Urtekram Shampoo Lavendel
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Urtekram Shampoo Lavendel
Mit Hilfe der Suchfunktion und im Inhaltsverzeichnis konnte ich noch keine Produktbewertung über das Urtekram Lavendel Shampoo finden, sollte es dennoch einen geben, bitte ich, diesen Thread zu löschen.
Ich habe heute im Basic dieses Shampoo erstanden, weil ich Lavendelduft liebe und es riecht wirklich toll und stark nach Lavendel *schwärm*. Die Konsistenz ist gelig und wird sich wahrscheinlich gut dosieren lassen. Noch habe ich es nicht getestet (habe erst gestern meine Haare gewaschen), aber ich werde von meinen Ergebnissen noch berichten. Solange freue ich mich, wenn ihr von euren Erfahrungen schreiben würdet.
Liebe Grüße,
katy
INCI:
Aqua, aloe barbadensis gel*, cocamidopropyl betaine, coco-glucoside, sodium coco-sulfate, glycerin, sodium cocoyl glutamate, lavandula angustifolia extract*, citric acid, lavandula angustifolia oil* (aroma*), geraniol#, linalool#, limonene#.
*= ingredient proceeding from Organic Farming
#= from essential oil
Inhaltsstoffe:
Wasser, Aloe Vera*, Tenside auf der Basis von Kokosöl und Maisglukose, pflanzliches Glycerin, Auszug aus Lavendelblüten*, Zitronensäure, ätherisches Lavendelöl*.
*= aus biologischer Landwirtschaft
Ich habe heute im Basic dieses Shampoo erstanden, weil ich Lavendelduft liebe und es riecht wirklich toll und stark nach Lavendel *schwärm*. Die Konsistenz ist gelig und wird sich wahrscheinlich gut dosieren lassen. Noch habe ich es nicht getestet (habe erst gestern meine Haare gewaschen), aber ich werde von meinen Ergebnissen noch berichten. Solange freue ich mich, wenn ihr von euren Erfahrungen schreiben würdet.
Liebe Grüße,
katy
INCI:
Aqua, aloe barbadensis gel*, cocamidopropyl betaine, coco-glucoside, sodium coco-sulfate, glycerin, sodium cocoyl glutamate, lavandula angustifolia extract*, citric acid, lavandula angustifolia oil* (aroma*), geraniol#, linalool#, limonene#.
*= ingredient proceeding from Organic Farming
#= from essential oil
Inhaltsstoffe:
Wasser, Aloe Vera*, Tenside auf der Basis von Kokosöl und Maisglukose, pflanzliches Glycerin, Auszug aus Lavendelblüten*, Zitronensäure, ätherisches Lavendelöl*.
*= aus biologischer Landwirtschaft
1b M iii Dunkelblond
Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich 4,99€ für die 250ml Flasche bezahlt habe.
Gestern habe ich außerdem meine Haare mit dem Shampoo gewaschen. Damit ich die Wirkung besser beurteilen kann, habe ich extra weder Spülung noch Kur danach oder davor verwendet. Und ich bin begeistert.
Es ließ sich sehr gut verteilen und auswaschen. Der Geruch bleibt leider nicht in den Haaren. Aber meine Haare sind weich und glänzend geworden. Sie sehen aus als hätte ich wie sonst Spülung und Kur angewendet.
Für mich ist das Shampoo absolut empfehlenswert.
Jetzt frage ich mich natürlich wie das Shampoo erst mit einer Spülung von Urtekram wäre? Ich werde vielleicht am Montag dem Basic noch einen Besuch abstatten...
Gestern habe ich außerdem meine Haare mit dem Shampoo gewaschen. Damit ich die Wirkung besser beurteilen kann, habe ich extra weder Spülung noch Kur danach oder davor verwendet. Und ich bin begeistert.
Es ließ sich sehr gut verteilen und auswaschen. Der Geruch bleibt leider nicht in den Haaren. Aber meine Haare sind weich und glänzend geworden. Sie sehen aus als hätte ich wie sonst Spülung und Kur angewendet.
Für mich ist das Shampoo absolut empfehlenswert.
Jetzt frage ich mich natürlich wie das Shampoo erst mit einer Spülung von Urtekram wäre? Ich werde vielleicht am Montag dem Basic noch einen Besuch abstatten...

1b M iii Dunkelblond
- Phalaenopsis
- orangehase07
- SSS in cm: 91
doch es gibt einen condi
hier

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Re: Urtekram Shampoo Lavendel
Ein tolles Shampoo, bin mittlerweile bei der zweiten Flasche (plus Condi). Die Haare werden weich und gut durchfeuchtet, und überraschender Weise konnte ich meinen Waschrhythmus damit dauerhaft um einen Tag verlängern
Der Duft hält sich ziemlich lange in den Haaren

Der Duft hält sich ziemlich lange in den Haaren
Re: Urtekram Shampoo Lavendel
An sich gehört dieses Shampoo auch zu meinen absoluten Favoriten. Leider macht mir in letzter Zeit das enthaltene Sodium Coco Sulfat zu schaffen, das findet meine Kopfhaut nicht mehr so toll 
Aber ansonsten: Geruch, Schaum, Glanz

Aber ansonsten: Geruch, Schaum, Glanz