Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#316 Beitrag von Lenja »

Sirrpa hat geschrieben:was ist das für ein dutt?
Sorry das ich mich so spät melde. Das ist ein LWB, sieht nur oft anders aus, je nachdem wie ich die Zinken reinschiebe, verschieben sich die Schlaufen.

Gibt wenig zu berichten. Meine Feen wachsen langsam dahin. Gemessen wird sowieso erst irgendwann im Sommer.
Den ED Condi finden meine Haare gerade nicht so berauschend, benutz jetzt viel lieber die Kur und Condi von Alterra.

Ein paar Frisurbilder der letzten Wochen:

Bild Bild
Ein etwas zu sehr gedrehter Nautilus mit Ketlyo :D

Bild
Nautilus mit Moonforke

Dann hab ich gestern auf alten Urlaubsvideos meine erste Haar-Forken-Benutzung gefunden!! Das war 2005 und wir fuhren vom Freibad heim. Ich wollte die Haare ausm Nacken haben und wurschtelte die blondierte Mähne irgendwie hoch:
Bild

Und zum Abschluss: heute mal wieder einen Kelten probiert. Mit Ketylo hält er leider nicht - mit Elymwold Stab aber sehr gut! Gedreht hab ich ihn nur für 2 Finger :? Haare sind einfach noch zu kurz
Bild Bild
Gefällt mir sehr gut, aber sieht nicht so kelten-mässig aus. :roll:
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
mmaggie

#317 Beitrag von mmaggie »

Der Kelte sieht richtig cool aus. Und der Stab dazu - einfach super :-)

Ich beneide dich darum, dass du nicht monatlich misst... ich schaff's leider nicht :-(
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Tänne

#318 Beitrag von Tänne »

Huhuuuu! :)

Schöne Haarschmuck-Family! Ich entdecke sogar einen Bekannten. ;)

Die Frisuren mit den Grahtoes stehen dir voooll gut, da bekomme ich fast doch wieder Lust auf eine, wo ich doch eigentlich entschieden hatte, dass ich damit nicht zurecht kommen... mhm. :roll:

Und schicker Elymwood-Stab. Glaub, den hab ich Gestern als ich bei etsy durch die Verkäufe stöberte schon bewundert... ;)

Am Holli hab ich mich heute auch mal wieder probiert, ich hab immer Angst, dass ich mir alle Finger breche... -.-* Bin eher das französisch glechten gewöhnt...
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Lenja

#319 Beitrag von Lenja »

Maggie ich würds einfach probieren. Es lebt sich viel entspannter mit weniger messen. Am Anfang wars echt schwer, aber jetzt vergess ich sogar, dass Monatswechsel ist. Man muss halt immer selber schauen, wie sehr man sich versklaven lassen will bzw. wann die Qual anfängt und wo der Haarspaß aufhört.

Ach Tänne das ist vllt Gewohnheitssache. Französisch hab ich anfangs nie geschafft und bei da es bei Feenhaar nach gar nix aussieht, hab ich dann einfach holländisch geübt. Verknot mich aber auch noch immer und halte oft eine Strähne im Mund :D

Gestern beim Angelausflug trug ich einen seitlichen runden Vierer. Nachm Öffnen und mit den Händen durchkämmen, entstand dieses Bild:
Bild
Sehen durch die Wellen und weil Tag 2 war, sehr zottelig aus, aber bin überrascht über die Länge.
mmaggie

#320 Beitrag von mmaggie »

Deine Haare sehen sehr gut aus und auch seehr lang :-)
Übrigens hast du total schöne Beine, wenn ich das sagen darf...
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Sirrpa

#321 Beitrag von Sirrpa »

oh sie gehen deitlich über die hübschen weiblichen vorder-rundungen, wenn ich das so sagen darf... :oops: das will ich auch!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Lenja

#322 Beitrag von Lenja »

Danke Maggie :oops:
Meine Beine sehen aber nur hier so wohlgeformt aus ;) Ohne Shorts, die meine Oberschenkel etwas zusammenhalten, siehts ganz anders aus. *wabbel wabbel* :roll:

Danke Sirrpa! :) Weibliche-Vorder-Rundungen? :lol: Geil, nennst du das immer so? hihi Danke sehr, du machst mich rot! :oops: Aber von weiblichen Rundungen hab ich zur genüge - magst etwas Hüft- und Bauchspeck? :D Da sollen 5kg weg :wink:

Ich bin gespannt wann meine 60th Street Forken ankommen. Ich versuch nicht unruhig zu werden, aber nächste Woche hab ich Geb und sollte ja mein eigenes Geschenk werden. Los kommt bald!
Alle anderen Pakete (Grahtoe, Flexi8, Elymwold) kamen sehr fix 1-3 Wochen maximal. Nach Österreich gehts wohl oft schneller und noch nie Zollprobleme gehabt.
Lenja

#323 Beitrag von Lenja »

WUHUUUUUUUUUUU meine Forken kamen heute schon an:

Bestellt am: 20.4.12
Abgeschickt am: 12.5.12
Angekommen am: 21.5.12

Beides Daisey in 4,5''
Striped Evergreen & Rosewood Burgundy
Bild
Bild
Bild

Und in Action (sorry nur ganz schnell hingeduttet).
Bild
Bild

Bin noch unschlüssig ob mir die Farben wirklich eindeutig gefallen, aber das wird die Zeit zeigen.
Fjosi

#324 Beitrag von Fjosi »

Boah sind die Forken schön!!
Vor allem die Farben find ich wahnsinnig toll! Zumndest wenn das halbwegs Farbecht ist. .
Und zu deiner NHF past das auch super! ;)
Und auch auf dem Bild ovn vorne sehen deine Hare super aus. Hast du deine spitzen mal wieder getrimmt? die wirken iwie so.. Also nicht das sie kürzer wirken, aber von den Spitzen her.. Weißt du was ich mein?? :)
Sirrpa

#325 Beitrag von Sirrpa »

die grüne, die grüne, ich nehm die grüüüne! was für schmuckstücke!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Lenja

#326 Beitrag von Lenja »

Fjosi das letzte mal habe ich im März oder April getrimmt. Ich find ja eigentlich die Spitzen sehen da sehr ausgedünnt und zerfresse aus, durch die Flechtwellen. :?
Aber danke :)

Hihi Sirrpa ich merk dich mal vor für die Grüne. ;)

Bin noch immer unschlüssig ob ich sie behalten. Das viele schwarz macht mir echt zu schaffen und ich bereue es fast, dass ich mir keine gelbe bestellt habe (Bermuda Lemonwood). :?
Hab heute die rote getragen, passend zu nem roten Oberteil.
Bild
Sehr viel schwarz irgendwie.... :?
Das neue Bestellsystem macht es auch schwierig, wobei ich verstehe, wenn sie eine Pause brauchen.
mmaggie

#327 Beitrag von mmaggie »

Also ich finde die rot-braune super super toll in deinen Haaren :-) Die darfst du nicht weggeben :-)
2 b F ii
Leialein

#328 Beitrag von Leialein »

Ich mag die Rot-Braune auch. Sieht sehr schick aus. Lemonwood kann ich mir bei dir auch gut vorstellen. Vllt. hast ja noch mal Glück im Etsyshop. Ansonsten soll es ja bald mal Angebote auf der Homepage geben.
Lucy Diamond

#329 Beitrag von Lucy Diamond »

Deine neuen Schätze sehen echt super aus. Passen echt super gut in dein Haar.

Das Bild von Vorne gefällt mir auch total gut.
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Lenja

#330 Beitrag von Lenja »

Hader noch mit den 2 Forken, werd aber keine übereilte Entscheidung treffen. Aber wenn ich sie so im Haarutensilo ansehen, find ich sie viel zu kühl und dunkel. :? Meine Maple und Walnut Forken sind mir färblich lieber.

Tragetest der XS Flexi mit Hair Paddy:
Heute im sehr mittigen Ponytail (also höher als sonst) einkaufen gewesen. Hielt sehr gut und rutschte kaum tiefer. :)
Ich liefer die nächsten Tagen ein Bild nach. Manche meinen ja, man sieht den Paddy und das stört die. Ich bin entweder blind :D oder man siehts wirklich nicht - dabei hab ich weniger Haare als die anderen ;)

Heute mutige Haarkur:
1/2 Zitrone
2 EL Honig
1 EL Alterra Kur
Dieses Mal in die ganzen Haare. Hab noch nie Zitrone in Kur verwendet und wer nie probiert, weiß nicht wie die Kopfhaut und Haare drauf reagieren ;) Die Kur lindert vllt das schlimmste ab :roll:
Antworten