Ernie, wenn sie die ähnlichen/gleichen Zutaten hat wie die Deocreme von Wolkenseifen (die ich schon mal nachbasteln wollte), dann hat sie gute Chancen

Derweil probier ich aber mal die Macadamiabutter, und zwar mal etwas länger, weil die hab ich sowieso daheim und der Geruch ist schon ok.
Hallo Evedeluxe! Herzlich Willkommen

Schau doch mal bei Lunalesca vorbei, sie hat grad eine LWB-Challenge und probiert da die Tragbarkeit von jedem Hairtoy das sie besitzt - das find ich so eine super Idee!
Du könntest ja so mal als erstes herausfiltern, welche Hairtoys mal untragbar sind (weil sie ziepen, zu schwer sind, zu schlecht halten usw.) und die mal loswerden

Aller Anfang ist schwer, aber so find ichs leicht - verhindert auch Fehlkäufe
@Kürbismarmelade: Ich hab einfach Wasser genommen. Den Kürbis hab ich übrigens auf der Reibe geraspelt - nicht püriert so wie im Rezept (weil das meine Schwester auch so gemacht hat und ich das für gut befunden hab.) Ich war mir unsicher, wegen der Wassermenge und hab mit wenig angefangen, also grade so zum Dünsten, dann wieder ein bisschen dazu wie ich gemerkt hab, das ist nötig - insgesamt wars dann so wenig Wasser, dass ich nichts wegschütten musste.
@Kürbis generell: Kann auch Schafskäse nicht leiden
Nein, also mit Kürbis muss ich mich erst mal anfreunden. Aber es ist nicht so schlimm, einen Teller Kürbiscremesuppe im Restaurant ess ich schon mal gern, aber mehr (und das Problem hätte ich bei mir daheim: was tun mit dem Rest?) wär einfach bäh. Aber vielleicht war ja jetzt der Pasta-Tipp der relevante, weil mit Nudeln geht ja alles. Hm.
Gibt ja Leute, die pürierte Bananen in die Haare schmieren - geht das auch mit Kürbis?