Extra Thread für völlig missglückte Frisuren!
Schief? Zerfranst? gleich mehrere Scheitel wo gar keiner sein sollte? Ölteppich? Im Flechtmuster verlaufen? Her damit!
Lasst uns alle teilhaben an den Roadkills auf dem Kopf, die man am liebsten gar nicht fotografiert hätte

Der Thread soll hauptsächlich Spaß machen und denen, die an ihren Kunstwerken verzweifeln zeigen, dass die anderen auch nur mit Wasser kochen. Trotzdem bitte ich euch, einige Regeln zu beachten:
- jeder darf kommentieren, es muss nicht mit einem Foto geantwortet werden
- Bitte keine Fotos zitieren: für den Fall, dass der Urheber das Foto später rauseditieren möchte (und nicht weiß, wie man das beim Hoster löschen kann)
- herzliches virtuelles Gelächter ist erwünscht, aber ich hoffe, dass man niemanden extra darauf hinweisen muss, dass wir auch hier nett miteinander umgehen und niemand beschimpft oder gar gemobbt wird.
- es geht um die Frisuren! Kommentare zu Haarlänge -fülle und anderen Dingen, die nichts mit ungeschickten Flechtfingern zu tun haben, haben hier keinen Platz
Ich bin gespannt auf eure Bilder

Hinweis 1: ich habe lange gesucht aber noch keinen Thread zu diesem Thema finden können. Sollte es ihn doch schon geben, sagt mir bitte bescheid, dann lasse ich den hier löschen!
Hinweis 2: einige der Regeln habe ich aus dem schon genannten "Steinewerfer-Thread" bei Yerma abgeschrieben, weil sie so sinnvoll waren