Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Huhu ^^

Ihr kennt ja das Rammstein Tourshirt von 2010, das ich zufälligerweise häufiger auf Bildern anhab.
Das ist jetzt mein offizielles Längenshirt.
Zwar mit Tourdaten anstatt Ringeln zum Längen-Erkennen, aber es klappt auch :P

Die rote Markierung zeigt die Unterkante des Rammstein-Schriftzuges an

Bild

Und hier noch am Shirt selbst markiert

Bild

Ihr seht also, ich muss mich nur noch von Birmingham bis nach Vilnius durcharbeiten um Taille zu haben :P

Ich finds aber auch schön zu sehen, dass ich den Schnitt vom September mehr als wieder ein hab und dadurch auch ein ganzes Stück weniger Stufen habe.
Das Durchscheinende auf dem ersten Bild kommt zwar auch dadurch zustande, dass die Spitzen da noch blond sind, aber sie sind jetzt auch eindeutig dichter.

Sooo, habs wieder geschafft mich mit Bildbearbeitung und Forumsbeiträgen von der Uni abzuhalten :wink:
Nur... Mathe muss ich morgen immer noch schreiben. Drückt mir die Daumen.

Den nächsten Haarfarb-Post gibts vielleicht schon morgen Abend nach der Klausur ^^

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 19:02
Beiträge: 632
Müllfee hat geschrieben:
Bild



Holla die Müllfee!
Das ist ja wirklich eine schöne Mähne,
hab sowas vorher noch nie so wirklich in schön gesehen,
mit dem Farbmix, steht dir aber wirklich ausgezeichnet
und diese Locken!!

_________________
2a M ii // 83cm nach SSS


Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Ach Dunkelschön, dankeschön ^^
Mit dem Farbton war ich ins kalte Wasser gesprungen und hab mich überraschen lassen - und war auch sehr positiv überrascht, dass es so gut aussieht :wink: Und zu dem zitierten Bild muss ich sagen, da sind die Locken geschummelt 8)

Und dann geht es heute weiter mit:

Müllfee ihre Haarfarben Episode II - 2007 bis 2009

Zwischen 2006 und 2008 fehlen eigentlich ein paar Farben, aber die sind einfach nicht so gut dokumentiert, allerdings vermisse ich ein Foto, auf dem ich wirklich orange Haare hab :P - Foto wiedergefunden!

Bild Herbst 2007 - Klassenfahrt nach Hamburg

Bild Sommer 2008 - mein erstes Färben mit den Poly Wild Lights in Crazy Violet ; da waren die Haare auch schon ne Weile knapp Schulter lang, aber noch ohne Stufen

Bild Dezember 2008 - extra nochmal für den Urlaub nachgefärbt

Den Farbton hab ich ne Weile beibehalten, hab die Farbe allerdings zwischendurch immer rausgebleicht, weshalb mein Pony einfach nur noch hinüber war und ich zu Directions wechselte. Und mir auch den Stufenschnitt einhandelte.

Bild 16.April 2009 - letzte Reste von den Wild Lights rausgebleicht und Directions Violet zum ersten Mal benutzt: nicht überwältigend das Ergebnis

Bild 21.April 2009 - zwei Tage nach dem Nachtönen - es wollte einfach nicht so richtig funktionieren

Bild 2.Mai 2009: Musste meinen Pony erst mit Schaumtönung vorpigmentieren, damit da irgendetwas drin hielt: Hier Violet mit ein wenig Flamingo Pink gemischt und Midnight Blue an den Seiten - Ihr seht also, das wurde schon immer Türkis bei mir :p

Diese Farbkombination behielt ich eine Weile bei, ließ es dann aber über den Sommer auswaschen - dementsprechend war ich komisch matschig hellblond.

Bild Herbst 2009 - Hab ab Anfang Oktober mit Strähnchen in Rubine angefangen, war dann bis Halloween komplett Rot.

Bild Weihnachten 2009: Und bis dahin bei Rubinerotem Deckhaar und Ãœberohr-Strähnen in Midnight angelangt
Und hatte auch dummerweise erfahren, dass im Sommer nächsten Jahres eine Hochzeit stattfinden wird, was den Wunsch in mir weckte, die Haare ein wenig länger werden zu lassen - nur hatte ich die Haare grad im November nachschneiden lassen :?

