Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2012, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke, Pieps! :knuddel: Ist auch mittlerweile wieder alles gut. ;)

:arrow: Tag 5

Heute habe ich mal beschlossen, eine Frisur auszuprobieren, die ich irgendwo im Internet gefunden habe:

http://media-cdn.pinterest.com/upload/2 ... knYd_c.jpg

Irgendwie aus der LHC, glaube ich.

Mein Versuch sieht so aus:

BildBildBild

Najaa.

Die drei Lacezöpfe am Kopf: Okay. Haben sich leider etwas aufgelöst.
Der Carousel-Braid: Hmm. Ist leider sehr eng geworden, und es war ein bisschen komisch, als ich den über die Schulter nach vorne genommen habe.
Aber ansonsten bin ich ganz zufrieden. :lol:

Die Frisur ist aber überhaupt nicht alltagstauglich. Die dauert ewig. ;) Aber die Technik mit den verschiedenen Lacezöpfen werde ich mir merken, das ist mal was anderes als immer Classics. :D

_________________
Mein PP 2011-2013


Zuletzt geändert von Hillie am 05.03.2012, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2012, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 10:19
Beiträge: 2747
Wohnort: Österreich
Hillie hat geschrieben:
longview Braided Beehive, alles klar, ist notiert. :D Der kommt dann irgendwann demnächst dran! ;)

ooooh, danke, das ist lieb von dir :D
deine flechtfrisuren sind wie immer perfekt, der 5er hollie ist echt zum ... :ohnmacht: umfallen.
die ficcare sieht auch super aus in deinen haaren!
hach, ich liebe frisurenprojekte :mrgreen:

_________________
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2012, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Die Frisur hast du super hinbekommen. Sehr schön :anbet:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2012, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke danke, ihr beiden! :knuddel: :D

:arrow: Tag 6

Zack, schon eine Woche vorbei, so schnell geht das.

Heute gibt es X-to-O-Classics, am Ende zusammengeschneckt. :D

BildBildBild

_________________
Mein PP 2011-2013


Zuletzt geändert von Hillie am 05.03.2012, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
AAAAAAHHH, endlich wieder Fastenzeit :yippee: und schöne Hillie-Frisuren bewundern :yess: !
Habe schon deine Fastenzeit letztes Jahr mit Begeisterung verfolgt und mich gerne zu Frisuren inspirieren lassen und freue mich auf die nächsten Wochen 8)!

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke, smiley-annie! :knuddel: Wenn du was Schönes entdeckst, viel Spaß beim Nachbauen! :cheer:

:arrow: Tag 7

Heute wieder etwas geflochtenes. Ich hab mich mal an den Queen Anne Braids versucht.
Naja, mit mäßigem Erfolg. Soviel machen die irgendwie nicht her bei meiner Länge, die sind irgendwie so sehr flach am Kopf… egal, das wird schon. :D

BildBildBildBild

_________________
Mein PP 2011-2013


Zuletzt geändert von Hillie am 05.03.2012, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2012, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 10:19
Beiträge: 2747
Wohnort: Österreich
ich bewundere ja immer wieder, wie schön exakt die "abteilungen" der zugenommen haare bei holländer/franzosen bei dir sind! :ohnmacht:

_________________
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2012, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke, longview! =) Ich mache das einfach mit den Fingerspitzen; manche benutzen ja einen Kamm, aber das ist mir zu umstämdlich. ;) Ich trenne die Abteilungen einfach immer sorgfältig mit den Fingern ab, vielleicht ist das eine Sache der Ãœbung, bis das so regelmäßig aussieht? ;)


:arrow: Tag 8

So, die heutige Frisur entstand auf Wunsch von longview. =)

Ein Braided Beehive.

BildBildBildBild

Er ist leider nicht so ordentlich, irgendwie ein komisches Gewurschtel. ;) Aber ich habe den heute extra hoch angesetzt, das gefällt mir gut. Und überhaupt, die Frisur ist einfach super haltbar und widerstandsfähig.

