Och Mensch, ihr seid so lieb, bin schon gleich wieder ein bisschen besser drauf!
Evedeluxe, ich bin ja selber Schuld, hab ihn drum gebeten, wollte es mal wieder knallhart wissen.
Aber süß ist, dass er es am Anfang gar nicht mochte, dass ich wachsen lassen will und jetzt will er mich auch nicht schneiden lassen..
alani, maiglöckchen hab ich klar schon ausspioniert

, freut mich auch sehr für sie!
Ich hab seit ca. 3 Monaten den HA, war aber noch nicht beim Arzt und will das eigentlich auch nicht, das widerspricht so woran ich glaube.
Hört sich jetzt scheiße an, erst jammern und dann nicht helfen lassen wollen, aber ich weiß jetzt auch nicht ob hier jeder meine Erklärungen lesen will, deswegen lass ichs lieber.
Fortresca, ich muss mich dauernd wiederholen, ich liebe die Truhe einfach. Aber ich bin immer noch nicht zufrieden mit dem Füllmaterial. Muss das Wochenende unbedingt mal auf Ebay weiterstöbern..
Und was mach ich eigentlich wenn die Haarschmuckkaufsucht nie aufhört? Muss ich mir dann irgendwann einen Sesam wie vom Alibaba suchen??
So und wegen dem HA nochmal, bin weiter auf der Suche nach Verdächtigen, da es wohl doch nicht die Lavaerde war.
Obwohl ich nix an meinen Essgewohnheiten geändert hab, nehm ich seit einigen Monaten kontinuierlich Gewicht ab. Es sind jetzt seit Februar oder so schätz ich ungefähr 5 Kilo weg. Weiß nicht woran es liegt, war vorher nicht dick.
Vielleicht hängts auch damit zusammen, hab nämlich in dem Zusammenhang auch übelst unreine Haut bekommen, gegen die ich nix unternehmen kann. Die Unreinheiten sind aber komischerweise von Februar Kinn zu Oktober Unterkinn-Hals gewandert und sonst nirgends.
Heißt das irgendwas?
Ich muss mal weiter recherchieren und nicht nur Haarschmuck gucken
Schönen Abend wünsch ich euch allen!