John Frieda Root Awakening Vitalisierender Conditioner*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Cai

John Frieda Root Awakening Vitalisierender Conditioner*

#1 Beitrag von Cai »

Enthält ein Silikon (fett markiert)

John Frieda Root Awakening Vitalisierender Conditioner (Trockenes bis normales Haar)

Produktbeschreibung des Herstellers:
Mit natürlichem Eukalyptus. Spendet Feuchtigkeit für weiches glänzendes und gestärktes Haar.
Anwendung: Vitalisierenden Conditioner auf nasses Haar vom Ansatz bis in die Spitzen auftragen und sanft einmassieren. Gründlich ausspülen. Verwenden Sie anschließend Vitalisierendes Leave-In-Spray.
Guhl Ikebana GmbH, D64347 Griesheim
KAO Brands Europe, London W1B 5PW
Hergestellt in der E.U.
Weitere Informationen auf http://www.johnfrieda.com

INCI:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Cyclopentasiloxane, Behentrimonium Chloride, Cetyl Esters, Dimethicone, Mentha Piperita Leaf Extract, Stearyl Alcohol, Eucalyptus Globulus Leaf Extract, Propylene Glycol, Benzyl Alcohol, Quaternium-91, Menthol, Cetrimonium Methosulfate, Menthyl Lactate, Butylene Glycol, Tocopheryl Acetate, Glycine, Niacinamide, Calcium Pantothenate, Sodium Starch Octenylsuccinate, Maltodextrin, Sodium Ascorbyl Phosphate, Mentha Piperita Herb Oil, Pyridoxine HCl, Malic Acid, Silica, Salicylic Acid, Iodopopynyl Butylcarbamate, Diazolidinyl Urea, Parfum, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene.
[Quelle: Verpackung]

Meine Erfahrung:
Auch hier hatte ich nur eine Probe, getestet also in Kombination mit dem dazugehörigen Shampoo, die Meinung zur Spülung unterscheidet sich da nicht groß, ich war zufrieden, die Haare waren sehr schön und gut kämmbar und blieben auch ein paar Tage so. Fast der gleiche, angenehm dezente Eukalyptusgeruch wie beim Shampoo.
1bMii (6.5cm), Taille
yamale
#2 Beitrag von yamale »

Ich seh noch Dimethicone ;)
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Cai

#3 Beitrag von Cai »

Ooops, im Shampoo hab ich's noch gesehen :oops: . Kannst du es vielleicht auch in Fettdruck editieren? Ich kann ja nicht...
1bMii (6.5cm), Taille
Antworten