Hallo ihr zwei Süßen.

Schon eigenartig, wie sehr sich plötzlich die eigene Wahrnehmung verändert. Fand im ersten Moment das Wegfallen der Rotreste schon komisch, vorher guckt dich noch ein (Rest-)rothaariges Ich aus dem Spiegel an - und kurze Zeit später mit ner komplett anderen Farbe. Ich gestehe, zu Hause habe ich noch ein weiteres Mal zur Schere gegriffen - und noch minimalst nachgeschnippelt. Jetzt ist wirklich nahezu nichts gefärbtes mehr drauf.
Und ich bin soooo froh, diesen Schritt gewagt zu haben! Ich vermisse zwar die Wandlungsfähigkeit der langen Haare bzgl. Frisurenvielfalt und dergleichen; aber das kommt ja wieder. Und komischerweise fühlt es sich mehr nach "ICH" an... (Mal in den Farbtypenthread reinschauen sollte - hat sich sicher geändert... Blaugrüne Augen, mandelfarbener Hautton, Haut im Sommer goldstichiger, Sommersprossen... HILFE!)
Jetzt ärgere ich mich aber zumindest nicht mehr ewig wegen irgendwelcher übrig gebliebener Kontrastfarbe in den Längen - und kann ganz entspannt wachsen lassen. Richtig schön!
Liebe Grüße