Nachdem ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit bei APL herumpendel (bin leider Microtrimmsüchtig

Haargeschichte
Geboren wurde ich mit aschblonden Haaren, die mit der Zeit zu einem Dunkelblond nachgedunkelt sind.
Bevor ich in den Kindergarten kam, hatte ich ca. BSL-langes Haar. Das weiß ich noch ganz genau, weil ich beim zu Bett gehen immer geheult habe, weil ich auf meinem Zopf lag und der so weh tat am Rücken

Als ich in den Kindergarten kam gab es zuerst einmal einen Prinzen-Schnitt, worüber ich natürlich sehr unglücklich war.
Doch der Hammer kam erst, als ich eingeschult wurde.
Pünktlich zur Einschulung bekam ich einen Kurzhaarschnitt

Meine Mutter erzählt heute noch, dass ich beinahe den Friseur mit seiner Schere erstach, weil ich aus Protest so wild um mich geschlagen habe

In der dritten Klasse waren meine Haare wieder schulterlang.

(sorry, ist blöd abfotografiert)
Bis ich 12 war, wucherten meine Haare und waren bald bei der Taille angekommen. So richtig wahr genommen habe ich meine Haare aber nicht, trug sie immer in einem Dutt.
Mit 13 dann fand ich meine Lehrerin ganz toll, die schulterlange, extrem duchgestufte und blondierte Haare hatte -> Musste ich natürlich auch haben!
Also ab zum Friseur.
Von da an hielt sich keine Haarfarbe lange bei mir. Habe ständig umgefärbt.
Die Bilder liegen Jahre zurück, aber darauf kann man meine Haarfarbenvielfalt erkennen.
(Warnung: Ich habe damals kaum Bilder nur von meinen Haaren gemacht, also müsst ihr euch mit meinem dämlichen Grinsen anfreunden

Blond (furchtbar ^^)

fleckig braun:

rot:

kupfer:

Und dann vor einer Weile habe ich mich endlich getraut, schwarz zu färben.
Bin immer davon abgehalten worden, weil mir jeder sagte, dass ich das nie wieder herausbekomme und nur rauswachsen lassen in Frage kommt.
Hat mir immer Angst gemacht, aber dann hat mein Wille sich durchgesetzt:

Oh man, tut mir leid für die Bilderflut aber ich musste ja dokumentieren

Viele Grüße, Sleeping Sun