Naked Rescue Intensive Care Shampoo

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Seiyr

Naked Rescue Intensive Care Shampoo

#1 Beitrag von Seiyr »

Ich habe heute zum ersten Mal das Naked Rescue Intensive Care Shampoo fur frizzy und beschaedigtes Haar benutzt.

Es ist leider nicht NK, aber bis auf das fiese Sodium Hydroxymethylglycinate und das weniger empfehlenswerte Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride eigentlich relativ ok. Ok, einige von euch werden nicht zustimmen, aber fur englische Verhaltnisse ist das echt total naturlich in den Rohstoffen.

Hier mal die Inhaltsstoffe:
Aqua , Cocamidopropyl betaine, Sodium cocoamphoacetate, Sodium lauroyl sarcosinate, Glyceryl oleate, Coco glucoside, Glycerin, Citric acid, Prunus amygdalus dulcis (sweet almond) extract, Helianthus annuus (sunflower) seed extract, Parfum, Guar hydroxypropyltrimonium chloride, Wheat amino acids, Sodium hydroxymethylglycinate, Potassium sorbate, Sodium benzoate, Linalool, Coumarin.

Das Haar fuhlt sich griffig, saftig und weich an. Es glanzt schoen und die Kopfhaut juckt und spannt nicht. Ein Traum! Da ich auf AO mit einer fiesen Allergie reagiert habe, werd ich das jetzt mal eine Zeit lang benutzen.
Seiyr

#2 Beitrag von Seiyr »

Gerade noch gefunden: gibt es bei Boots oder direkt online bei Nakedbodycare ab £3,90 fuer 250 ml.
Antworten