Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 08:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: herbal essence schutz vor schuppen*
BeitragVerfasst: 14.04.2010, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2009, 17:51
Beiträge: 69
Wohnort: stuttgart
hi,
ich habe mir dieses shampoo gekauft weil ich seid längerer zeit an schuppen leide, und nie was richtiges gefunden habe :oops:
der duft ist sehr süß, erinnert mich irgendwie an blumen und die konsistenz isrt ein bisschen fester als andere.
es schäumt sehr gut auf, und nach dem waschen duften und glänzen die haare sehr toll.
ich benutze es jetzt seid 1 woche und die schuppen sind nur noch minimal zu erkennen :D
ich kann es auf jeden fall weiterempfehlen!

hier die incis:

Aqua, Ammonium Laureth Sulfate, Ammonium Lauryl Sulfate, Sodium Chloride, Glycol Distearate, Dimethicone, Citric Acid, Sodium Citrate, Ammonium Xylenesulfonate, Cocamide MEA, Zinc Pyrithione, Parfum, Guar Hydroxypropyltrimonium Cloride, Sodium Bonzoate, Polyquaternium-10, PEG-7M, Limonene, DMDM Hydantoin, Tetrasodium EDTA, Propylene Glycol, Linalool, Benzyl Alcohol, Hydroxycitronellal, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Methylsothiazolinone, Cucumis Sativus Fruit Extract, Cymbopogon Schoenanthus Extract, Paraffinum Liquidum, Sodium Polynaphthalenesulfonate, Cl 42090, Cl 17200, Methylchloroisothiazolinone, Potassium Sorbate.

_________________
hey wie gehts:D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de