Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 340 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2010, 17:40
Beiträge: 586
so.... tut mir unendlich leid, dass ich nicht zum schreiben kam, es war echt stressig bei mir die letzten beiden wochen mit neuer arbeit und gleichzeitig ersten abgaben im studium... SORRY!

Die fotos werden nachgereicht, ich weiss, dass ich das schon lange sag, aber ich probiers nachher mal...

zu den haaren.... sie sind ganz okay, hab am 1.3. nochmals mit CW gewaschen (C: SBC, W: AO BGA) und am 4.6. auch CW (C: SBC, W: Iam Shampoo). Scheint, als hätte ich einen Rythmus von 3 Tagen erreicht und das ohne viel machen in der Zeit die am stressigsten war.... Leider hatte ich die haare die letzten beiden wochen sehr viel offen, einerseits wegen kaum zeit für aufwendige frisuren und andererseits weil ich in letzter zeit viel zu hören bekam, dass ich die haare nie offen habe und dass das schade sei....

die haare sind weich in den längen, aber die spitzen trocknen mir nur so weg... heute hab ich viel SD betrieben, welches aber wenig mit S zu tun hatte... naja....

so, ich versuche echt mehr zu schreiben, aber dei nächste woche sieht irgendwie nur minimst besser aus als die letzte :(((

_________________
1c F/M ii

Mein Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2010, 17:40
Beiträge: 586
so, hier mal ein foto von den tollen haarstäben von suse :D

Bild

_________________
1c F/M ii

Mein Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 17:39
Beiträge: 1773
Wohnort: Nordseeküste
Hallo Enanita,

die Stäbe sehen richtig toll aus. Da würden sich doch mal so ein, zwei Actionpic's anbieten :wink:

glg

Merlin

_________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=14943]mein PP
[/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2010, 17:40
Beiträge: 586
danke... ja actionpics würden sich in der tat anbieten, wandert auf meine todo liste für nächste woche (die wird länger und länger :S)

diese woche war wieder ganz normal... gewaschen wurde am
7.3. mit
prewash Lush Hsua kur
W: AO BGA
C: SBC in die spitzen...

die haare wurden mega weich... wieder gewaschen am 11.3.
prewash: Kokosöl
K: Alverde Z/A
W: Iam Naturals
K: HE Spitzenstar Kur

die haare wurden auch mega fein und mega glatt.... ich wollte diese kur ausprobieren, da sie mit auswaschbaren silis ist... das probesachet reich noch mal minimum für eine wäsche... ich war am ersten tag sehr zu frieden.... am zweiten waren die spitzen etwas trocken und verklettet.... am dritten sind sie nun auch eher verklettet und trocken.... sie nehmen aber trotz silis noch öl auf, denn ich hab gestern mittag die spitzen geölt mit kokosöl und das ist nun alles weg....

scheint als hätt ich nun definitiv einen 3 tagesrythmus....
ausserdem hab ich meine frisöse am wochenende gesehen, die mir mitgeteilt hat, dass sie mich schon lange nicht mehr gesehen hat... ja stimmt auch und die spitzen sind schon durch, aber naja ;)

ausserdem hab ich glaub bsl erreicht :D zumindest mit den untersten spitzen.... denn so sahs zumindest aus im spiegel :D jedoch nur langgezogen.... ende monat sieht mann dann mehr bei der messung und co :D

_________________
1c F/M ii

Mein Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2011, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2010, 17:40
Beiträge: 586
so hier das versprochene actionbild mit dem Sorks Stab.... in einer Asiatischen Haarstabfrisur, welche aber recht verwuschelt ist.... :S

Bild

heute habe ich haare gewaschen... zuvor über nacht hatte ich einiges an kokosöl in den haaren.... die längen waren ordentlich strähnig heute morgen, die spitzen aber wieder trocken (haben wohl alles aufgesaugt)... daher heute früh noch etwas macadamianussöl nachgelegt in die spitzen und vor der wäsche etwas ziehen lassen... dann:
C: Alverde Z/A
W: Lush US
C: SBC

nach der Wäsche 4 Tropfen Macadamianussöl in die spitzen

Irgendwie sind die spitzen etwas ölig, obwohl ich schon weniger genommen habe, als ich sonst vom kokosöl nehme.... ist wahrscheinlich für meine haare zu reichhaltig.... werde es sicherlich noch einmal probieren und sonst als ölkur verwenden.... hab ja nur eine 10 ml probe, welche ich von Adime gekriegt habe...

ausserdem sind meine bestellten flexis da... voraussichtlich krieg ich die am sonntag (waren in einer SB).... freu mich irre...

_________________
1c F/M ii

Mein Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2011, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2010, 09:22
Beiträge: 983
Wohnort: Hamm
Oh Fooootttttoooosss! sehr schön... *träum* naja irgendwann sind sie vielleicht lang genug dafür dann werd ich Suse mal ansprechen....

Treffen wir uns Sonntag wieder vor dem Starbucks??

_________________
1bFii SSS: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2010, 17:40
Beiträge: 586
danke.... wenn ich daran denk, nehm ich die stäbe mit am sonntag.... sie macht auch forken.... oder kürzere stäbe, wenn deine haare noch etwas länger sind..... :)

ja ich würd schon sagen, da wo letztes mal....?

