Die ganzen Jahre hatte ich meine Haare blond gefärbt bzw immer viele Strähnchen drinnen udn auch ziemlich kurz getragen.
Seit dem Herbst letzten Jahres habe ich mit Färben etc aufgehört und will es nun noch einmal versuchen sie lang wachsen zu lassen (Bild werde ich anhängen..hoffe es klappt). Von sehr kurz bin ich nun immerhin schon bei "Hare hinter die Ohren" angekommen und will sie bis zwischen die Schulterbätter haen so daß auch ein Pferdeschwanz und Hochsteck Frisuren möglich sind

Durch Tipps hier aus dem Forum hatte ich alle herkömmlichen Schampoo verbannt und mich mit der Serie Honeysuckle von Aubrey eingedeckt sowie B5 als "Gel" und ich bin total zufrieden.
Ich wasche alle 3-4 Tage meine Haare oder mache nur ein Leave in rein (habe Kamillenkonzentrat mit Jojobaöl und Wasser in einem Blumesprenger gemischt und nehme dies täglich) denn ich nhätte nicht gedacht daß meinen Haaren Fett fehlt..aber ich glaube es ist noch zu wenig bzw weiß ich nicht genau ob mich auch die Feuchtigkeit noch mehr einbinden muss...werde experimentieren

Alle 2 Wochen mache ich mir ene Packung aus Quark bzw Joghurt,Kokosfett (rein Bio) und Cassia..lasse 2 Stunden einziehen und dann einfach ausspülen.
Was ich bemerke ist daß meine Naturlocken wohl langsam wqiederkommen dvor allem wenn es nass drausen ist..dann kommen doie Haare hinter den Ohren hervor ns tehen in alle Himmelsrichtungen

So ich hoffe ich habe nun das wichtigste erzählt fürs Erste

Für Tipps und Hilfe bin ich immer dankbar..und nun hoffe ich daß meine Feenhaare mit mir einer Meinung sind...und wachsen