_________________
Mein PP 2011-2013


Zuletzt geändert von Hillie am 05.03.2012, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2012, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 10:19
Beiträge: 2747
Wohnort: Österreich
oooh, sehr schön :yippee:
der beehive ist wirklich super widerstandsfähig! ich finds schön, dass du ihn etwas weiter oben gemacht hast - je weiter oben desto schöner finde ich den :mrgreen:
ich bin schon gespannt, welche frisur es heute gibt :D

_________________
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 02:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Vielen Dank für das Kompliment, longview! ;)
Ich finde es überhaupt bei fast allen Dutts schöner, wenn die weiter oben sind. Bei machen passt es besser, wenn sie tiefer im Nacken sitzen, aber ansonsten finde ich weiter oben einfach hübscher. :D


:arrow: Tag 9

Heute habe ich mich mal von smiley-annies Frisur inspirieren lassen und den Cage Braid Ponytail gemacht.

Zuerst der Zopf in der besonderen Technik. Ist auch so schon eine echt hübsche Frisur:

Bild

Dann hochgezogen, festgepinnt und das Ende versteckt.
Anders als normalerweise habe ich ihn rechts und links festgesteckt, damit alles gut hält, deshalb fällt er nicht so locker und wirkt irgendwie eher etwas messy. ;)

BildBildBildBild

Aber der ist schon echt gewaltig, eine riesige Frisur. :lol: Gefällt mir aber sehr gut!

_________________
Mein PP 2011-2013


Zuletzt geändert von Hillie am 05.03.2012, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2011, 16:54
Beiträge: 352
Wohnort: Rüsselsheim
Hallo du,

ich oute mich auch mal als stille Mitleserin! :D Dein Haarfasten ist genial und vorallem inspiriert es mich immer sehr, mal selber wieder was zu flechten. :wink:

Der Cage Brais Ponytail sieht bei dir übrigens superedel aus. Ich kann mir dich darin sehr schön in einem Cocktailkleid vorstellen und dann noch die kleine schwarze Schleife im Haar. :D

Mal schauen, was du uns die nächsten Tage noch zaubern wirst. :D
glg, Bonnie

_________________
2aF/M 7-8 SSS: ca. 80cm
"Wenn se nich' wachsen wollen, dann kaufe ich halt Ficcares!"
:fruechte:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2012, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bonnie Prince Charles Vielen Dank für das Kompliment, das ist süß! :oops: Jaja, die kleine schwarze Schleife gehört fast immer dazu. :D
Also, wenn ich dich zu etwas inspiriere, viel Spaß beim Nachbauen! =) :cheer:


:arrow: Tag 10

Soo, das war gestern. Ich hatte keine Zeit, die Bilder hochzuladen. ;)

Es gab also gestern einen seitlich geflochtenen Holländer mit der obligatorischen Schleife. :lol:
Die Frisur ist eigentlich total einfach und schlicht, aber sie gefällt mir trotzdem supergut. :D

BildBildBild


:arrow: 2. Sonntag

So, heute habe ich mir dann holländische Classics gemacht und hinten locker festgesteckt.

Um genauer zu sein: Ich habe einen kleinen Teil der Haare abgetrennt, sodass die Zöpfe am Kopf nicht ganz hinuntergehen. Den englischen Teil der Zöpfe habe ich dann ganz locker geflochten und etwas auseinandergezupft und zusammen mit dem anderen Teil der Haare, die ich zu einem kleinen Pferdeschwanz gebunden habe, locker zu einem Dutt gesteckt. =)

BildBildBildBild

_________________
Mein PP 2011-2013


Zuletzt geändert von Hillie am 05.03.2012, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2012, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
wunderschöne Frisuren baust du da!
Viel Spaß bei deiner weiteren Haarfastenzeit. Letztes Jahr habe ich die auch schon mitverfolgt - an Sonntagen darf doch nicht gefastet werden ;-)

Liebe Grüße

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 00:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Dankeschön, jennyy! :D
Jaja, das stimmt mit den Sonntagen… aber ich wollte die Fastenzeit als "Kur" für die Haare natürlich durchziehen.
Trotzdem werde ich lieber die Sonntage mal aus der Zählung rausnehmen, das ergibt dann mehr Sinn. :D Danke für den Hinweis! ;)

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:arrow: Tag 11

Heute sind es wieder Classics geworden, dieses Mal französische.
Bei Classics kann ich gar nicht genau sagen, welche Version ich schöner finde, während ich ja bei einfachen Zöpfen eindeutig den Holländer vorziehe.

Hier habe ich wieder den englischen Teil der Zöpfe auseinandergezupft und locker festgesteckt, sodass es etwas voluminöser aussieht. :D

BildBildBild

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de