sünje- Sonnengold!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sünje

#166 Beitrag von sünje »

:oops: :D Huch, ihr seid ja lieb! You made my day! Dankeschön mmaggie, Princess und Leialein! Und herzlich Willkommen Alwis :blueten: , ich hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut, danke!

_____________________________~*~_________________________________

Eigentlich muss ich lernen, aber das ist sooo viel :? Naja, zwei von drei Themen hab ich durch...jetzt will ich versuchen das dritte bis zum Mittagessen noch durchzuarbeiten und heute nachmittag alles nochmal wiederholen und auswendig lernen ( à 100 Seiten...), wenn ich wenigstens wüsste, wie detailiert die das morgen wissen wollen?!... Naja, ich versuch mein bestes zu geben, dann wird das schon...irgendwie.
Enden wirds wahrscheinlich nach dem Motto: "Ich kam, sah und ... ähhh... naja wenigstens ist's endlich vorbei! :D "
Aber momentan versuche ich mir immer vorzusagen "Ich gehe einfach hin, beeindrucke alle und gehe wieder."... Mal sehen wies klappt.
Jetzt muss ich mir noch überlegen, wie ich mir die Haare mache^^ und beim lernen schweif ich schon immer wieder ab, wie ich die Haarspange 'designen' möchte...vielleicht irgendwas keltisch angehauchtes :wink:
Aber das muss warten bis morgen Abend! Liebste Grüße
Zuletzt geändert von sünje am 16.05.2012, 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Princess

#167 Beitrag von Princess »

Sonnenschein93 hat geschrieben:"Ich gehe einfach hin, beeindrucke alle und gehe wieder."...
Guter Vorsatz 8) :D
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
sünje

#168 Beitrag von sünje »

:D Ich glaub beeindruckt hab ich leider nicht...noch nichtmal mit ner tollen Frisur :? ich war nervös und generell nicht gut drauf und hatte keinen Nerv für irgendne Frisur, also gabs nen Pferdeschwanz mit schönem Haargummi. Die Prüfung selbst hätte besser laufen können, ich wusste bei einem Themengebiet nicht, dass wir das auch noch lernen sollten und genau das kam u. a. dran. Da hat sie natürlich total viel gefragt und bei den Themen, wo ich richtig viel wusste, durfte ich nochnichtmal alles sagen :roll: Aber mit 11Punkten kann ich zufrieden sein und jetzt hab ichs endlich hintermir! Ich kanns noch gar nicht glauben :D keine einzige Prüfung mehr! Das feiern wir grad mit einem gaaaanz großen Erdbeer-Eis :tanz:
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Lady Amalthea

#169 Beitrag von Lady Amalthea »

Sonnenschein93 hat geschrieben:Lady A.: Ihhbahh, meine alten staubigen Flodderhaare willst du bestimmt nicht im Parandi haben! Außerdem passen die gar nicht zu deinem schönen Hellblond :P Und nur für dich gibts jetzt ein vermurkstes Frisurenbild von gestern, eigentlich wollte ich es nicht zeigen...man denke sich die Spange ein bisschen mehr mittig, meinen Nacken nicht so dick und meine Hand von der Wand weg :stupid: außerdem erkennt man gar nicht wirklich was ich gemacht habe und es ist zauselig, aber es war bequem! So!

Bild
Ich musste schon wieder laut rauslachen :lol: Ich liebe deine Kommentare :rofl: Klar würde dein blond in mein blond passen und staubige Flodderhaare wären das auch nicht :rofl:

Deine Hand sieht echt geil aus, musste voll lachen aber nur weil du es noch extra erwähnt hattest :bauchweh_vor_lachen: Die Frisur gefällt mir, auch wenns noch etwas schief ist :D Was genau hast du gemacht :oops:

Edit: Ach und die neue Spange, wahnsinn :ohnmacht:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Schümli
#170 Beitrag von Schümli »

Huhuuu :D

Deine Haare hauen mich total um. Und du machst schon so schöne und vor allem RIESIGE Dutts - ich bin beeindruckt. Die Hüftlänge kommt bei dir garantiert schneller als erwartet und deine wunderschönen Haare sehen damit bestimmt toll aus.

Liebe Grüße,
Schümli
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
Kates

#171 Beitrag von Kates »

Hab deinen Gegenbesuch gerade erst gesehen, war so lange nicht hier...
Deine Haarfarbe ist echt schön! Ich hab irgendwie alles gemischt, von hellblond bis fast dunkelbraun und ganz unterschiedlich dick.
Ja, ich hab auch inzwischen gemerkt, dass 15 Euro gar nicht teuer sind für Haarschmuck. :wink: Die Farben waren auch eher meine Perlenreste, die ich so übrig hatte, werde auch mal etwas dezentere basteln.
1b M ii 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt: Noch einmal lange Haare!
sünje

#172 Beitrag von sünje »

Lady A.: Danke^^ :lol: Ich hab einen Franzosen angefangen, dann auf der Hälfte geteilt und zwei Holliclassics raus gemacht und dann die Zöpfe wieder hochgewebt (so interlace mäßig) :wink:
Schümli, das ist lieb, dankeschön!
Kates, macht ja nichts, ich freu mich :D Aber farblich bin ich auch querdurch...ich hab einige richtig tiefschwarze Haare, die auch noch ganz dick sind, wenn alle so wären *seufz*, einige sind ganz hell und dünn, einige rötlich und gelockt...ja und eben noch eine Menge einfachso blonde :nixweiss: :wink: Ja, leider sind 15Euro für Haarschmuck echt günstig :?

