Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2095 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 140  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2011, 14:17
Beiträge: 22
Wohnort: Marburg
Oh wie peinlich :oops: :oops:

Habs aber zum Glück nicht vergessen :)

Also heut nochmal :birthday:

17:30 Uhr Uniplatz am 30.11.11 geht klar. Freu mich schon auf die Crepes :cheer:

Feier noch schöne :fruechte:

_________________
Ich liebe meine Haare :-D

1aMii
84 cm nach SSS am 6.11.11
NHF: dunkelblond
Ziel:Steißlänge und freundliche Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2011, 15:42 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Da ich es nicht wusste und erst heute Entdeckt habe:

Von mir trotzdem alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag!

Hoffe du hattest einen schönen & entspannten Tag.
Liebe Grüße

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2011, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo!

Ich danke euch allen ganz herzlich für die vielen Glückwünsche! :knuddel: Haare waren sehr lieb, hab am Abend vorher noch ne WO-Wäsche dazwischengeschoben, da waren sie ganz weich am Dienstag :)

Hab die Forke auch bekommen *.* Bilder stell ich bei Gelegenheit rein. Ich komm grade zu nix :roll: Bin nur am Feiern/dafür vorbereiten, hab seit Montag 1,5kg zugenommen wegen der ewigen Fresserei O.O Ich hoff, die sind am WE wieder weg...

@ Persephone: Hab mal Wikipedia befragt, was das ist: Sieht gut aus *restliche Soße löffel* Danke :lol:

@ kolibrie: Freu mich :)

So, jetzt noch zwei, drei andere Sachen erledigen, dann weiterarbeiten...

Viele Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2011, 00:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Weihnachtsmarkt war schön, haben dem Craitas-Werk mein Calo gezeigt und Kolibrie mailt der Dame die Strickanleitung, damit die ab nächstem Jahr auch Calos verkaufen können ;)

Die liebe Wollmaid hat mir ein Nachthäubchen (NH) genäht, ein "schlankes PW". Gestern kam es an und letzte Nacht hab ich es auch gleich getestet. Gegen 3:30Uhr bin ich wach geworden und hatte mein NH verloren, habs neu geschnürt und das hat dann bis zum Morgen gehalten. Muss mal ein bisschen probieren, wie es die ganze Nacht hält. Vielleicht gibt es sich ja auch mit der Zeit, wenn der Stoff nicht mehr so "frisch" ist, sondern etwas abgegriffen.

Bilder kommen irgendwann mal nach, wenn ich ganz viel Zeit hab.... Wahrscheinlich erst nach Weihnachten... Blöder vorweihnachtlicher Stress :( Montag hab ich einen Tag frei, Schnucki und ich gehen ins Schwimmbad und viell. in die Sauna. Freu mich auf ein bisschen Zeit mit ihm!

Meine Geburtstagsforke hab ich immernoch richtig gern! Warum hab ich mir nicht schon früher Forken angeschafft?? Bin froh, dass ich sie hab und dass ich mir eine 4zinkige 60th street bestellt hab, hoffe nur, dass sie bis Weihnachten da ist... Klappen könnte es, aber nur gaaanz knapp *hibbel*

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Möchte nur ganz schnell anmerken, dass ich nach dem 2.letzten Trimm bei lt. Mama 110cm und lt. Schnucki bei 111,5cm fast 112cm nach SSS angekommen bin :) Am 31.12. noch ein Schnittchen und 2012 ganz ohne (viell. 1cm im Sommer...) Foto kommt heute Abend nach, gehen jetzt ins Schwimmbad und heute Abend sind sie dann frisch ;)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
So, hier die Bilder ;)

Die South4th-Forke, die ich zum Geb. bekommen habe:
Bild

zwei Längenbilder von eben, Haare sind noch etwas feucht, deswegen die dunklen Stellen und die komische Lage, das zweite Bild ist etwas verunglückt, der Selbstauslöser war ein Ticken schneller als geplant, aber irgendwie gefällt es mir :)
Bild - Bild

Und hier noch zwei Bilder vom Nachthäubchen, mittlerweile hält es sehr gut,heute morgen beim wachwerden hab ich es verloren, aber nachts hälts jetzt :)
Bild - Bild
Schnuckis Antwort auf meine Frage, ob er es sehr schlimm findet: Nö, wer hat schon das Glück und darf mit Frau Holle ins Bett?? ;) Super :roll: :lol:

Und hab noch ne Frisur... mom...

