Es läuft bei mir persönlich schon seit Anfang Oktober, und weil ich bei vielen von euch schon mitgelesen habe, find ich es nur fair, euch auch bei mir zugucken zu lassen...
Aaalso, nach einem Pixi im Februar diesen Jahres, eigentlich um meine NHF mal anzuschauen, (seeehr viel silber in mittelaschblond), hab ich aufgegeben und im Sommer wieder gefärbt. Erst mit Henna von Sante in bronze, was so einen katastrophalen Orangeton erzeugt hat, daß ich panisch mit Chemie in kastanienbraun überfärbt hab. Das Ergebnis:

Blöd, weil viel zu dunkel und seehr strukturverändernd und überhaupt wollte ich doch nicht mehr...
Schwamm drüber, da hab ich mich an anderer Stelle im Forum schon ausgeheult...
Also lieber nach vorne schauen und mal sehen, wie es jetzt weitergehen kann.
Das obige Foto ist vom 6.10.09, das hier

vom 6.11.09
Mit dem wunderhübschen

In der Zwischenzeit hab ich komplett auf NK umgestellt, Traube/Avocado von Alverde, und muß einfach aushalten.
Im Moment schwanke ich täglich zwischen Ansatz gnadenlos rauswachsen lassen und nochmal Pixi, weil es jetzt noch nicht so weh tut. Auf dieser Länge lassen geht gar nicht, sieht echt doof aus, und Kaschieren geht auch nicht, weil zu ganz meliert Pfeffer-und Salzfarben hin kaschieren geht halt nicht.
So

wars mit Pixi, nicht sooo schlecht, aber noch hab ich Angst, nochmal zu schneiden.
Jedenfalls ab heute hier mein Projekt, irgendwann hab ich ganz bestimmt den Silberrücken, die Frage ist halt nur, wie lange es dauern wird...