Wer hat eine Fake Ficcare -- die Alternative :)
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich hab (große Freude!) in München nach langer Suche beim I am am Karlsplatz eine schwarze mit Silberrand gefunden.
Die Zähne hab ich ganz einfach mit Tesa abgeklebt. Meine Finger finden das jetzt nicht mehr unangenehm pieksig, daher wird's auch für die Haare gehen.
Ich liebe dieses Teil! Hoffentlich bleibt es mir lange erhalten, hab schon ein bisschen Angst, dass es mir kaputt geht.
Die Zähne hab ich ganz einfach mit Tesa abgeklebt. Meine Finger finden das jetzt nicht mehr unangenehm pieksig, daher wird's auch für die Haare gehen.
Ich liebe dieses Teil! Hoffentlich bleibt es mir lange erhalten, hab schon ein bisschen Angst, dass es mir kaputt geht.
- Thalia
Schaut mal, was ich heute in der Stadt ergattert habe:

*klick macht wie immer größer*
Gegen Preis + Porto abzugeben.
I am schwarz mit Silberrand: 3,95€+Porto
I am Blumenmuster: 4,95€ +Porto
Claires schwarz mit Lochmuster: 4,50€+Porto
Leider sind meine PNs verschwunden, es waren zwei Mädels, die sich schon vor längerem bzgl. Haarklammern gemeldet hatten. Meldet Euch bitte noch mal! Ihr habt Vortritt. Wenn ich die Namen wieder lese, erinnere ich mich einfacher
EDIT: Zurückblättern hilft
*anni* und evedeluxe, die beiden borders sind für Euch.

*klick macht wie immer größer*
Gegen Preis + Porto abzugeben.
I am schwarz mit Silberrand: 3,95€+Porto
I am Blumenmuster: 4,95€ +Porto
Claires schwarz mit Lochmuster: 4,50€+Porto
Leider sind meine PNs verschwunden, es waren zwei Mädels, die sich schon vor längerem bzgl. Haarklammern gemeldet hatten. Meldet Euch bitte noch mal! Ihr habt Vortritt. Wenn ich die Namen wieder lese, erinnere ich mich einfacher

EDIT: Zurückblättern hilft

2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
- Thalia
Sie hat eine Plastik-Auflage und unten drunter ist sie aus Metall.Angelegenheit hat geschrieben:Blumenmuster hätte ich gerne! Toll, danke!! (die ist doch aus Plastik, gelle?)
Wenn Du eine haben magst, schick mir einfach ne PN.
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
- sumpfacker
Toll, das du fündig geworden bist Thalia.
Leider für mich nix dabei. Freu mich aber für die Anderen mit.
Leider für mich nix dabei. Freu mich aber für die Anderen mit.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Die Grüne ist ja toll!
Ich muss nächste Woche zu Six!

Ich muss nächste Woche zu Six!

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

- sumpfacker
Oh, die Grüne ist genau meine Farbe haben die noch mehr davon? Und auch in Creme? Hab zwar keinen Six hier aber falls einer da hinkommt könnte er ja mitbesorgen machen wir ja schon die ganze Zeit hier.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich kann mir das "richtige" Grün in etwa vorstellen, weil ich die lila Spange zuhause hab. 
Hach, schön dass es nun doch neue Farben gibt.
Ich hatte schon befürchtet, dass die jetzt komplett auf die Spangen mit Lochmuster umstellen (auch wenn ich die auch hübsch finde) oder nur noch diese Spangen mit dem "runden" Unterteil (wie Innovation Clip) machen.

Hach, schön dass es nun doch neue Farben gibt.

Ich hatte schon befürchtet, dass die jetzt komplett auf die Spangen mit Lochmuster umstellen (auch wenn ich die auch hübsch finde) oder nur noch diese Spangen mit dem "runden" Unterteil (wie Innovation Clip) machen.
may contain nuts

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Waaah! Morgen bin ich bei I am, aber definitiv! So ein Blumenmuster müsste Ficcare mal machen, ich würd die in sämtlichen Variationen kaufen... vielleicht. Doch. 

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP