Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SCHAUMA Q10 Aufbau-Spülung*
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 18:06 
Offline
Moderatorin a.D.

Registriert: 19.03.2007, 15:47
Beiträge: 754
Schauma Q10 Aufbau-Spülung

Schauma Q10 Aufbauspülung mit Coenzym Q10 stimuliert die Produktion von Keratinen, die über die Zeit abnehmen. Das Haar wird fülliger und geschmeidiger.

• Aqua
• Cetearyl Alcohol
• Quaternium-27
• Isopropyl Myristate
• Propylene Glycol
• Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate
• Citric Acid
• Phenoxyethanol
• Stearamidopropyl Dimethylamine
• Parfum
• Ceteareth-20
• Glyceryl Stearate
• Sodium Methylparaben
• Niacinamide
• Panthenol
• Linalool
• Ubiquinone


Weleda


Zuletzt geändert von Weleda am 17.04.2010, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 00:17 
Offline
Moderatorin a.D.

Registriert: 19.03.2007, 15:47
Beiträge: 754
Ich habs jetzt zwei oder drei mal zum Haare waschen benutzt. Weder Kopfhaut noch Haare haben sich beschwert.

G Weleda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2009, 17:51
Beiträge: 69
Wohnort: stuttgart
die hab ich auch :lol:
macht die haare schön dick und fkluffig

_________________
hey wie gehts:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2011, 18:56 
ich hatte die spülung verbannt, weil ich irgendwie der meinung war, das sie silikon enthält :oops:

aber nun bin ich schlauer und benutze sie wieder....bin sehr zufrieden, sie macht mein trockenes haar schön weich und gut kämmbar.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2009, 18:04
Beiträge: 1177
Karni Mata hat geschrieben:
ich hatte die spülung verbannt, weil ich irgendwie der meinung war, das sie silikon enthält :oops:


Der Thread-Anfang (inklusive INCIs) ist doch von 2009. Dazwischen hat Schauma seine Produkte "verbessert" (was auch immer das heißen mag...).

(Habe eben mal bei Codecheck geschaut, aber da finde ich bisher nur eine Version von 2009. Ich meine, in den Spülungen ist jetzt "mindestens" Amodimeticone (wasserlösliches Silikon) drin.)

Also: Wer die Spülung hat: bitte einmal die INCIs überprüfen!

_________________
2 a-b M-C iii & NHF
SSS ehemals 82 cm = Ãœ-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SCHAUMA Q10 Aufbau-Spülung*
BeitragVerfasst: 06.11.2012, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Ich hab gerade mal bei Codecheck nachgeschaut. Am 24.09.2012 dort das letzte mal etwas geändert. Die Inhaltsstoffe sind immer noch genau die selben. Sie sind ürigens alle gut bewertet laut codecheck. Mir wurde der Condi für CO empfohlen. Kein Silikon, kein Alkohol und keine beschwernde Öle sind enthalten. Ich werde mir den heute kaufen und bald mal für CO testen. :mrgreen:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de