Babydream Schwangerschafts-Pflegeöl

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Abby

#1 Beitrag von Abby »

INCIs:
Glycerin Soja Oil
Prunus Amygdalus Dulcis Oil
Helianthus Annuus Seed Oil
Simmondsia Chinensis Seed Oil
Macadamia Ternifolia Seed Oil
Tocopferol
Parfum

auf Deutsch:
Sojaöl
Mandelöl
Sonnenblumenöl
Jojobaöl
Macadamiaöl
Vitamin E
Parfüm

Ich habe das 250ml-Fläschen aus einem Rossmann-Markt für 2,99€ gekauft.

Zur Wirkung kann ich momentan nichts sagen, weil ich es noch nicht ausprobiert habe (kommt noch). Der Geruch ist aber schon mal sehr lecker und erinnert stark an die Alverde Körperbutter "Macadamianuss-Karitébutter" (kein Wunder ist auch Macadamiaöl drinne :wink: ), bloss nur nicht so stark.
Haartyp: 1bFii
Länge: Taille
Farbe: Spitzen= Rotbraun, Mitte= Dunkelbraun, Ansatz= NHF (sprich totales Chaos; wird Zeit fürs nachfärben)
momentanes Ziel: gesundes Haar in Wohlfühllänge
Mein PP
Abby

#2 Beitrag von Abby »

Also ich hab heute mit dem Öl mein Shampoo "gepimpt" und ich muss sagen dafür eignet es sich hervoragend. Der Geruch ist außerhalb der Flasche, aber ein wenig anders. Riecht trotzdem noch sehr gut.
Am Wochenende werde ich damit wahrscheinlich eine Ölkur machen (meine erste überhaupt) und davon berichten.
Achja, auf der Haut ist das Öl sehr angenehm, bloss dauert es ein wenig bis es einzieht.
Haartyp: 1bFii
Länge: Taille
Farbe: Spitzen= Rotbraun, Mitte= Dunkelbraun, Ansatz= NHF (sprich totales Chaos; wird Zeit fürs nachfärben)
momentanes Ziel: gesundes Haar in Wohlfühllänge
Mein PP
Acyria

Re: Babydream Schwangerschafts-Pflegeöl

#3 Beitrag von Acyria »

Mittlerweile ist das Öl schon für 1,49€ zu haben.
Die Incis haben sich nicht verändert.
Ich kann den Geruch nicht leiden, mir aber vorstellen, dass bestimmt jemand etwas damit anfangen kann.
2aMiii, 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Rotblond NHF

Ziel: 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten