Alte Produkte - neue Idee?
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Alte Produkte - neue Idee?
Hi!
Wahrscheinlich bin ich hier total falsch, also schiebt mich ruhig woanders hin, ich hab keinen passenden Platz gefunden.
Ich würde mir folgenden Thread für Pflegeprodukte wünschen:
Altes Haarpflegeprodukt - neue Idee?
Ich habe schon mehrerlei Tauschbörsen hier drin entdeckt und finde die auch prima. Nur, für mich zum Beispiel würde es sich allein des Versands wegen nicht auszahlen, angebrauchte Produkte die vielleicht 2 Euro gekostet haben jemandem nach Deutschland zu schicken. Und es passiert mir leider sooo oft, dass ich etwas mitnehme dass einfach nicht passt. Drum bin ich sehr neugierig, was andere Leute mit ihren für sich nicht geeigneten Haarpflegeprodukten so anstellen. (Wenn man sie verschenken will sieht das nie gut aus weil angebraucht.) Vielleicht hat jemand da ganz tolle Ideen wie Waschpulverersatz zB.
Falls jemand Interesse am Thema hat, sagt mir ruhig wo ich sowas hinschreiben kann.
Lg, Alwis
Wahrscheinlich bin ich hier total falsch, also schiebt mich ruhig woanders hin, ich hab keinen passenden Platz gefunden.
Ich würde mir folgenden Thread für Pflegeprodukte wünschen:
Altes Haarpflegeprodukt - neue Idee?
Ich habe schon mehrerlei Tauschbörsen hier drin entdeckt und finde die auch prima. Nur, für mich zum Beispiel würde es sich allein des Versands wegen nicht auszahlen, angebrauchte Produkte die vielleicht 2 Euro gekostet haben jemandem nach Deutschland zu schicken. Und es passiert mir leider sooo oft, dass ich etwas mitnehme dass einfach nicht passt. Drum bin ich sehr neugierig, was andere Leute mit ihren für sich nicht geeigneten Haarpflegeprodukten so anstellen. (Wenn man sie verschenken will sieht das nie gut aus weil angebraucht.) Vielleicht hat jemand da ganz tolle Ideen wie Waschpulverersatz zB.
Falls jemand Interesse am Thema hat, sagt mir ruhig wo ich sowas hinschreiben kann.
Lg, Alwis
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
***Ich würde dann drum bitten, in dem von Weleda verlinkten Thread weiterzuschreiben und mache hier dicht***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you