Indra sanftes Pflegeöl Sanddorn-Wildrose

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Charlottchen

#1 Beitrag von Charlottchen »

Unglaublich, das gibts hier noch nicht? :shock:

Inhalt
vitis vinifera (seed oil), glycine soja (oil), caprylic/capric triglyceride, rosa canina (seed oil), prunus amygdalus dulcis (oil), simmondsia chinensis (oil), hippophae rhamnoides (oil), hydrogenated palm glycerides citrate, tocopherol, parfum, benzyl benzoate, benzyl salicylate, citral, citronellol, geraniol, limonene, linalool

Geruch
Sehr Heckenrosig, aber (meiner Meinung nach <3) furchtbar lecker, mein absoluter Ölfavorit bisher.

Gefunden bei
Kaufland für ca. 3€

Kommentar
Relativ reichhaltig, aber meine Spitzen mögen es sehr gern, alles weitere im Test. :)
Zuletzt geändert von Charlottchen am 04.05.2010, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Gilwen

#2 Beitrag von Gilwen »

Das gibt's hier vielleicht nicht, weil hier das Unterforum für die PPs ist... :D
Denke mal, die Mods werden das einfach verschieben können.

Aber das Öl hört sich lecker an! Wo kaufst du das?
1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte
Charlottchen

#3 Beitrag von Charlottchen »

Bei Kaufland, für drei Euro nochwas. Hab ich grad noch dazu geschrieben. :) (Gottchen wie plöd, mitten ins falsche Board zu posten - ich hab keine Vorstellung wie das gekommen ist - aber die Suche kannte es auch nicht *g*)
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Sommerfrost

#4 Beitrag von Sommerfrost »

Meine Haare haben es geliebt! Als Ölkur war es mir zu schade, darum hab ich es nur zur Spitzenpflege verwendet.

Nach etlichen Monaten ist es leider ranzig geworden, was aber normal ist, so lange, wie ich das Öl aufgespart hatte (ich wollte es nicht vergeuden... :roll: )

Leider kann ich es hier nur via Internetbestellung erhalten.

@ falsches Board: hätt glatt von mir sein können, bestimmt kann man das aber noch verschieben. Mach dir nix draus!
Cypria

#5 Beitrag von Cypria »

Ich habe das Öl öfter mal für die Haut gehabt und vor kurzem dann auch mal für die Haare ausprobiert.

Es ist das allererste Öl überhaupt bei mir das komplett einzieht ohne das es fettig aussieht.

Und das ist wirklich reichhaltig?

Ich habe sehr dünne Haare (Zopfumpfang ca. 5cm) und dachte bisher das die Öle die ich bis dato ausprobiert habe zu reichhaltig seien. Kann in dem Zusammenhang dann ja auch nicht sein?!
Antworten