"Clear your head. Fresh, aromatic herbals work all day in this leave-in conditioning treatment that normalizes hair and scalp. Herbal gums and B vitamins add volume and manageability for a full, healthy head of hair." (Quelle: aubrey-organics.com)
Inhaltsstoffe:
Deionized Water, White Pine Bark Extract, Organic Aloe Vera, Panthenol (Vitamin B-5), Gum Tragacanth, Aubrey’s Preservative (Citrus Seed Extract, Vitamins A, C and E), Cade Wood Essential Oil, Organic Lemon Peel Oil, Organic Gum Arabic, Calaguala Extract, Organic Rosa Mosqueta® Rose Hip Seed Oil, Inositol, Amino Acid Complex (Methionine, Cysteine), Balsam Oil, Organic Sweet Orange Oil
Ich habe das Leave-In auf der amerikanischen AO-Homepage entdeckt und fand es sehr interessant. Zwar habe ich weder feines noch fettiges Haar, allerdings zickt meine Kopfhaut im Winter gern mal rum. Leider ist das Leave-In in Deutschland nicht erhältlich, daher habe ich es bei einem britischen Ebay-Händler für £10,50 bestellt.
Ich habe das Leave-In im trockenen Haar ausprobiert als der Ansatz schon leicht fettig war (nach etwa 8 Tagen ohne Wäsche und anschließend Sport und Sauna) und die Kopfhaut leicht gereizt. Es hat - wie scheinbar alle Produkte von AO- einen starken Duft. Ich habe es hauptsächlich in den Ansätzen und soweit es ging auf der Kopfhaut verteilt. Positiv aufgefallen ist mir, dass einige Zeit später die Haare weniger fettig wirkten und die Kopfhaut sich nach anfänglichem Aufbäumen beruhigt hatte. Daher konnte ich die Haarwäsche auf den übernächsten Tag verschieben. Dann habe ich noch einmal nach der Wäsche ein wenig auf der feuchten Kopfhaut und in den Ansätzen verteilt, ob es da einen deutlichen Effekt hatte, kann ich nicht genau sagen. Auf jeden Fall sind meine Haare am Ansatz locker und fluffig, der Geruch dürfte sich auch einige Zeit halten.
Aubrey Organics Calagula Fern Texturizing Leave-In Treatment
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Aubrey Organics Calagula Fern Texturizing Leave-In Treatment
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Re: Aubrey Organics Calagula Fern Texturizing Leave-In Treat
Es normalisiert Haar und Kopfhaut und gibt dem Haar Fülle und Halt. Daher ist es auch eigentlich für fettiges, feines Haar gedacht (Aufschrift: Special Care Oily, Fine).Ischtar hat geschrieben:"Clear your head. Fresh, aromatic herbals work all day in this leave-in conditioning treatment that normalizes hair and scalp. Herbal gums and B vitamins add volume and manageability for a full, healthy head of hair." (Quelle: aubrey-organics.com)
Link
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>