So, meine Lieben, nächstes Mal begeben wir uns in Zeiträume, da war ich tatsächlich schon hier ^^

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Zuletzt geändert von Müllfee am 29.06.2012, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 22:38 
Offline

Registriert: 30.01.2012, 13:39
Beiträge: 430
Wohnort: Detmold
Interessantes Tagebuch ;)
Hier werde ich öfter mal vorbeischauen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2012, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
So Ladies, da bin ich wieder ^^

Es geht heut weiter mit:

Müllfeee ihre Haarfarben Episode III - 2010

Das Jahr 2009 hab ich ja mit Rubine und Midnight Blue beendet und Anfang 2010 kams dann hart auf hart. Rubine wäscht sich nicht raus.
Und rausbleichen lässt es sich auch nicht. Ich hab zwar irgendwie keine Bilder, aber das ist auch gut so. Es war furchtbar. Stellt euch einen Pfirsich vor... in Neon.

Bild2010, Fototermin: Da hatte ich mit Karamellgoldblond überfärbt - entsprach ungefähr meiner NHF.

Bild Mai 2010 für ein Rammstein Konzert: Midnight Blue an den Schläfen, Lila war gemischt und ein schmaler Streifen Rubine

Bild Juli 2010: Komplett rauswaschen lassen (es könnte auch eine Blondfärbung dazwischen liegen), einen Ãœberrest vom Rubine sieht man aber noch (so ne prisichfarbene Strähne in Richtung Röschen)

Bild Im August hatte ich wieder ein paar Strähnchen in Rubine, allerdings nicht im Deckhaar

Und dann noch meine Frisur auf der Hochzeit, für die ich angefangen hatte wachsen zu lassen:
Bild Bild

Bis zum Herbst hab ich dann wieder mehr Strähnchen in Rubine gehabt, die wiederum nicht verschwinden wollten. Hier Anfang und Mitte Oktober:
Bild Bild

Bild Anfang November; Für Halloween wollte ich dann wieder bunt sein und hab mein Haar komplett mit Rubine, Midnight Blue und Neon Blue gesträhnt, Deckhaar größtenteils in Rubine. War beim Rauswaschen lassen natürlich wieder Rosa.

Bild Skiurlaub 2010: Vor Weihnachten hab ich dann begonnen erst mit Movida Kupfergold, dann mit Accent Schaumtönungen in Kastanie und Feuermohn zu erröten.

Weiter gehts nächstes Mal in 2011.

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Zuletzt geändert von Müllfee am 03.03.2012, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2012, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Doppelpost um die Themen auseinander zu halten :P
Jetzt: Aktuelle Haarfarbe, Frisuren & Pflege

Die letzte aktuelle Haarfarbe, die ihr von mir kennt ist die aus dem Längenpost, da kann man ein paar Strähnen in Turquoise erkennen.

Ich hab mir allerings letzte Woche Montag die Haare neu getönt, Strähnchen in Turquoise und Apple Green im ganzen Bereich über den Ohren.

Das selbe werde ich demnächst noch mal mit der Unterwolle machen, denn mich ärgerts, dass beim Offentragen so viel Blond sichtbar ist (vor allem beim Nachvornelegen)

Bild

Von hinten mit Cagebraid:
Bild

Außerdem hab ich noch ein paar Frisuren anzubieten (ganz schamlos ausm Frisen-Fred rüberkopiert)

Meine Wenigkeit hat geschrieben:
Dann eine 1-Minuten-Zopfkrone :P Geflochten während ich für kleine Mädchen war. So was passiert, wenn ich Langeweile habe.
Bild

Und dann von gestern Abend senkrechte Hollie-Classics. Trag ich grad immernoch.
Bild


Was kann ich sonst noch sagen?
Meine Kopfhaut treibt mich immer noch in den Wahnsinn. Ich öle sie vor dem Waschen ein, wasche verdünnt; kaum sind sie getrocknet bilden sich wieder Schuppen. Vor allem auf dem Oberkopf. und. es. juckt.
Ich muss mich ja wirklich am Riemen reißen, nicht die ganze Zeit zu kratzen, pulen, was auch immer.
Allerdings mach ich mir auch die Mühe, ganz vorsichtig die Schuppenfelder zu entfernen, manchmal mit einer Pinzette vorm Spiegel, manchmal ist mein Freund auch ganz lieb und krabbelt mir den Kopf und rubbelt die weg.

