ich weiß, dass viele von Euch, und ich selbst auch, Conditioner in ihr Leave-in mischen. Ich selbst mache das erst seit etwa zwei Monaten. Ich habe den Conditioner als Ölersatz in das Leave-in getan, da meine Haare zwar in den Spitzen durch das Öl nicht fettig werden, jedoch meinen Haaransatz bereits am zweiten Tag fettig aussehen lässt. (Einfach und alleine durch das Bürsten mit der Wildsau!!) Sobald ich keinerlei Öl mehr in die Spitzen verteile komme ich 3-4 Tage ohne Wäsche aus, ohne dass der Haaransatz fettet!
Nun aber zum eigentlichen Thema:
Da der Condi sich so gut in meinem Leave-in machte, und meine Locken gerade unten in den Spitzen nach ca. 2 Tagen etwas störrischer werden habe ich einfach eine winzige Menge Conditioner genommen und es in den Spitzen verteilt. Ergebnis: tolle weiche luftige Haare

Da aber Conditioner ja auch Tenside enthält bin ich mir nun nicht sicher ob ich meine Haare dadurch eher schädige??
Meine Haare haben momentan BSL erreicht und sollen auf jeden Fall taillenlang werden. Was meint Ihr? Kann ich weiterhin bedenkenlos den Condi in die Spitzen tun oder sollte ich es doch lieber lassen?
Danke im voraus für Eure Beitrage!