Sante Bronze mit Sante Naturrot mischen?
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Sante Bronze mit Sante Naturrot mischen?
...Hier gibt es ja einige Rotschöpfe unter Euch, insofern erhoffe ich mir, dass mir der ein oder andere vielleicht behilflich sein kann bei meiner Farbsuche.
Bis jetzt sind meine Haare ( Naturton: sehr aschig, "Straßenköterblond" )mit Culumnatura Kupferbraun gefärbt, dieser Farbton gefällt mir sehr,ich würde ihn gerne mit einer Sante -Kombi annähernd wieder bekommen...
Ich suche einen warmen Farbton mit leichtem, aber eher dezenten Rottanteil (kein Dunkelrot, eher Kupfer oder fast ins "orangene" gehend), es soll aber nicht zu rot/knallig/unnatürlich aussehen!
Ich dachte, dass ich evtl Sante Naturrot mit Sante Bronze mischen könnte...was meint ihr dazu? Wäre so eine Kombination möglich und würde ich ungefähr bei meiner Wunschfarbe rauskommen? ( und ja, mir ist bewusst, dass man bei PHF nie 100% das Ergebnis vorher sagen kann).
Viele Grüße!
Bis jetzt sind meine Haare ( Naturton: sehr aschig, "Straßenköterblond" )mit Culumnatura Kupferbraun gefärbt, dieser Farbton gefällt mir sehr,ich würde ihn gerne mit einer Sante -Kombi annähernd wieder bekommen...
Ich suche einen warmen Farbton mit leichtem, aber eher dezenten Rottanteil (kein Dunkelrot, eher Kupfer oder fast ins "orangene" gehend), es soll aber nicht zu rot/knallig/unnatürlich aussehen!
Ich dachte, dass ich evtl Sante Naturrot mit Sante Bronze mischen könnte...was meint ihr dazu? Wäre so eine Kombination möglich und würde ich ungefähr bei meiner Wunschfarbe rauskommen? ( und ja, mir ist bewusst, dass man bei PHF nie 100% das Ergebnis vorher sagen kann).
Viele Grüße!
Ich könnte mir vorstellen, daß Sante Bronze pur schon reicht. Eine Mischung mit Naturrot könnte meiner Meinung nach zu orange werden.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- YleniaMayara
ja, ich habe damit gefärbt. ich hatte zuvor henna braun von müller oben, wo sich das indigo schon recht ausgewaschen hatte. es wurde zu bräunlichem haar mit kupfergoldschimmer. hier ein foto zufällig von heute
Bild entfernt
ohne sonne sehen die haare dunkler aus, weil doch noch das dunkle vom hennabraun drin ist.
tipp wie immer: probesträhne machen..... obwohl die bei mir immer anders aussehen als dann aufm ganzen kopf.....

Bild entfernt
ohne sonne sehen die haare dunkler aus, weil doch noch das dunkle vom hennabraun drin ist.
tipp wie immer: probesträhne machen..... obwohl die bei mir immer anders aussehen als dann aufm ganzen kopf.....

Zuletzt geändert von ulli44 am 04.01.2014, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
tolle haarfarbe, ulli!
wie flüssiges kupfer (:
wie flüssiges kupfer (:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
- YleniaMayara
Bei mir wird alles Rot, mal mehr mal weniger, aber NIE ohne. Klarerweise, weil es ja Henna ist, mit dem man färbt.... Bei mir ist nur Müller braun, das sehr viel Indigo enthält nicht so rot geworden, dafür die Haare immer dunkler..... Ich würde auf alle Fälle eine Probesträhne machen.
Schönes Färben!
Schönes Färben!

Vielen Dank für das Bild! Ich hab mich jetzt für Nussbraun entschieden, weil ich hoffe dass es weniger rot ist.
authentic louis vuitton
authentic louis vuitton
Hey!
Ich habe meine Haare mit Sante Bronze gefärbt... ist aber schon ein Weilchen her...
Auf meinem Ava sieht man eine Strähne, allerdings hab ich die gegen das Licht meiner Schreibtischlampe (gelbes Licht) fotografiert, weil es schon dunkel war und ich gerne ein "Sonnenfoto" wollte...
Ansonsten war die Farbe bei mir ziemlich dunkel und hatte einen leichten Rotschimmer...
Ich überlege grade, mit Sante Rotblond draufzuhauen, denke aber, dass meine NHF zu dunkel dafür ist
Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
LG, Küken
Ich habe meine Haare mit Sante Bronze gefärbt... ist aber schon ein Weilchen her...
Auf meinem Ava sieht man eine Strähne, allerdings hab ich die gegen das Licht meiner Schreibtischlampe (gelbes Licht) fotografiert, weil es schon dunkel war und ich gerne ein "Sonnenfoto" wollte...
Ansonsten war die Farbe bei mir ziemlich dunkel und hatte einen leichten Rotschimmer...
Ich überlege grade, mit Sante Rotblond draufzuhauen, denke aber, dass meine NHF zu dunkel dafür ist

Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
LG, Küken
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille

Projekt

Projekt