[Shop] 60th street
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
In der LHC gingen die letzten tage auch einige Forken weg... Ich hätt ja so gerne eine Chacoral Silvertone als Daisey oder Ali 

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Ich war neulich sehr lang wach und konnte durch Zufall eine schnappen. Und sie war überraschend schnell da
Erstaunlich, wie unterschiedlich das ist.
Mit Blitz

Bei Tageslicht

Lynne Style Hair Fork made of Tortoise Dymondwood 4 inch.
Ein halber Inch mehr wäre mir lieber gewesen, aber auch so finde ich sie wunderschön ^^

Erstaunlich, wie unterschiedlich das ist.
Mit Blitz

Bei Tageslicht

Lynne Style Hair Fork made of Tortoise Dymondwood 4 inch.
Ein halber Inch mehr wäre mir lieber gewesen, aber auch so finde ich sie wunderschön ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
dann soll aber bitte meine auch am 4.7. abgeschickte auch ankommen 
wegen den specials. wird denk ich auf jeden fall was mit COs sein. was ich mir denken könnte oder was so meine idee wär. vorher waren ja auch immer schon bestimmte formen reduziert. das das dann wieder gemacht wird und dieser style, und nur dieser, dann als CO angenommen wird. mit eventueller anzahlbeschränkung. also z.b. die savanna 20% reduziert als CO, aber begrenzt auf...keine ahnung...30 40 stück oder so. und das ganze dann über die webseite.

wegen den specials. wird denk ich auf jeden fall was mit COs sein. was ich mir denken könnte oder was so meine idee wär. vorher waren ja auch immer schon bestimmte formen reduziert. das das dann wieder gemacht wird und dieser style, und nur dieser, dann als CO angenommen wird. mit eventueller anzahlbeschränkung. also z.b. die savanna 20% reduziert als CO, aber begrenzt auf...keine ahnung...30 40 stück oder so. und das ganze dann über die webseite.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Eigentlich hat es nur 10 Tage gedauert. Ein absoluter 60th street-Rekord bei mir
Meine letzte Forke hat 7 Wochen gebraucht, daher war ich ziemlich überrascht. Es war ein Spontankauf und ich bin sehr glücklich damit. Sie schaut richtig toll. So weich, warm und cremig ^^ das kommt auf den Fotos leider nicht so gut rüber ^^

Meine letzte Forke hat 7 Wochen gebraucht, daher war ich ziemlich überrascht. Es war ein Spontankauf und ich bin sehr glücklich damit. Sie schaut richtig toll. So weich, warm und cremig ^^ das kommt auf den Fotos leider nicht so gut rüber ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Dann stelle ich mal noch eine Rekordforke vor. 

8 Tage nachdem ich sie gekauft habe, 6 Tage nachdem sie losgeschickt wurde, war sie da.
Nach den ganzen Berichten hatte ich eigentlich mit einer längeren Wartezeit gerechnet.
Von den Farben her, finde ich sie total toll. Nur hält sie leider net so super (zumindest im LWB). Weiß nicht, ob es daran liegt, dass sie schon ein bisschen knapp ist... Naja, irgendwann bekomme ich noch meine 5,5" Buffy...

8 Tage nachdem ich sie gekauft habe, 6 Tage nachdem sie losgeschickt wurde, war sie da.
Nach den ganzen Berichten hatte ich eigentlich mit einer längeren Wartezeit gerechnet.

Von den Farben her, finde ich sie total toll. Nur hält sie leider net so super (zumindest im LWB). Weiß nicht, ob es daran liegt, dass sie schon ein bisschen knapp ist... Naja, irgendwann bekomme ich noch meine 5,5" Buffy...

2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
@Nymeria: Die sieht richtig toll aus! Sollte sie dir irgendwann zu klein werden, meld dich ruhig 
Ich hab Jan letzte Woche gebeten meine Forke noch nicht loszuschicken (falls ich ne zweite ergattere - was leider nicht der Fall war), werds sie wohl morgen losschicken lassen.

Ich hab Jan letzte Woche gebeten meine Forke noch nicht loszuschicken (falls ich ne zweite ergattere - was leider nicht der Fall war), werds sie wohl morgen losschicken lassen.
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Wow, das ist echt schnell
Ich ab übrigens Post vom Zoll gehabt, es ist wohl meine 60th, die letzte Woche verschickt wurde. Obwohl ich nicht recht glauben kann, dass zwischen Verschicken und mit Bearbeitung beim Zoll nur 5 Tage liegen sollen...Naja, auf jeden Fall ist angeblich keine Rechnung dran (bei 60th waren bisher immer Rechnungen dran) und wer der Absender des Pakets ist oder so stand auch nicht im Anschreiben
Von den Öffnungszeiten der Zollstelle mal nicht zu sprechen, die für normal arbeitende nicht einzuhalten sind 

Ich ab übrigens Post vom Zoll gehabt, es ist wohl meine 60th, die letzte Woche verschickt wurde. Obwohl ich nicht recht glauben kann, dass zwischen Verschicken und mit Bearbeitung beim Zoll nur 5 Tage liegen sollen...Naja, auf jeden Fall ist angeblich keine Rechnung dran (bei 60th waren bisher immer Rechnungen dran) und wer der Absender des Pakets ist oder so stand auch nicht im Anschreiben

1c | F | 5,5cm