Ich weiß auch nicht...Prüfungen geschafft, ich fahr bald nach München, eigentlich alles schön, aber trotzdem bin ich irgendwie momentan ein bisschen depri :( . Ihr schreibt so lieb und momentan gefallen mir meine Haare wirklich ganz gut, die Proteine haben einiges gebracht und auch der Wechsel von Balea zu Alterra Condi genauso wie das Öl, die Combi ist wohl wirklich gut (HG?). Haare glänzen mehr als sonst, riechen gut und fühlen sich schön weich an... aber in letzter Zeit rieselt es von der Außenwelt irgendwie nur negative Kommentare :? Ob ich sie nicht abschneiden wollte... mit zehn, fünfzehn cm wären sie ja immer noch lang...und so weiter. Bei vielen hab ich irgendwie das Gefühl, dass sie es so sehen, "okay, sie will unbedingt einmal Haare bis zum Po, dann soll sie das jetzt machen, aber hoffentlich geht das schnell, dann kann sie endlich wieder abschneiden" oder so ähnlich...irgendwie blöd...
Ich flüchte grad irgendwie in Haarschmuckkäufe. Meine Flexi, die ich bei jemandem mitbestellen konnte (das ist so super lieb, danke nochmal :D ), ist jetzt schon bei ihr angekommen und ich freu mich auch total darauf. Außerdem liebäugel ich gerade noch mit einer Forke aus der Tauschbörse und ich denke, ich werde sie auch nehmen, aber ich darf noch ein kleines bisschen überlegen und in München wäre ja senza limiti auch verlockend... aber es ist irgendwie doch immer viel Geld und bald beginnt mein Studium mit blöden Studiengebüren und noch so viel, was alles so viel kostet :(
Und ich hab immer noch kein Kleid und keine Schuhe für den Ball...
Und das Computerprogramm mit dem ich die Slide entwerfen wollte, läuft auf meinem Computer nicht, also wird das vorläufig erstmal nichts.
Aber dafür hab ich mir heute im Bastelladen sehr günstig Draht ershoppt, jetzt muss ich nur noch Perlen finden. 70cent für eine kleine blaue Glasperle war mir dann doch zuviel :shock:
Tut mir leid, ich musste grad mal Frust abladen
:( Liebe Grüße und schönes Wochenende
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
sünje

#173 Beitrag von sünje »

:yippee: ich hab mich jetzt FÜR die Forke entschieden und freu mich drauf! :wink:
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#174 Beitrag von Estrella »

Oh, jetzt hast du das wunderschöne Foto mit deinem Pferd als Ava, toll! :)

Was für eine Forke ist es (Farbe, Größe, Zinken)?
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
mmaggie

#175 Beitrag von mmaggie »

Ist doch egal, was die anderen denken. Wenn negative Kommentare kommen, dann ist bestimmt auch Neid dabei! Deine Haare sind super toll und du solltest weiter an DEINEN Zielen arbeiten! Es geht darum, dass deine Haare DIR gefallen! :knuddel:
Also lass dich nicht hängen und freu dich über deine wunderschönen Haare :blueten:
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
hairfreaky
#176 Beitrag von hairfreaky »

Du hast die schönste NHF die es gibt!
Lass dich nicht entmütigen von doofen Kommentaren! Deine Haare sehen super aus, da gibt es überhaupt nichts negatives zu sagen. Ich bin sicher, irgendwann wirst du auch viel positives Feedback kriegen! :D
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Lydia

#177 Beitrag von Lydia »

Huhu,

jetzt musste ich ja auch mal ganz neugierig in dein Tagebuch lugen und bin ganz neidisch...sooo eine schöne Farbe und so lang und überhaupt...

ganz lieben Gruß!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
sünje

#178 Beitrag von sünje »

Estrella: :D Danke, ja ich mag das Bild auch total! Es ist die Jeterforks Purpleheart mit 4 Zinken ♥ ich bin schon sehr gespannt!
mmaggie: :bussi: dankeschön!
hairfreaky: *kurz kreisch, sorry- ich bin doch gar nicht der typ Mensch, der kreischt* :helmut: Danke! :ohnmacht: achja, herzlich Willkommen!
Lydia: herzlich Willkommen und vielen Dank! :blueten: Liebe Grüße

Ihr seid sooo lieb :oops: :D Dankeschön! Es ist nun wirklich blöd, wenn man gerade dann negatives hört, obwohl man selbst eigentlich ganz zufrieden ist :roll: Aber seht selbst, außnahmsweise gibt es mal Längenbilder mitten im Monat, wir waren spazieren und das will ich euch nicht vorenthalten :wink: ein paar ausgewählte, habt Spaß! :D

Bild

Bild

Bild

Bild
ich liebe diesen Baum ♥ ...gar nicht so einfach die zu umarmen!
Zuletzt geändert von sünje am 19.05.2012, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Lady Amalthea

#179 Beitrag von Lady Amalthea »

Meiner Meinung nach sind die alle nur neidisch auf deine schönen Haare und wollen dich deshalb dazu bringen, sie zu schneiden :wink:

Sind es Mädels die so reden? :popcorn:
Wenn ja dann ist es purer Neid :bussi:

Edit: Grad die Fotos gesehen und JA, es ist def. NEID!!! :shock: :ohnmacht:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
hairfreaky
#180 Beitrag von hairfreaky »

Ok jetzt mal im Ernst: wer da negatives zu sagt ist nicht ganz in Ordnung, sorry wenn ich jemand beleidige. Also ich übertreib nicht wenn ich sage, das sind fast die schönsten Haarfotos die ich kenne.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Gesperrt