Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 02:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 426 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2010, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2009, 09:42
Beiträge: 624
Wohnort: Schweiz
Hiaba hat geschrieben:
ich seh das foto gar nicht, dabei bin ich sooo neugierig was genau du bekommen hast ;-)


Geht der Link nicht? :shock:

Aber ich kann hier auch mal gerne aufzählen was Julchen für mich gemischt hat:

leave in: rosenwasser mit jojobaöl und seidenproteinen
aromatherapie zum einnmassieren in die kopfhaut
sheabutter mit macadamianussöl und vanillenote
und sheabutter mit aprikosenöl und feiner cassisnote

:)

Und einen tollen Holzkamm und eine tolle Seife, deren Erlös zu Gunsten der Schweizer Krebsliga geht. Und die Brustkrebs-Schleife darauf war natürlich der Hinweis auf Julchen! :)

_________________
Haare: 2aMii, Länge 100.5cm SSS, Farbe: Logona Nougat
Erreichte Ziele: Taille (April 2010); Hüfte (irgendwann Frühjahr 2011), Steiss (November 2011), Mitte Popo (irgendwann 2012, nach mehrmals schneiden dazwischen)
Ziele: 100cm SSS, erreicht Januar 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2010, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2010, 17:40
Beiträge: 586
ah cool.... habt ihr gewichtelt...? so schön! die produkte tönen toll, wünsche dir viel spass damit! und natürlich ganz ganz schöne weihnachten...!

glg

_________________
1c F/M ii

Mein Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2010, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2010, 09:22
Beiträge: 983
Wohnort: Hamm
Freut mich das es dir gefällt! Ja ich glaub, ich habe an Hinweisen nicht gespart :-)
Auf diesem Weg wünsche ich dir nochmals ein schönes Fest.
Der Link funktioniert. Ihr Wichtelgeschenk ist die kleine Tasche oben rechts *zwinker*

_________________
1bFii SSS: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2010, 02:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2009, 09:42
Beiträge: 624
Wohnort: Schweiz
JulchenS hat geschrieben:
Freut mich das es dir gefällt! Ja ich glaub, ich habe an Hinweisen nicht gespart :-)
Auf diesem Weg wünsche ich dir nochmals ein schönes Fest.
Der Link funktioniert. Ihr Wichtelgeschenk ist die kleine Tasche oben rechts *zwinker*


Das du an (für mich vermeintlichen) Hinweisen nicht gespart hast, hab ich auch nochmals hier http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?p=775774#775774 geschrieben. ;) Ich Depp ;)

Echt nochmals herzlichen Dank, meine Haare sind heute schon cassis-gesahnt in den Spitzen und duften vor sich hin. Die haben das aufgesaugt wie nix und fühlen sich jetzt toll an! :knuddel:

_________________
Haare: 2aMii, Länge 100.5cm SSS, Farbe: Logona Nougat
Erreichte Ziele: Taille (April 2010); Hüfte (irgendwann Frühjahr 2011), Steiss (November 2011), Mitte Popo (irgendwann 2012, nach mehrmals schneiden dazwischen)
Ziele: 100cm SSS, erreicht Januar 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2010, 09:22
Beiträge: 983
Wohnort: Hamm
So hier endlich mal die versprochenen Bilder meines Wichtelgeschenks... die letzten Tage waren die Hölle und ich hoffe, dass bald alles vorbei ist. Es gibt einfach Tage, die sollten aus dem Kalender gestrichen werden.

So nun aber nochmal ein ganz liebes "Danke" :bussi: an Ms. Figino für das tolle Wichtelgeschenk! und endlich eine kleine Reisetasche für meine Klämmerchen etc :D

Bild Bild Bild Bild

Bild

JulchenS hat geschrieben:
So Familienbesuch zu Ende... Und ab ans Päckchen. Ich bin total begeistert!!! Merci Merci Merci

Ms. Figino hat geschrieben:
Mir ist dafür was blödes passiert :(
Ich habe bei einem Geschenk vergessen dazu zu schreiben, dass es sich um selbstgemachte Lippenpomade handelt und ich hoffe, dass wird nun nicht als Spitzenkur benutzt :roll:


Liebe Ms. Figino ich habe es grade ausgepackt und es direkt auf die Lippen geschmiert. Aber ich wollte schon fragen, ob das richtig war :-)
Vielen lieben Dank, vorallem das Täschchen hat es mir angetan... So süß!!
-süßes Täschchen
-Alverde Birke Salbei Spülung
-Scroos
-Weleda Sandorn Pflegeöl
-Lippenpomade
-Night Blooming Dannacas Hair Salve
-Haargummies
Und eine superschöne Karte

Ich editier morgen mal mit Bildern habe die Stationen beim aufmachen geknipst...


Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch!

_________________
1bFii SSS: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2010, 17:40
Beiträge: 586
schöne sachen haste bekommen... :)
wünsche dir auch einen tollen rutsch und gutes wachstum im 2011 ;)

_________________
1c F/M ii

Mein Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2010, 09:22
Beiträge: 983
Wohnort: Hamm
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!!!

Ich habe eine Freundin mit Haaren bis zum Allerwertesten. I.d.R. trägt sie sie ganz einfach in einem dreier, ganz selten mal im Dutt. An Silvester waren sie aber offen und ich muss sagen, neid. Bis ich dahin komme dauert es wohl noch sehr lange. Leider sind sie lang aber nicht besonders schön... ihr ganzer Kopf ist von einem "heiligen Schein" überzogen und sie sehen sehr trocken, wenn auch nicht kaputt aus. Am liebsten hätte ich ihr eine dicke Kurpackung verpasst und sie dann dick mit Sheabutter und Proteinen versorgt nur um dann alle möglichen Frisuren zu probieren :oops:
Ach ich kann doch noch kaum was machen mit meinen Fisseln und dann seh ich solche Haare bei denen das Potenzial gar nicht ausgeschöpft wird, eine Schande ist das. Dafür musste meine Schwester herhalten und sich jeden Tag eine neue Frisur verpassen lassen. Sie ist bei APL und jeder Menge Stufen aber das ist besser als meine 40cm. Sie fand es toll, vorallem meine Franzosen. Die gab es dann an Silvester mit Rest im Dutt. Habe viele Komplimente für den Kopp meiner Schwester erhalten *lach*

So dann mal eine kurze Ãœbersicht der letzten Woche.
Eigentlich wollte ich ja keine Spülungen mehr benutzen aber wenn ich ja schon eine in meinem Wichtelpaket hatte muss ich diese ja auch einmal probieren.
Also die Birke-Salbei Spülung ist super, ich habe keine fettigen oder strähnigen Haare. Ich habe sie als CWC angewendet und bin sehr zufrieden. Bisher habe ich sie zweimal verwendet aber (ich Trottel) habe sie natürlich bei meinem Pa in der Dusche vergessen... jetzt werde ich wohl einen Langzeittest verschieben müssen. Das gleiche gilt übrigens auch für mein MSM Pulver... ich Depp!!! und dabei hatte ich wirklich das Gefühl, dass es mir ganz gut tut.
Gestern Abend hatte ich ziemlich trockene Spitzen also hatte ich die Chance genutzt das Night Blooming auszuprobieren. Das duftet so toll meine Spitzen sind heute früh ganz weich aber ich habe wohl etwas übertrieben, alles ist in meine Haare hoch gekrochen und nun sieht alles etwas fettig aus... Zwei Franzosen und so müsste ich über den Tag kommen :-)

Haarige-Vorsätze fürs neue Jahr
Ich möchte bis Dezember die 5 vor der Null haben.
Spitzenschneiden muss wohl sein, ich rechne mit zwei Mal. Einmal Plane ich im März/ April vor meinem Urlaub und dann nochmal einen im Oktober. Wieviel ab muss entscheiden meine Spitzen bisher sind sie gesund, hoffentlich bleibt es so.
Ganz viele Frisuren lernen....

_________________
1bFii SSS: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins


Zuletzt geändert von JulchenS am 03.01.2011, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2010, 17:40
Beiträge: 586
ich verstehe das mit dem potential ausschöpfen sehr gut, geht mir auch immer so.. hatte an silvester einen half-up vierer und alle haben mich gefragt, wie ich das gemacht habe... als ich dann antwortete, dass das nichts anderes als mit 4 strähnen flechten sei, waren sie ziemlich beeindruckt ;) (sehr gut fürs ego ;)) und das mit den fisseln kenn ich auch, nur zu gut...

freue mich übrigens über berichte der MSM langzeitanwendung... :D

glg und viel erfolg bei denen neujahrsvorsätzen!!!

