Alice - Ein nicht mehr all zu langer Weg ...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Alice

Alice - Ein nicht mehr all zu langer Weg ...

#1 Beitrag von Alice »

... bis ich meine Wunschlänge habe :wink:

Hallo zusammen!

Ich bin relativ neu hier, bin aber schon fleissig am schmökern gewesen und hab auch schon ne Menge gelernt und ausprobiert :mrgreen:

Als ich mich damals hier anmeldete, hatte ich zur gleichen Zeit etwa ein Bild gemacht wie meine Haare da aussahen.

Ca. Ende Dezember:

Bild

Joa, so sah das aus, direkt nach dem Waschen! Alles ziemlich trocken und strohig ... auf die Länge war ich schon stolz! Ich war dann im Januar beim Frisör Spitzen schneiden und habe Anfang Januar mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> angefangen, als ich eure Seite zugeschickt bekam (Mina :knuddel: ). Joa, nach den ersten Mal waschen, dachte ich: Bäh, was ne Schmiere beim Waschen, aber nachdem die Haare trocken waren ... genial :cheer:

Joa, ich bin dennoch bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> geblieben. Die Schmiere verschwand langsam und ich bin absolut begeistert :gut: (Hatte früher KK :wink: ).

Und das Ergebnis nach fast zwei Monaten schaut so aus:

Bild

Kräftige Haare, absolut nicht trocken und die glänzen wie *Affenpopo* bis in die Spitzen :tanz:

Ich hoffe, dass das so bleibt und möcht euch auch auf dem Laufenden halten :wink:

Frisurentechnisch bin ich nich so bewandert, hab mir aber schon schicke Sachen rausgesucht und meinen ersten Sockendutt hab ich auch schon gemacht, der mir super gelungen ist!

Mein Ziel: Steißlänge :lol:

Grüßle, Alice :winkewinke:
Viele liebe Grüße, Alice
worldcrisis
#2 Beitrag von worldcrisis »

Hallöchen, Alice!

Also ich muss Dir ein grooooßes Kompliment aussprechen - Deine Haare sind wunderschön und man erkennt sehr deutlich den Unterschied. :)

Frisuren kann ich auch nicht besonders gut, aber mit Deiner Länge kann man schon sehr viel machen.

Ich werde bei Dir mal mitlesen und wünsch Dir schonmal alles Gute beim Züchten. ;)
1b F ii Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm!!!, Umfang 8 cm

Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8970
Schmunzelinchen

#3 Beitrag von Schmunzelinchen »

Wow, sehen toll aus, deine Haare und ein Unterschied ist auf jedenfall zu sehen!!
Wünsch dir alles Gute und werd bestimmt öfter mal bei dir reingucken!! :wink:
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf
#4 Beitrag von habioku »

Tolle Haare :gut: viel Erfolg bei deinem Projekt :D
Schneckschjen
#5 Beitrag von Schneckschjen »

hay, wünsch dir ganz viel erfolg

liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Minafelicia

#6 Beitrag von Minafelicia »

Yihaaaa, da bist du ja :knuddel: wurd auch Zeit :kicher:
Viel Spaß mit deinem TB (Transportbox :kicher: )
Deine Haare sehen toll aus :blumen:
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
flap

#7 Beitrag von flap »

Hallo,

viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Du hast sehr schön gesunde Haare und eine tolle Farbe :nickt:

liebe Grüße
Alice

#8 Beitrag von Alice »

Ui, dankeschön euch allen :yippee:

Inzwischen mag ich meine Haarfarbe auch wieder. Früher wurde gefärbt ohne Ende :shock: Fast unvorstellbar, dass ich vor 4 Jahren noch kurze, rote Haare hatte :lol:

Ich freu mich hier zu sein und noch mehr Tipps und Ideen zu sammeln, um mein Ziel gesund zu erreichen :naegel:

Grüßle, Alice :winke:
Viele liebe Grüße, Alice
Alice

#9 Beitrag von Alice »

So, nun melde ich mich mal wieder zu Wort :mrgreen:

Inzwischen hab ich mir eine Wildschweinbürste gekauft und für den Dutt find ich die prima :yess: . Jetzt muss ich noch rauskriegen was man sonst noch damit macht :naegel:

Oki, das war noch nicht alles von mir, denn ich hab heut erneut einen Dutt gemacht und ich bin sehr zufrieden :gut:

Mir gefällts :cheer:

Bild

Bild

:tanz:
Viele liebe Grüße, Alice
Minafelicia

#10 Beitrag von Minafelicia »

ui schön, dass du mal wieder vorbei schaust Bild
Dein Dutt sieht wunderschön aus, das Tuch macht echt was her :D
Die Wildscheinbürste kannst du prima dazu benutzen, wenn der Ansatz ein wenig fettig ist um dein Sebum zu verteilen. Bei mir glänzen die dann schön^^
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#11 Beitrag von CocosKitty »

Das mit dem Tuch ist echt schick, und deine Haarfarbe mag ich! :)
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
VermissterTraum

#12 Beitrag von VermissterTraum »

der unterschied von den zwei bildern aus dem anfangspost ist ja wirklich beachtlich. schöne glänzige haare.
und du hast nen guten geschmack: das rothaus-bier ist mir nicht entgangen ^^
Anbruch

#13 Beitrag von Anbruch »

WOW, ein riesen Kompliment von mir! Der Dutt mit Tuch inspiriert!

Kann mich nur anschließen... Du hast superschönes Haar. Richtig traumhaft glatt, und diese NHF! *_*
Weiter so! :)
rubia

#14 Beitrag von rubia »

ah, jetzt hab ichs endlich wieder gefunden. 8)
ich hab mal deinen tuch-sockendutt nachgemacht. sehr schön!
der unterschied der ersten beiden bilder ist ja wirklich enorm! :shock: sehr schöne haare hast du da! schöne farbe, schöner glanz und auch schon schön lang. ich gucke mal weiter beim wachsen zu. :mrgreen:
allizee

#15 Beitrag von allizee »

Superschöne Haare hast du, werd hier auch regelmäßig vorbeischauen bei dir. :) Hast ne ähnliche Haarstruktur wie ich. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> find ich auch toll, bischen gewöhnungsbedurftig am Anfang, aber macht tolles Volumen und Glanz. Benutzt du nur <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> oder auch anderes Shampoo und Pflege?
Antworten