffeln vermuten könnte. Gefällt mir aber ganz gut.
Zur "Braunwirkung" kann ich noch nichts berichten, dafür muss es länger benutzt werden.
Ansich vertrage ich es gut auf den Kopfhaut und auch die Haare fühlen sich nicht trockener an als sonst. :)

_________________
Färbefrei seit Oktober '13 :) - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Ich hab es heute Abend auch benutzt. Haare sind noch etwas feucht, fühlen sich aber sehr weich und geschmeidig an. Ich finde die Pflegewirkung gut, und was das mit dem Braun angeht hat Oni ja schon gesagt, muss noch länger getestet werden ;) Einen sehr schicken Glanz hab ich btw auch :)
Ja, dachte auch erst dass es ganz dezent riecht, aber als ich verdünnt hab wolle ich das Gemisch am liebsten trinken so gut hat das nach Nuss gerochen :oops:
Meine Kopfhaut ist auch glücklich :) Und zur Kämmbarkeit kann ich nicht viel sagen, ich hab jetzt erst mit den Fingern entwirrt und wenn sie dann ganz trocken sind darf auch der Kamm ran, aber verknotet oder so waren meine Haare nicht, einfach nur schön flauschig :D

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Duftet wunderbar und reinigt gut. Hat auch ne schöne braune Farbe ^^.
Bin gespannt wie meine Kopfhaut darauf reagiert.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:56
Beiträge: 52
Wohnort: Hamburg
das shampoo riecht echt total klasse :D :blueten:
hab es jetzt schon 2 mal benutzt und was ich besonders toll finde: eigentlich müsste ich meine haare (leider, leider) jeden tag waschen, aber das shampoo ist total sanft, reinigt gut und ich muss jetzt "nur noch" alle 2 tage waschen^^ hoffentlich kann ich noch mehr strecken...

fazit: klasse shampoo!! meine haare riechen zwar nich so wie das shampoo, aber trotzdem gut^^

_________________
1bFii,62cm SSS, 7,2cm Umfang
Bild
mein TB:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 7&start=60


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de