Die Spülung ist in einer Standtube und sehr einfach zu entnehmen, der Geruch ist sehr "frisörmäßig" aber okay. Die Konsistenz eher ein wenig dünnflüssiger aber gut zu verteilen.
Einwirkzeit beträgt 1 Minute und war bei mir auch ausreichend.
Im nassen Zustand merke ich von der glättenenden Wirkung noch gar nichts aber das Haar lässt sich gut kämmen und fühlt sich geschmeidig und gut durchfeuchtet an.
Ich habe welliges Haar und nach dem Trocknen ist es auf jedenfall glatter, sehr geschmeidig und super glänzend. Mir hat es die Spülung so angetan dass ich sie mir schon das dritte mal nachgekauft habe. Das passende Shampoo und das Glättungsserum (mit Silis) hab ich mir heute auch dazu gekauft und wird die nächsten Tage getestet. Für noch glatteres Haar würde ich auch Silikon in Kauf nehmen

Incis
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-4 Distearyl Ether, Sodium Lauroyl Glutamate, Panthenol, Laureth-2, Distearyl Ether, Propylene Glycol Dibenzoate, Parfum, Caprylyl Ether, Hydrolyzed Wheat Protein, PEG-90M, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolized Soy Protein, Citric Acid, Sodium Chloride, Silica, Calcium Carbonate, Butylphenyl
Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone,Sodium Benzoate und Phenoxyethanol.
Preis 1,45€ für 200ml