Beim letzten Waschen am Freitag war ich mit dem Öl wohl wieder etwas zu großzügig, hab es zumindest nicht richtig ausgewaschen gekriegt - wirklich viel Mühe hab ich mir aber auch nciht gegeben.
Freitag und Samstag fühlten sich meine Haare wie frisch geölt an, mit strengen Frisuren konnte ich das aber ganz gut kaschieren. Sonntag war ok, hab sogar am Abend die Längen neu geölt. Und heute ist alles normal. Nicht anders als sonst drei Tage nach der Wäsche :P Außer, dass es nicht dolle juckt.
Hab mir überlegt, das nächste Mal Teebaumöl mit einzumischen...

Ich wasche im Moment wieder mit Alverde Traube/Avocado, das funktioniert verdünnt einfach sehr gut. Und es schäumt endlich ^^
Das Sante wollte verdünnt garnicht mehr schäumen; ist doch nicht Sinn der Sache :P
Als Spülung benutze ich momentan das Alverde Amaranth, der Geruch sagt mir nicht so zu, aber die Wirkung ist einfach überzeugend, muss seltener ölen. Aber A/H hat so viel besser gerochen...
Und ich mach nur noch Prewasch-Spülungen (ok, schon seit einer Weile...), die machen das viieeel einfacher beim Duschen XD

In diesem Sinne :wink: bis demnächst, muss noch für die Bio I Klausur lernen... eigentlich

Müllfee

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2012, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
wow herrliche Farbe!
tönst du dann mit jeder Haarwäsche nach, oder wie oft muss das etwa sein?
Wenn die Farben auf unbehandelten Haaren so gut rauskommen wäre das ja auch was für Leute mit Knielänge-Ambition.. *grübel*

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2012, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Dankeschön sternchenfine ^^

Nee, so häufig muss ich nicht nachtönen. Ganz unbehandelt sind meine Haare nicht, Färbereste in den Längen und "Sommerschäden", aber da lange Haare nie super-gesund-und-saftig bis in die Spitzen sind, geht das eigentlich auch so immer ganz gut.

Nachtönen tu ich ungefähr einmal im Monat, die komisch-farbenen Spitzen sind sogar seit 2Monaten nicht mehr neu getönt, davor aber mehrfach.

Es kommt aber auch immer auf den Farbton an, die dunkleren Farbtöne von den Directions sind eindeutig farbintensiver, Plum, Rubine und Midnight Blue zum Beispiel. Turquoise hält auch ganz gut und die anderen Rottöne so weit ich weiß auch.

Das einzige was man da eigentlich beachten muss ist, dass die Einwirkzeit auf dem Töpfchen völlig zu ignorieren ist :P Directions kann man nämlich so lange drauflassen wie man will.

Ansonsten mag ich dich dann noch auf die Dip-Dye und Directions-Threads verweisen ^^
Da diskutieren wir schon etwas länger über die Farben.

Aber ja, Directions kann ich für buntes Rumexperimentieren eindeutig empfehlen :wink:

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Meine Wenigkeit hat geschrieben:
Hallo ihr Lieben,

ich hab mich heute auch mal am Braided Beehive versucht (ich muss zugeben, vor etwa einem Jahr auch schon mal, aber die Bilder wurden vernichtet :wink: ) und das hier ist mein Ergebnis:

Bild

Den ersten Zopf hatte ich versucht zur Schnecke zu legen - mehr oder minder erfolgreich. Ich glaub auch der erste Zopf war einfach zu dick...

Ich hab insgesamt 5 Zöpfe gemacht, da ich auch schon in der zweiten Schicht keinen vollständigen Kreis mehr legen konnte; also einen mittigen Zopf (den nächstes Mal kleiner), dann am Hinterkopf rechts und links und im Nacken rechts und links. Die seitlichen Zöpfe hab ich immer zur gegenüberliegenden Seite geflochten und dann auch gelegt.


Das hab ich heut angestellt ^^
Zum Rausgehen hab ich dann allerdings nur die unteren beiden Zöpfe behalten, aus dem Rest einen durch reine Willenskraft* haltenden LWB gedreht und die Zöpfe drumrumgesteckt.

