Heymountain - Breschtlengsgsälzhäfele Duschgel (als Shampoo)

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vitis

Heymountain - Breschtlengsgsälzhäfele Duschgel (als Shampoo)

#1 Beitrag von Vitis »

Heymountain - Breschtlengsgsälzhäfele Duschgel

Fruchtige Erdbeerdusche für Schwaben und Nichtschwaben.
Bei uns im Schwabenländle machen wir weder gerne viele Worte, noch haben wir so etwas wie einen „Deutschtest“. Da würden wir nämlich selber durchfallen. Wer die Aufnahmeprüfung zum schwäbischen Staatsbürger bestehen will, der muss lediglich „schaffig“ sein und folgenden Satz fehlerfrei daherschwätzen können: „Heiligsblechle, jetzt ben i doch glatt mitm Breschtlengsgsälzhäfele d Kellerstiaga naghaglet.“ Für Nichtschwaben: Ein „Breschtlengsgsälzhäfele“ ist ein kleines Gefäß, welches Erdbeermarmelade beinhaltet. Wir dachten, das dieser schöne Mundartbegriff es wert wäre, ein prima Name für ein Duschgel zu sein, welches auf der schwäbischen Alb produziert worden ist.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Glyceryl Laurate, Olivenöl (Olivae oleum), Rüböl (Brassica napus), Lecithin, Limetteöl (Citrus aurantifolia peel), Mimosen Absolue (Acacia decurrens flower extrakt), Iris Resinoid (Iris pallida extrakt), Veilchenblätter Absolue (Viola odorata extrakt), Rosen Absolue (Rosa damascena extrakt), Rosenöl (Rosa damascena flower oil), Parfüm, *Benzyl benzoate, *Citral, *Citronellol, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Potassium Sorbate, Cl 14720, Cl 28840.

Quelle: http://www.heymountain.com

-------------------------------------------------------------------------------------

Riecht richtig schön nach Erdbeermarmelade, hat milde Tenside intus und wird morgen getestet. ^^
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
freebird

#2 Beitrag von freebird »

habs gestern getestet und finds genial ...das ist echt son sonntagmorgenfrühstücksduft für mich ....
AAAAAAH wunderbar , frühling ,sonne duftende brötchen erdbeermarmelade
echt sehr schön , DIESER duft dürfte ruhig länger auf mir haften
HM muss dringend ne bodycream mit diesem duft machen
lg doerte
2b Fii 88cm
Dodo

#3 Beitrag von Dodo »

Juuummiii, riecht wie Erdbeerlimes :lol:
Macht wundervoll weiche Haare :) Sehr toll!
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Vitis

#4 Beitrag von Vitis »

Hab mir heute damit die Haare gewaschen. Der Geruch ist wirklich prima, das Shampoo macht schön sauber, meine Haare glänzen und sich super weich. Wie bin ich nur ohne die HM Shampoos/DG ausgekommen? :shock: :lol:
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Dodo

#5 Beitrag von Dodo »

Frag ich mich auch immer :lol:
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
orangehase07
SSS in cm: 91

#6 Beitrag von orangehase07 »

Ist bisher mein Lieblings Shampoo von HM. Macht sauber, weich und duftet sooo lecker :D .
Ist das erste Shampoo wo ich mir die große Größe Nachbestellt habe^^
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Saralene

#7 Beitrag von Saralene »

Ich mag den Duft mal wieder nicht (also bei fast allen Heymountain-Sachen...irgendwie künstlich und wuargh und ich bin ehrlichgesagt froh dass die Düfte nicht lange halten. Sonst wären viele Sachen für mich unbenutzbar)

Aber die Wirkung, die WIRKUNG! Weich fallendes, sattes Haar und die Haare fetten NICHT schneller nach! Und das obwohl viele Öle und Zuckertenside benutzt werden (war sonst immer ein Garant für jeden Tag waschen). Ich bin hin und weg!
Däumeline

#8 Beitrag von Däumeline »

Super Geruch... Allerdings juckte mir danach die Kopfhaut...
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~
Antworten