Heute war ich bei Lidl und habe von der neuen Naturkosmetikserie dort im Sortiment mal oben genanntes Duschgel mitgenommen. An Shampoo und Spülung habe ich mich nicht gewagt, weil meine Haare mit Alverde gerade so glücklich sind, aber die Neugier auf etwas Neues hat mich dann eben zum Duschgel geführt.
Incis:
Aqua
Alcohol (hoppla, so früh schon?)
Coco-Glucoside
Disodium Cocoyl Glutamate
Glycerin
Sodium Cocoyl Glutamate
Xanthan Gum
Glyceryl Oleate
Citric Acid
Parfum **
Sodium Pca
Oryza Sativa Germ Oil
Limonene **
Citral**
Phytic Acid
Linadol **
Eugenol**
Eugenol**
Geraniol**
Zingiber Officinale Oil
** aus natürlichen ätherischen Ölen
Getestet habe ich sie noch nicht, da ich im Moment noch an Neobio hänge und die Flasche erst leer bekommen möchte. Der hohe Alcoholgehalt schreckt mich ein wenig, aber versucht wird es dennoch.
Hat denn jemand vielleicht schon praktische Erfahrungen damit?
Ich reiche meine dann gerne nach, wenn es soweit ist.
Suhada Nature Pflegedusche Reis-Ingwer
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath
Suhada Nature Pflegedusche Reis-Ingwer
I wander in dark robes and melancholy
- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath
Ich konnts nicht lassen, die Neugier war zu groß. Heute morgen also das erste Mal mit Suhada Reis-Ingwer geduscht.
Der Geruch ist toll (sehr zitronig) und es lässt ein Frischegefühl auf der Haut, das mich morgens doch gleich ein wenig wacher werden lässt. Es schäumt schön (nicht zu viel und nicht zu wenig) und meine Haut fühlt sich angenehm weich danach an. Ich habe jetzt bewusst auf Bodylotions und ähnliches verzichtet, um den Alkoholgehalt zu testen. Es spannt nichts, es kratzt nichts, von daher scheint es nicht sooo schlimm zu sein. Mal sehen wie der Langzeittest ausfällt. Wenn das Gefühl so bleibt, dann kann ich das Duschgel jedenfalls empfehlen.
Der Geruch ist toll (sehr zitronig) und es lässt ein Frischegefühl auf der Haut, das mich morgens doch gleich ein wenig wacher werden lässt. Es schäumt schön (nicht zu viel und nicht zu wenig) und meine Haut fühlt sich angenehm weich danach an. Ich habe jetzt bewusst auf Bodylotions und ähnliches verzichtet, um den Alkoholgehalt zu testen. Es spannt nichts, es kratzt nichts, von daher scheint es nicht sooo schlimm zu sein. Mal sehen wie der Langzeittest ausfällt. Wenn das Gefühl so bleibt, dann kann ich das Duschgel jedenfalls empfehlen.
I wander in dark robes and melancholy
***Da es sich hier nicht um ein Haarpflegeprodukt handelt und das Produkt auch nicht entgegen seiner Bestimmung für die Haarpflege benutzt wird, schließe ich den Thread.***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you