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Frisur Nr. 184: geschneckter Holli

Bild - Bild - Bild

Anleitung: diagonalen Holländer flechten, den Zopf von unten nach oben aufrollen und neben dem holländisch geflochtenen Teil feststecken. Ich hab ihn noch mit Perlennadeln dekoriert und hab mehrfach gesagt bekommen, dass es eine hübsche Brautfrisur sei und wann denn der große Tag wäre, wenn ich schon Probefrisieren war... Chrchrchr :kicher:

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Oh, ich liebe ja so geschneckte Sachen.

Du bist aber ganz schön fies, so einen schicken Bürst-Avatar zu haben und dann gibt es den nicht in groß. ;)

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2011, 19:56 
wei süß Frau Holle


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2011, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
@ Mai: Hab ich doch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 34#1097534 Ist schon was älter das Bild, aber hab mich entschieden, das zu nehmen, weil es mir seit dem sehr gut gefällt ;)

So, hab heute Abend Schnuckifrei und mach mich jetzt an die Doppelhelix und an den Kometenknoten von maari :) Bis gleich

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2011, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2011, 14:04
Beiträge: 62
Wohnort: Wien
juhuu Doppelhelix! \:D/

_________________
1bMii 8 cm --> wo sind meine Haare hin, waren das nicht mal 9 cm?
~ 86 cm ~ Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2011, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Naja... *hust* Eine Doppelhelix wollte es mal werden... aber naja... Dafür ohne Rückspiegel... :roll: Hab ich eben heute ein paar verkorkste Gene ;) Bilder laden grade hoch :)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2011, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Frisur Nr. 185: Kometenknotenvariation von maari

ohne Deko und mit Stricknadelforke zum Halten gebracht:
Bild - Bild

mit Ficcare und ohne Stricknadelforke:
Bild - Bild - Bild
Der Schatten beim ersten Bild lässt den Dutt viel größer aussehen, als er ist ;)

Anleitung: Haare zu einen hohen Pferdeschwanz fassen und einen Knoten reinmachen (Haare über den Handrücken fallen lassen und durch die entstandene Schlaufe ziehen), Resthaar zu zwei Zöpfen flechten, diese in entgegengesetzer Richtung um den Knoten wickeln, feststecken.

Tip: Wem sich das zu instabil anfühlt, macht einen hohen Pferdeschwanz mit Haargummi und knotet dann, das hält auf jeden Fall :)

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 83#1187683 Da hab ichs her, danke liebe maari :)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2011, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Frisur Nr. 186: Doppelhelix

Bild - Bild

Anleitung: Haar mittig bis zum Nacken scheiteln und jede Seite in 3 möglichst gleichgroße Partien teilen. Rechtsoben beginnen, holländisch zu flechten, dann nach linksmitte übergehen und dann nach rechtsunten. Wenn keine Haare mehr dazugenommen werden können, normal zu Ende flechten. Dann linksoben beginnen nach rechtsmitte und dann linksunten, zu Ende Flechten. Je nach dem wie lang eure Haare sind, könnte ihr, während ihr den zweiten Zopf fertig flechtet immermal mit dem anderen kreuzen, also reinflechten.... Schwer zu erklären... Also wenn ihr rechts über mitte flechten wollt, flechtet rechts über den anderen Zopf und über mitte, dann normal ohne den anderen Zopf weiterflechten.

Meine Helix ist heute sehr... komisch... Bin halt auch ein komischer Mensch ;) Dafür hab ichs ohne Rückspiegel gemacht, mit wäre die Frisur garantiert besser geworden, weil man ja sieht, wos lang geht und ob noch Haare fehlen ;)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2011, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Man habe wie üblich Geduld mit Photobucket, die brauchen etwas länger, bis die Bilder geändert angezeigt werden... Zugeschnitten und gedreht sind sie längst :roll:

So, da ich unsauber geflochten habe, darf ich die Helix jetzt wieder auffrimeln, ziept an mehreren Stellen ganz gemein :(

Gute Nacht euch allen :)
LG
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2095 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 140  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de