die
Frisurenliste
hallöchen, ich freue mich über jeden Leser
Leider sind 100 Kilo nicht mehr sehr weiblich und im Moment fühl ich mich tatsächlich eher unförmig. Leider hab ich gerade totale Gewichtschwankungen (+- 6-7 Kilo innerhalb von 2 Wochen hoch und wieder runter) und fühl mich total bäh.
Aber 20 Kilo hab ich effektiv schon runter - und auch wenn ich mich im Moment noch unwohler fühl als mit 120 Kilo liegt mein Focus im Moment zwar auf guter Ernährung aber nicht mehr auf dem Abnehmen (bin froh wenn ich diese Schwankungen überstehe)
Aber genug davon.
Jetzt hab ich ein bisschen Zeit mal zu schreiben.
Nachdem ich am Freitag nach dem ganzen Tag auf dem Spielplatz total strohige Spitzen hatte obwohl ich den Pferdeschwanz zwischendurch geflochten hab, musste ich waschen weil die Haare total staubig waren. Gegen die Trockenheit folgte auf den Fuß eine Kokosölkur ins nasse Haar die dann über Nacht blieb. Da ich nicht mit öligen Haaren loskonnte musste ich also wieder waschen.
Dann war gestern ein sehr schwitziger Tag und heute morgen haben wir noch ein Auto gewaschen - da musste ich dann schon wieder. Leider gibts hier im Haus kein vernünftiges Shampoo (zur Auswahl stand Pantene oder Herbal Essences..) und auch keine Spülung dafür nur Gliss Kur Leave in (iih). Ich hatte angenommen das meine Schwester (tolle glänzende Haare, BSL) etwas Rücksicht drauf nähme - aber da sie nicht wachsen lässt und sie regelmäßig die Spitzen beim Frisör lässt ist sie ein totaler Produkthopper ohne Rücksicht aufs Haar.. .
aber blieb mir nichts anderes Übrig nur mit Wasser (hier ziemlich kalkig) wär nix gewesen. Faszinierenderweise hatte ich das Gefühl das die Haare einfach nicht sauber wurden und ich ewig noch Schaum in den Haaren hatte. hab bestimmt 10 min ausgespült.
Soviel zum Waschen. Getragen habe ich heute einen missglückten Rosebun, fixiert mit Scroos, dekoriert mit klämmerchen (weil meine Mutter das hübsch fand ^^). Und erst auf dem Foto sah ich - ich hab am Ende falschrum gewickelt deshalb sieht der Dutt zwar gut aus, aber nicht nach Rosebun. Ich hatte aber keine Lust die Klammeräffchen wieder rauszufriemeln also hab ichs so gelassen.
Jetzt suche ich an dem Netbook meiner Mama mal die Blootothfunktion und zieh mir dann das Foto rüber - und schau dann ob die Karte von der Digicam ins Handy passt um das Foto von gestern hochzuladen.
Edit: hier das Foto:
und auf der ersten Forumsseite findet man nun auch die fehlenden Fotos vom geflippten Pferdeschwanz und dem messy Hypnobun.