Heymountain - Leichtsinnlich Face Cream
Sehr leichte Feuchtigkeitskreme. Vanishingkreme.
Wir machen dir jetzt ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst***. Diese extrem leichte Kreme zieht sofort nach dem Auftragen in die Haut ein. Sie ist ein Geschenk des Himmels für alle Leute, deren Haut zu viel Talg produziert. Wir gaben ihr die gleichen hautpflegenden Öle und Wirkstoffe wie „Männer“ mit. Damit die Sache aber ökonomisch etwas verführerischer wird, wählten wir für den Duft das Thema Sizilien, mit viel süßem, tonisierendem Blutrangenöl, abgerundet mit hautpflegendem Palmarosaöl, Hautunreinheiten bekämpfendem Olibanumöl, hautregenerierendem Vetiveröl. Es ist überflüssig zu erwähnen, dass diese Kreme die erste Wahl bei Hautunreinheiten sein sollte. (*** Zitat aus „Der Pate“.)
INCI: Aqua, Sheabutter (Butyrospermum parkii), Glycerin, Jojobaöl (Simmondsia chinensis), Distelöl (Carthamus tinktorius), Traubenkernöl (Vitis vinifera), Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Vitamin E (Tocopherol), Sonnenblumenöl (Helianthus anuus), Xanthan Gum, Aloe Vera Extrakt (Aloe barbadensis), Tropical Sea Plant Extrakt (Chondrus crispus), Vitamin D (Panthenol), Kräuterextrakt (Chamomilla recutita, Ononis spinosa root, Rosmarinus officinalis, Salvia officinalis, Melissa officinalis, Equisetum arvense, Althea officinalis), Bisabolol, Parfüm, Blutorangenöl (Citrus aurantium dulcis), Cajeputöl (Melaleuca leucadendron), Palmarosaöl (Cymbopogon martinii), Olibanum (Boswellia serrata), Vetiveröl (Vetiveria zizanoides), Kamillenöl (Ormensis multicaulis), Propylen Glycol, *Citral, *Citronellol, *Geraniol, *Limonene, *Linalool. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
-------------------------------------------------------------------------------------
Diese Gesichtscreme führe ich nicht nur ihrem eigentlichen Zweck zu. Bei mir hat sie sich besonders gut als Spitzencreme bewährt. Sie durchfeuchtet die extrem trockenen Spitzen und verschwindet rückstandslos. Ich nehme sie auch zwischendurch und es bleiben keine strähnigen Spitzen zurück.
Heymountain - Leichtsinnlich Face Cream (als Spitzencreme)
Moderatoren: Anja, Moderatoren