*denn das kann theoretisch nur mit meiner FakeFiccare garnicht halten; vom Aussehen wollen wir garnicht reden

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Huhu ^^

Heute mal nur Aktuelles und Ãœberlegungen/Ziele

Zum Aktuellen: Ich hab da mal was gebastelt:
Bild

Ich hätte auch ganz einfach schreiben können, dass ich mich schon seit ein paar Wochen total freu, dass meine Haare in einem hohen Zopf endlich ordentlich auf meinen Schultern aufliegen :wink:

Dann hab ich noch ein neues Längenbild, auf dem ich ausnahmsweise mal ne Jeans trage - so damit man mal endlich die Längenverhältnisse an mir erkennen kann. (Meinen Po kann man ja sonst nur erahnen...) Und auch mit Vergleich zum 16.6.11
Bild Bild
Würd ich den Zipfel da nicht runter ziehen, würden die Haare alle grade knapp auf dem Top landen :?
Und dieses olle Winterlicht...

Desweiteren.... gibt meine Kopfhaut so langsam wieder Ruhe :D Der Frühling scheint langsam angekommen zu sein und/oder das Teebaumöl hat geholfen.
Schuppen sind zwar nicht weg, aber ich bin tatsächlich schon beim 5ten Tag nach der Wäsche und es juckt weder übermäßig noch ists durchs Kratzen fettig geworden.

Außerdem hab ich mir ein paar Ãœberlegungen wegen möglicher Ziele gemacht:

Zur Länge:
Momentan bin ich so knapp >60cm S³, also evtl erster Zipfel auf BSL, optisch wie immer zwischen APL und BSL dank Wellen und Rest-V-Schnitt

Da würd ich gern Folgendes erreichen (alles optisch):

- endlich optisch BSL - noch mind. 5cm; damit auch ein ordentlicher Anteil der Haare so lang ist lieber 10

- von alleine hinten oder über der Schulter liegenbleibender Engländer - allermindestens noch 10cm, besser mehr als 15

- nach vorne gelegt grob Brustbedeckend - noch mind. 12cm, eher 15

- Taille: auf jeden Fall vorläufiges Längenziel! Der gemessene Wert liegt bei 80cm. Plus ~5cm wg des Hochziehens durch die Wellen, plus nochmal mind. 5cm, damit nicht nur der Zipfel so weit ist.
Macht noch knapp 30cm - son Murks, das dauert ja eeeeewig.

Dann liegt aber auch der hohe Zopf bei über BSL auf, ein Engländer hängt nach vorne auch über die Brust, offen siehts einfach nur genial aus... Hach, das lohnt sich ^^

Zur Farbe:
Einerseits ist das türkis-grün total genial :shock: und super...
Andererseits hab ich momentan wieder akuten Rot-Neid, hilft da auch garnicht, dass mein Freund rothaarig ist :? Warum können die bei mir nicht auch einfach so ausm Kopf wachsen?? *schmollen geht*

Edit: Hab grad beim Duschen noch spontan die Haare mitgewaschen. Das heißt die Kopfhaut war vorher nicht geölt. Mal gucken was passiert XD Hab mir Amaranth und A/H gemischt und einwirken lassen, danach wie letztes Mal mit dem Garnier Kinder Shampoo gewaschen.
Das hat mir aber erlaubt 10Min länger in der Dusche zu bleiben....
Lernvermeidung halt.
Morgen Bio I Klausur :helmut:

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2012, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Guten Abend meine Lieben ^^

Das ist zwar jetzt quasi ein Vierfach-Post von mir, aber die bisher letzte Farbzusammenfassung wollt ich dann doch mal posten :p
Auf zur Bilderflut!

Müllfee ihre Haarfarben - Episode IV: 2011

Bild Bild 2011 hab ich weiter mit Feuermohn und Kastanie getönt und mir eine Sichel im Pony blondiert und mit Atlantic getönt, mehr oder minder beibehalten

Bild April: Für die Mottowoche noch mehr Strähnchen in Türkis und Lila, hier am Strandtag

Bild Bild Mai: Letzte Türkis-Reste übertönt -> letzte Rottönung!

