@Dia: Essstäbchen?
Je nachdem, wie lang das Festival dauert, trau ich mich dann schon auch mal mit Haaren unter die Dusche. ^^
Knoten rauskämmen kann ich nach spätestens dem dritten Tag eh vergessen, irgendwann ist's einfach fast unmöglich, so dass nur noch deftig Spülung was bringt

(zumal ich da nicht unnötig grossen Zeitaufwand für die Haare aufwenden kann/will, kurz Haare waschen wenn man eh grad unter die Dusche hüpft geht da schneller als ne Stunde entwirren).
Frisur... hm, eigentlich immer offen oder schnell mit dem Haargummi zusammengetüddelt, wenn sie mal stören (Dixies *hüstel*). Hab dann auch quasi nichts an Haarschmuck dabei (ausser eben genügend Haargummis - die verschwinden immer so plötzlich), würde den ohnehin verlieren. Dieses Jahr vielleicht doch mal nen billigen Haarstab; praktisch und ist schnell in der Tasche verstaut.
Spülung war letztes Mal was mit Silis (damit die Haare besser "geschützt" sind), Shampoo wie immer Alverde, nur unverdünnt (kein Platz für die Verdünnerflasche), mein Holzkamm und die Wildsau zum Frizz bändigen.
Gepflegt wird nur vor und nach dem Festival viel. (Habt ihr nach Festival auch, zumindest gefühlt, doppelt so viel Spliss wie davor? -.-)
Haaach, kann kaum erwarten bis wieder die ersten Festivals sind... =D