Lady A.: Danke^^

Ich hab einen Franzosen angefangen, dann auf der Hälfte geteilt und zwei Holliclassics raus gemacht und dann die Zöpfe wieder hochgewebt (so interlace mäßig)
Schümli, das ist lieb, dankeschön!
Kates, macht ja nichts, ich freu mich

Aber farblich bin ich auch querdurch...ich hab einige richtig tiefschwarze Haare, die auch noch ganz dick sind, wenn alle so wären *seufz*, einige sind ganz hell und dünn, einige rötlich und gelockt...ja und eben noch eine Menge einfachso blonde

Ja, leider sind 15Euro für Haarschmuck echt günstig
_____________________________~*~_________________________________
Ich weiß auch nicht...Prüfungen geschafft, ich fahr bald nach München, eigentlich alles schön, aber trotzdem bin ich irgendwie momentan ein bisschen depri

. Ihr schreibt so lieb und momentan gefallen mir meine Haare wirklich ganz gut, die Proteine haben einiges gebracht und auch der Wechsel von Balea zu Alterra Condi genauso wie das Öl, die Combi ist wohl wirklich gut (HG?). Haare glänzen mehr als sonst, riechen gut und fühlen sich schön weich an... aber in letzter Zeit rieselt es von der Außenwelt irgendwie nur negative Kommentare

Ob ich sie nicht abschneiden wollte... mit zehn, fünfzehn cm wären sie ja immer noch lang...und so weiter. Bei vielen hab ich irgendwie das Gefühl, dass sie es so sehen, "okay, sie will unbedingt einmal Haare bis zum Po, dann soll sie das jetzt machen, aber hoffentlich geht das schnell, dann kann sie endlich wieder abschneiden" oder so ähnlich...irgendwie blöd...
Ich flüchte grad irgendwie in Haarschmuckkäufe. Meine Flexi, die ich bei jemandem mitbestellen konnte (das ist so super lieb, danke nochmal

), ist jetzt schon bei ihr angekommen und ich freu mich auch total darauf. Außerdem liebäugel ich gerade noch mit einer Forke aus der Tauschbörse und ich denke, ich werde sie auch nehmen, aber ich darf noch ein kleines bisschen überlegen und in München wäre ja senza limiti auch verlockend... aber es ist irgendwie doch immer viel Geld und bald beginnt mein Studium mit blöden Studiengebüren und noch so viel, was alles so viel kostet
Und ich hab immer noch kein Kleid und keine Schuhe für den Ball...
Und das Computerprogramm mit dem ich die Slide entwerfen wollte, läuft auf meinem Computer nicht, also wird das vorläufig erstmal nichts.
Aber dafür hab ich mir heute im Bastelladen sehr günstig Draht ershoppt, jetzt muss ich nur noch Perlen finden. 70cent für eine kleine blaue Glasperle war mir dann doch zuviel
Tut mir leid, ich musste grad mal Frust abladen

Liebe Grüße und schönes Wochenende