Bild Mai: danach wieder Strähnchen mit Plum

Bild Bild Ãœber die Abiturentlassungsfeier und den England-Urlaub wieder weiter Rauswaschen lassen

Bild Juli: Strähnchen in Türkis und Lila mit Regenbogen-Effekt

Bild Bild Sowohl die Strähnchen, als auch das Rot mit der Zeit und über den Mallorca Urlaub ganz bzw weiter Rauswaschen lassen

Bild September: Teststrähne Atlantic Blue -> Mundspülungsgrün :wink:

Bild Bild Eine Woche später Dip-Dye mit Midnight und Atlantic Blue veranstaltet und einige Strähnchen in Atlantic

Bild Bild Im Oktober dann versucht das Türkis blauer zu kriegen: Dip-Dye mit einer Mischung aus Midnight, Atlantic und Plum aufgefrischt, bei den Strähnchen war das blauer werden erfolgreicher.... aber nicht haltbar

Bild November: Eine neue Farbe kam dazu: Apple Green. Dip-Dye ab jetzt mit Farbverlauf von Apple zu Midnight, Strähnchen mit Atlantic

Bild Bild Dezember: Für den Skiurlaub aufgefrischt mit Midnight, Apple und Atlantic

Und dann war 2011 auch schon vorbei ^^

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2012, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
Huch mittlerweile sind sie ja fast ganz türkis. Hat irgendwie was, für solche Späße wäre ich auch gerne blond. :)
Und gewachsen sind die auch, deine Locken sehen immer toller aus. Sieht richtig toll voll und volumninös aus. Was würde ich für solche Bewegungen geben. :x

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2012, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Dankeschön Jophi ^^
An dem komplett türkis werden arbeite ich grad.
Hat son bisschen was von nem spacigen Schneewittchen - so dunkel war ich noch niiieee...

Ach... Früher wollt ich auch immer glattere, entweder hellere oder dunklere (Hauptsache ne richtige Farbe) und am besten auch nicht ganz so viele Haare haben - und irgendwie war halt alles doof.
Inzwischen, glaub ich, könnt ich garnicht mit einer anderen Art von Haaren umgehen. Sind halt meine und die hab ich auch schon seit jeher XD
Ok... ne andere Farbe dürften die ruhig immer noch haben... Was würd ich alles dafür tun, dass die echt Rot aus meinem Kopf wachsen würden :blueten:
Und dunkel wär ich eigentlich auch gerne mal.

Aber jetzt zu den wichtigsten Dingen:

:yippee: Die Jophi sagt meine Haare sind gewachsen!!!

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Heute ein paar Spielereien :wink:

Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass mir meine Haare immer kürzer vorkommen als sie sind, weil nur so kurze Löckchen über meine Schulter stiezen.

Beweisbild mit gestern gewaschenen und noch ungekämmten Haaren:
Bild

Im Normalfall (also wenn ich mir keine Müher gebe, die Haare immer fein über die Schulter zu nehmen) seh ich von vorne immer noch aus als wären meine Haare schulterlang -.-
Von den 5cm die mir die Wellen klauen, will ich garnicht erst anfangen...

Vorm Waschen hatte ich die Idee, eines der typischen LHN-Bilder zu machen:

Bild

Und jaaaaa, es wird toll aussehen :D "Wachst, Haare, wachst!"

Und noch ein kleiner Vergleich:

Mein Holli von gestern Abend und der Schlafholli vom 29.9.11:
Bild Bild

Hab diesmal versucht ordentlicher zu flechten, mehr Abteilungen etc.
Mhmm... ich hab immer diesen Rechtsdrall :P
Aber: Es sieht a) besser aus und ist b) inzwischen länger ^^

Wir sehn uns demnächst wieder, wenn ich meine Unterwolle neu einfärbe.
So.... Freitag?

P.S. Achja.... die Wäsche ohne Ölen lief auch nicht schlimmer als sonst ab... Ein bisschen mehr Spannung auf der Kopfhaut, aber nichts wildes.
Ansonsten benutze ich jetzt das Granatapfel-Shampoo von Alterra, das riecht sooo schön (wie die Gesichtscreme, die ich auch benutze) und wäscht gut... schäumt nur nicht so toll.

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Mini-Update heute.
Mein Laptop ist tot :cry: Sitz jetzt also an fremden PCs und es gibt keine neuen Bilder und die alten Fotos seit Dezember sind auch weg -.-

Allerdings hab ich heut meine Haare messen lassen:

62cm SSS optisch bei halbglatten Haaren und 65cm SSS langgezogen :D

Theoretisch noch ein schnittfreies Jahr bis Taille, aber wie letztens schon erwähnt eher einiges länger.
Freu mich trotzdem!

Edit: Fehler durch Auto-Vervollständigen entfernt XD

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Zuletzt geändert von Müllfee am 17.03.2012, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de