_________________
1c F/M ii

Mein Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Du musst eindeutig öfter Bilder reinstellen ;)

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2010, 17:40
Beiträge: 586
danke lizzy, ich fass das als kompliment auf.... es tut mir so unendlich leid, dass ich im moment so keine zeit hatte... irgendwie ist alles zusammengekommen die letzten wochen.... ich freu mich irre auf den sonntag nachmittag mit adime und julchenS, da werden die beide mich hoffentlich wieder auf den laufenden stand bringen bezüglich LHN.... und ich hoffe, die nächste woche sieht es ein wenig besser aus bei mir...

glg

_________________
1c F/M ii

Mein Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2010, 16:31
Beiträge: 714
Wohnort: Unterfranken / Bayern
Hi enanita,

wollte mich für dein nettes Kompliment bedanken und ich finde deine Frisur mit dem Stab wunderschön. Er passt ganz toll zu deinen Haaren.
Jetzt hast du auch solche Stäbe - irgendwie wird das wohl IN!? Die sind echt hübsch - so schlicht und praktisch - und ganz natürlich!

Schade, dass du nicht so oft Zeit fürs LHN hast, kann ich aber verstehen. Hoffe, dass du bald wieder mehr Zeit für dich haben kannst.

_________________
Bild

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2010, 09:22
Beiträge: 983
Wohnort: Hamm
Gut machen wir so!
Ich glaub, wir müssen uns mit neuen Infos auf Adime verlassen, ich bin ja auch ne Weile ausser gefecht gewesen.
Bis Sonntag :winkewinke:

Freu auf Flexis, freu auf Flexis, freu auf Flexis :pfeif:

_________________
1bFii SSS: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Hui xD na so viel hab ich auch nicht zu bieten, beschränk mich grad auf die wichtigsten TBs und Projekte (immer nach eigenen Beiträgen suchen *g*). Joa aber werden schon was finden :)

Ich freu mich, bis Sonntag :)

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2011, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2010, 17:40
Beiträge: 586
huch mein letzter beitrag liegt schon lang zurück
ich komm einfach nicht dazu behandle aber meine haarlis immer noch gut, kure, wasche, etc....

als erstes einige bilder der neuen flexis, die ich nun habe seit dem Treffen mit Adime und JulchenS.... eine Mini, eine XS und eine M... die M ist aber schon zu klein für einen cinnamon, daher wird wohl bald auch eine L einziehen dürfen (hoffentlich passt die)

hier die bilder in gewohnt schlechter qualität:

Bild

Bild

Dann meine neue lieblingsfrisur, nur meist wird die untere flexi durch ein haargummi ersetzt...:
Bild

geübt hab ich auch den braided beehive, leider sind die haare noch zu kurz:
Bild

Dann Pflege.... wie gewohnt pflege und kure ich weiter.... hier neue erkenntnisse:
- Alverde z/a Kur wirkt als prewash in den nassen haaren (10 minuten) super.... die haare waren ultra gepflegt danach und mega weich
- reincarnate kann verwendet werden, in dem ich es zerstückel und mit wasser verflüssige, dann wie verdünntes shampoo verwenden
- cameliaöl ist super in der wirkung und zieht schnell ein... leider riecht es nicht sehr toll und ist in der schweiz nicht erhältlich, daher ist der nachkauf noch nicht bestätigt...

nun längenbilder:
Bild

Bild

Die haare sind nun langgezogen an der BH unterkante angekommen, das heisst BSL ERREICHT :D :D :D :D :D
Wenn ich sie aber messe komm ich nur auf gut 63, das heisst kein wahstum letzten monat, sie sehe aber deutlich länger aus und waren davor auch noch nicht an der unterkante... daher werd ich noch mals messen dürfen/müssen.... und so in einem monat sollten sie auch optisch bsl haben (höchstens 2)

ausserdem hab ich mich endlich für einen splissschnitt entschieden... julchenS hat mir angeboten den durchzuführen, werde mich wohl mitte monat mal melden ....

nun noch: ich hatte immer eher dunkle haare, aber halt über jahre immer gefärbt... nun als die NHF fast raus ist, kommen solche strähnen zum vorschein, die fast "golden" wirken....
Bild

ja das wärs wohl dann wieder, muss jetzt noch putzen gehen :S

_________________
1c F/M ii

Mein Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2011, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2010, 16:58
Beiträge: 1476
Wohnort: Bgld, Ö
Glückwunsch zu BSL! :tanz:

Der Beehive sieht doch gut aus! Ich finde nicht dass deine Haare zu kurz sind, ein kleiner Bienenstock geht sich doch sehr gut aus!

Die Flexi als Zopf-Verschließer zu nehmen ist eine gute Idee, schont die Haare, das will ich auch machen. Hält die Spange bei dir, oder besteht Rutschgefahr?

_________________
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2011, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2010, 09:22
Beiträge: 983
Wohnort: Hamm
Hallo Enanita!
Klar kannst du zum Spitzenschneiden kommen. Aber bitte beachte, dass ich ab dem 21.4.-9.5. diesen Kontinent verlasse.
Hatte leider in deinem TB die angepriesene Silispitzenpflege nicht gefunden. Kannst du mir die mal nennen? ich wollte die gerne mit in den Urlaub nehmen...


Edit: ja Rutschgefahr bestand bei der Mini. Mein Vorschlag war ja den Schnabel mit einem Siliüberzug Rutschfest zu machen.

Edit2: he he :oops: ist das die "HE Spitzenstar Kur" wo bekomm ich die denn?? *dummerchenmusslesenlernen*

_________________
1bFii SSS: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins


Zuletzt geändert von JulchenS am 08.04.2011, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 340 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de