Schauma Push-Up Volumen Shampoo
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Für feines, kraftloses und müdes Haar.
Das Shampoo mit Collagen-Komplex polstert das Haar am Ansatz auf, stärkt die Haarstruktur und verleiht extra Spannkraft bis in die Spitzen. Gleichzeitig pflegt und glättet es die Haarstruktur und macht das Haar geschmeidig.
Innovative Formel mit Push-Up Lift Effekt und Collagen-Komplex. Ohne Silikone. Sichtbar mehr Volumen – bis zu 48 h lang*.
*gilt bei der Verwendung von Shampoo, Spülung und Lotion.
• Aqua
• Sodium Laureth Sulfate
• Disodium Cocoamphodiacetate
• Sodium Chloride
• Laureth-2
• Citric Acid
• PEG-7
• Glyceryl Cocoate
• Sodium Benzoate
• Parfum
• Salicylic
• Propylene Glycol
• Niacinamide
• Pantheniol
• Polyquaternium-10
• Hexyl Cinnamal
• Hydrolyzed Collagen
• Linalool
• Nymphaea Alba Root Extract
• Sorbitol
• CI 42090
• CI 47005
Für feines, kraftloses und müdes Haar.
Das Shampoo mit Collagen-Komplex polstert das Haar am Ansatz auf, stärkt die Haarstruktur und verleiht extra Spannkraft bis in die Spitzen. Gleichzeitig pflegt und glättet es die Haarstruktur und macht das Haar geschmeidig.
Innovative Formel mit Push-Up Lift Effekt und Collagen-Komplex. Ohne Silikone. Sichtbar mehr Volumen – bis zu 48 h lang*.
*gilt bei der Verwendung von Shampoo, Spülung und Lotion.
• Aqua
• Sodium Laureth Sulfate
• Disodium Cocoamphodiacetate
• Sodium Chloride
• Laureth-2
• Citric Acid
• PEG-7
• Glyceryl Cocoate
• Sodium Benzoate
• Parfum
• Salicylic
• Propylene Glycol
• Niacinamide
• Pantheniol
• Polyquaternium-10
• Hexyl Cinnamal
• Hydrolyzed Collagen
• Linalool
• Nymphaea Alba Root Extract
• Sorbitol
• CI 42090
• CI 47005
- black_beauty
Ja ich habs meinen Haaren gestern mal angetan, vor allem des frischen nach grünem Apfel duftenden Geruchs wegen.
Es ließ sich gut verteilen und ich hatte dieses quitschsauber Gefühl, was sich nach der langen Fahrradtour auch sehr gut anfühlte.
Die dazupassende Spülung hatte ich auch.
(alles noch von früher, habs im Badezimmerschrank ausgegraben).
Nach dem Waschen war auch erstmal alles ok, kein Ziepen, kein Kopfhautjucken oder brennen, keine trockenen Spitzen.
Am nächsten Tag kam dann das böse Erwachen. (ich lasse meine Haare lufttrocknen und offen über Nacht).
Klätschig, verfilzt extreeeeeem so wie ich es selbst bei Silibomben nicht hatte! Igitt. Noch dazu Haarbruchknötchen en Masse. Ich hätt fast geheult.
Sorry, aber mit Schauma bin ich fertig! Never every again. Bisher hat mir kein einziges Shampoo auch nur ansatzweise gefallen.

Es ließ sich gut verteilen und ich hatte dieses quitschsauber Gefühl, was sich nach der langen Fahrradtour auch sehr gut anfühlte.
Die dazupassende Spülung hatte ich auch.
(alles noch von früher, habs im Badezimmerschrank ausgegraben).
Nach dem Waschen war auch erstmal alles ok, kein Ziepen, kein Kopfhautjucken oder brennen, keine trockenen Spitzen.
Am nächsten Tag kam dann das böse Erwachen. (ich lasse meine Haare lufttrocknen und offen über Nacht).
Klätschig, verfilzt extreeeeeem so wie ich es selbst bei Silibomben nicht hatte! Igitt. Noch dazu Haarbruchknötchen en Masse. Ich hätt fast geheult.
Sorry, aber mit Schauma bin ich fertig! Never every again. Bisher hat mir kein einziges Shampoo auch nur ansatzweise gefallen.

Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
Tut mir leid, aber solche Aussagen wie: "polstert den Ansatz" und dabei
"glättet" es die Haarstruktur, kann ich nicht glauben.
Wenn ich so etwas lese, dann klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken.
Wie kann ein Shampoo wissen wo es "polstern" und wo es "glätten" soll?
So viel ich weiß rauen Volumen-Shampoos einfach die Schuppenschicht
der Haare auf, das gibt optisches Volumen. Und das im ganzen Haar und
nicht nur am Ansatz.
Liebe Grüße, M.
"glättet" es die Haarstruktur, kann ich nicht glauben.
Wenn ich so etwas lese, dann klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken.
Wie kann ein Shampoo wissen wo es "polstern" und wo es "glätten" soll?
So viel ich weiß rauen Volumen-Shampoos einfach die Schuppenschicht
der Haare auf, das gibt optisches Volumen. Und das im ganzen Haar und
nicht nur am Ansatz.
Liebe Grüße, M.
Denken ist allen erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
- black_beauty
Auf Collagen Ansatz Pushen etc geb ich schon lange nichts mehr.
Aber es roch so schön frisch.
Zumindest hats die Silikonreste meines Hitzeschutzes weggewaschen, heute dafür wieder S&D!
Aber es roch so schön frisch.

Zumindest hats die Silikonreste meines Hitzeschutzes weggewaschen, heute dafür wieder S&D!

- Tomatensalat
ich selber habe es nicht benutzt, kann aber von meiner mutter berichten:
Sie hat relativ kurze haare und mag es gerne, wenn sie eher "hart" als zu weich sind. Deswegen verwendet sie auch keine pflege, was bei ihrer länge auch nicht wichtig ist.
Nachdem sie dieses Shampoo ca. einen Monat benutz hat , hat aber sogar sie (die wirklich unempfindlich ist, was haare betrifft) gasagt, dass ihre haare viel strohiger und rauher sind...
Danach landete das sampoo direkt in der Mülltonne.
Sie hat relativ kurze haare und mag es gerne, wenn sie eher "hart" als zu weich sind. Deswegen verwendet sie auch keine pflege, was bei ihrer länge auch nicht wichtig ist.
Nachdem sie dieses Shampoo ca. einen Monat benutz hat , hat aber sogar sie (die wirklich unempfindlich ist, was haare betrifft) gasagt, dass ihre haare viel strohiger und rauher sind...
Danach landete das sampoo direkt in der Mülltonne.
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge
)
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen

Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
das shampoo hatte ich auch mal. der push-up volumen dingens effekt kommt vorallem dadurch zustande, dass es die haare extrem sauber macht. trocknet dann leider bei häufiger benutzung auch aus. aber für hin und wieder ist es echt gut, weil die haare wirklich lange sauber und fluffig bleiben
1cFii und 86 cm und Stufen und Spliss und überhaupt...
Ich benutze das um meine Kämme und so zu reinigen
Brings nicht über mich mir das wieder in die Haare zu schmieren.

Brings nicht über mich mir das wieder in die Haare zu schmieren.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
- black_beauty
Oh man, ich dachte nicht, dass man sich durch 1 mal die Haare mit einem Shampoo waschen, so die Haare ruinieren kann.
Aber bei diesem Shampoo stimmts!
Aber bei diesem Shampoo stimmts!