_________________
1c F/M ii

Mein Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 07:28
Beiträge: 3718
Wohnort: Schweiz
Das mit der 5 wirst Du auf jeden Fall schaffen und dann kannst du bestimmt auch die Spülung benutzen :lol: mit der Länge kommt auch der Pflegebedarf.

Ist Deine Signatur nicht aktuell oder hast Du schon geschnitten`?

Hast Du die Panacea schon mal benutzt?

Liebe Grüsse

_________________
Haar: nach Cut wieder 90cm SSS (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2010, 09:22
Beiträge: 983
Wohnort: Hamm
Ms. Figino hat geschrieben:
Das mit der 5 wirst Du auf jeden Fall schaffen und dann kannst du bestimmt auch die Spülung benutzen :lol: mit der Länge kommt auch der Pflegebedarf.

Ist Deine Signatur nicht aktuell oder hast Du schon geschnitten`?

Hast Du die Panacea schon mal benutzt?

Liebe Grüsse


Ja habe ich, habe es Night Blooming genannt :roll: und es riecht toll und macht die Haare ganz weich.
Ne die Signatur ist nicht ganz aktuell bin bei 40+. Nächste Woche wird gemessen aber deine Scroos halten schon. Die Banane flutscht zwar noch auseinander aber hochgetuddelt hält es bereits :lol: bekomme nur den Pinsel nicht unter die Haare geschoben *grummel*

_________________
1bFii SSS: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2010, 09:22
Beiträge: 983
Wohnort: Hamm
Ich versuche ja immernoch meinen Waschrhythmus rauszuzögern. Dank dem Ölen klappt es auch schon etwas besser und ich hoffe mit längeren Haaren und besserer Hochsteckmöglichkeit schaffe ich noch ein- zwei Tage aber ich will ja nicht untätig rumsitzen.

Habe daher gestern zum ersten Mal "gehennt"
-3EL Henna neutral
-einige Spritzer Wasser
-2EL Sojajoguhrt
-Schuss Arganöl
unter Duschhaube und Mütze ca 1Stunde einwirken lassen
Zwei Franzosen ins feuchte Haar und ab ins Bett.

Heute morgen waren meine Haare puffig, griffig und glänzend. Wenn ich sie sonst Abends gewaschen habe, waren sie am nächsten morgen gleich wieder strähnig und "fettig". Leider hatte ich vergessen meine Kopfhaut zu ölen und nun spannt und juckt sie etwas. Mal sehen ob das ganze was für meinen Waschrhythmus gebracht hat...


TAG 1

_________________
1bFii SSS: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 07:28
Beiträge: 3718
Wohnort: Schweiz
du wirst sehen, mit wachsender Länge wird der Waschrhytmus automatisch länger.

Freut mich, dass die Scroos schon halten und hey - unbedingt Signatur anpassen: 4 vorne muss doch öffentlich gemacht werden!
(oben über Profil kannst Du die Signatur ändern).

_________________
Haar: nach Cut wieder 90cm SSS (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2010, 09:22
Beiträge: 983
Wohnort: Hamm
Ich muss meinen Messtag wegen dem Gemeinschaftsprojekt mal vorziehen... also morgen bzw heute Abend dann gebe ich auch den aktuellen Wert in die Sig.
Vielleicht hab ich ja gleich noch Lust aber die Haare halten grade ganz gut *grübel*

_________________
1bFii SSS: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2010, 09:22
Beiträge: 983
Wohnort: Hamm
TAG 2 und die Haare sahen gleich nach dem Aufstehen aus wie grade erst gewaschen... dafür habe ich grade gesehen, dass ich so ne gelbliche fett-schuppenschicht auf meiner Kopfhaut habe :wuerg:

Und heute war Messtag 41cm grade mal 0,5cm Zuwachs aber heute war es auch irgendwie nicht einfach zu messen. Und dabei hatte ich eigentlich das Gefühl, dass sie schon sichtbar länger geworden sind. Bei nächster Gelegenheit muss ich nochmal ein Foto machen.

_________________
1bFii SSS: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2010, 17:40
Beiträge: 586
das mit den messschwierigkeiten geht mir auch so... aber auch mti nicht ganz exakten messungen kommen wir an s ziel ;) bestimmt! :D

_________________
1c F/M ii

Mein Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 426 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de