Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HIPP - BabySanft ZARTCREME*
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 15:33 
Offline
Moderatorin a.D.

Registriert: 19.03.2007, 15:47
Beiträge: 754
Hipp - BabySanft ZARTCREME

Pflegt besonders mild, schützt zuverlässig und zieht schnell ein - für geschmeidige, babyweiche Haut. Mit natürlichem Bio-Mandelöl.
Enthält natürliches BIO-Mandelöl. Ohne Mineralöl. Entwickelt um Allergierisiken zu minimieren. Ohne allergieverdächtige Duftstoffe (gem. Kosmetik VO) und ätherische Öle. Ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Ohne PEG-Emulgatoren. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Aqua
Isoprpyl Palmitate
Ethyhexyl Stearate
Glycine Soja Oil
Diisostearoyl Polyglyceryl- 3 Dimer Dilinoleate
Glycerin
Parfum
Hydrogenated Vergetable Oil
Prunus Amygdalus Dulcis Oil
Magnesium Sulfate
Tocopheryl Acetetae
Tocopherol
Glyceryl Caprylate

Die Creme gibt es in 20ml Dosen. Sie fettet nicht zu stark und der Geruch ist OK. Recht gut als Leave-In zu verwenden :).

Edit: Mittlerweile gibts auch größere Dosen.

Weleda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2010, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2009, 18:04
Beiträge: 1177
Die habe ich auch schon für die Haare benutzt!

Für die Hautpflege war sie bei mir durchgefallen, daher habe ich sie einfach als Stylingmittel für die Haare zweckentfremdet - zum Bändigen von "Ausreißern". :wink:

Ich habe sie mir allerdings nicht nachgekauft, weil ich allein die Metalldose so unpraktisch finde. Da rutscht gerne mal der Deckel von alleine ab. Mit anderen Worten: ohne zusätzliche Sicherung ist sie absolut (Hand-)Taschen unfreundlich verpackt!

Daher bin ich inzwischen zur Babylove Zartcreme umgeschwenkt - billiger, ähnliche (gute) INCIs, und eine fest verschraubbare Kunststoff-Dose, die anschließend auch gut für andere Dinge weiterverwendet werden kann.

_________________
2 a-b M-C iii & NHF
SSS ehemals 82 cm = Ãœ-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de