Prinzessin Sternenzauber Leicht-Kämm-Shampoo neu 2010

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
manhua

Prinzessin Sternenzauber Leicht-Kämm-Shampoo neu 2010

#1 Beitrag von manhua »

So, das allseits geliebte Sternenzauber Shampoo hat leider leider wieder mal neue INCIs, meiner Meinung nach schlechtere als vorher...

Aqua
Sodium Laureth Sulfate
Cocamidopropyl Hydroxysultaine
Cocamidopropyl Betaine
Hydroxypropyl Oxidized Starch PG-Trimonium Chloride
Glycerin
Polyquaternium-10
Sodium Lactate
Hydrolyzed Silk
Sodium Chloride
Citric Acid
Butyl Methoxydibenzoylmethane
Parfum
Sodium Benzoate
Disodium EDTA
Dematonium Benzoate
CI 16185

(INCIs von Mumsel abgetippt)

Die Flasche ist jetzt nicht mehr durchsichtig und das Shampoo hat jetzt keine vermanschte-Wackelpudding-Konsistenz mehr, sondern ist ganz flüssig, lila. Riechen tuts noch gleich... Getestet hab ichs (noch) nicht, weil mir das mit SLS nicht gefällt.
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Ticabi

#2 Beitrag von Ticabi »

Ist der Preis denn wenigstens geblieben? :wink:
1c F/M ii
ca 65cm (09/11)
Zopfumfang: 8,5cm (ohne Pony)
Mein Haar-Tagebuch
Ticabi

#3 Beitrag von Ticabi »

Ups ich seh grad... das Shampoo hab ich bereits. :lol:
Also war ich nie im Besitz des alten :stupid:
(meins ist definitiv älter als von Januar :pfeif:)
Also ist die neue Version schon relativ alt :lol:
1c F/M ii
ca 65cm (09/11)
Zopfumfang: 8,5cm (ohne Pony)
Mein Haar-Tagebuch
manhua

#4 Beitrag von manhua »

Ich hab keine Ahnung von wann die neue Version ist, aber irgendwie muss der Thread ja unterscheidbar vom alten sein ^^

Preis ist meines Wissens gleich...
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
ratwoman

#5 Beitrag von ratwoman »

So, ich wollt mal nen Erfahrungsbericht abgeben, ich habs nämlich auf gut Glück gekauft. Naja, weil mir die Flasche, der Preis und der Geruch gefallen...

Also, ich hab recht dicke, gerade Haare, und einen großen Umfang mit 9,5-10,5 (je nach Tagesform) chemisch schwarz, Spitzen neigen mal zu Trockenheit, splissen aber nicht übermäßig. Ich lasse das Schwarz rauswachsen, habe also einen NHF-Ansatz, der bei reichhaltigen Sachen, die gut dür die Längen sind, schnell fettig aussieht.

Meins ist rosa-durchsichtig und glibberig, wie die Alverde-Shampoos. Die Incis stimmen aber. Es kommt in einer rosa 200ml Flasche mit Lila Krönchen-Deckel und hat 1,45 gekostet.

Ich hab gerade gewaschen und bin hellauf begeistert, es macht richtig schön sauber, ohne auszutrocknen (was ich vom Alverde A/H hab) der Frizz ist deutlich gemindert, der Kamm flutschte nur so durch. Ich hab hinterher noch das Spray benutzt, von dem ich auch sehr begeistert bin und finde einfach, die zwei sind ein Traumpaar.
Es ist mild, macht sauber, beschwert nicht, trocknet nicht aus, für mich einfach perfekt :D
Der Preis ist auch echt super, für mich bestimmt ein Nachkauf-Kandidat, wenn es sich im Langzeittest auch so gut schlägt!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Stephala

#6 Beitrag von Stephala »

ich mag das Shampoo auch! Benutze es relativ oft, weil ich den Geruch so liebe :)
Zudem lässt es sich schön verteilen, macht meine Haare sauber und trocknet sie nicht aus.
Definitiv ein Nachkaufprodukt!
1b F i/ii
Bild
Mumsel
#7 Beitrag von Mumsel »

ich liiiiebe dieses shampoo. die sls sind mir in dem fall echt egal. es macht ganz tolle glänze-haare und riecht so wunderbar.
einfach toll.
und meine haare sind danach ausnahmsweise mal nicht pupstrocken.
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
Antworten