Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 19:25
Beiträge: 300
Wohnort: Salzburg
:ohnmacht: sieht das schön aus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 14:51
Beiträge: 3299
Wohnort: Bürstadt
Ist das hübsch!!! :shock: :shock: Ich will das auch haben! *draufzeig* :wink:
Sagte eben zu meinem "Mann": Schau mal, wie bekommt man das denn nur hin?! Er lächelte nur....was soviel heißt wie: Du, und Dein Haarspleen.... Was aber von ihm nicht böse gemeint ist :wink:

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
:shock: Müsst Ihr immer so übertreiben? [-( :kicher: Ich freu mich natürlich :!: trotzdem, dass es gefällt und nicht so dilettantisch wirkt, wie es ist :D

Anjuschka, ich finde die Fotos schon etwas ...äh...unvorteilhaft :roll:

Edit: Soni, fühlt sich ganz anders an, wenn er plötzlich Dein "Mann" ist, oder? :wink:

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
Der Dokumentation wegen, aus dem Meisterkurs Gemeinschaftsprojekt kopiert.

Su hat geschrieben:
Da ich einfach besser flechten lernen möchte, werde ich hier auch mal mitmachen, so lange ich kann und nicht komplett scheitere :roll:
Ich muss versuchen die Hemmungen zu überwinden, meine mehr - oder eher weniger - gelungenen Werke hier zur Schau zu stellen. :oops:

Beim Flechten habe ich immer das Problem, dass meine Haare an verschiedenen Stellen sehr störrisch sind. hier kommt der Franzose von heute morgen. Lange nicht so schön, wie die der Anderen. Es bilden sich Beulen "zwischen" den Strähnen... was man auf dem leicht seitlichen Foto gut erkennt. Irgendwie wirken die Flechtfrisuren bei mir immer so wurschtelig :evil: Habe auch extreme Schwierigkeiten mit Verkletten beim Abteilen. Wenn ich zwischendurch kämme und glätte, knirscht und reißt es, weshalb ich solche Ãœbungen meistens vermeide.

Bild Bild

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
Heute ist mein Frisuren Tag :D

Habe gerade etwas ausprobiert, was ich in der LHC gefunden habe, leider sind meine Haare viiieeel zu dünn, abgesehen, davon, dass es noch etwas Ãœbung braucht, bis die Frisur akkurat ist. es hat den Namen "stemmed rose bun hulf up"...


Foto ist auch suboptimal, weil es draußen schon so dunkel ist - trotz Blitz

Bild

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2009, 14:39
Beiträge: 168
Su hat geschrieben:

Sind heute ein bisschen glatt gebügelt. Bzw die Naturwelle ist etwas vergewaltigt und ausgekämmt.

Bild





Liebe Su,

lese hier still mit und wollte dir mal sagen, dass mich deine Haare echt begeistern. :!: So ein schöner Glanz und die Farbe erst*schwärm

Hatte auch mal rötlich getönt, fand das auch total schick aber im Sonnenlicht wirkte die Farbe immer künstlich an mir.

Werde dein Projekt weiterhin interessiert verfolgen. :)

Liebe Grüße
Nicki

_________________
2 a/b Fii 52,5 cm SSS

Nicki`s Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Dieses stemmed rose ding sieht aber so auch schonmal genial aus! =)

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 22:19
Beiträge: 1878
Wohnort: Halle (Saale)
oh ja diese rose half up dingens schaut echt gut aus,aber ist sicher schwer nachzubasteln,oder ?

_________________
http://lesesuechtige.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
Moin, moin Ihr Lieben!

@Nicki vielen Dank für Deine netten Worte! Ich habe früher rötlich intensivgetönt, da fiel die Farbe immer recht schnell wieder raus. Seit ich Henna nehme, wirkt die Farbe auch viel natürlicher. Es gibt zwar sicher selten so ein Rot als NHF, aber eine Kollegin, die mich nur damit kennt, hat es für Natur gehalten. Das liegt sicher daran, dass Henna alle natürlichen Schattierungen das Haares aufnimmt. Ich liebe Henna :nickt:

@Schmunsi: Deine Mähne dürfte prädestiniert sein für die Frisur!

@Anjuschka: man müsste noch mal ein bisschen rumprobieren, in welcher Reihenfolge man die Schritte ausführt. Im Original sah man nämlich die Ansätze der vier kleinen Kordelzöpfchen nicht. Vielleicht hat die Dame die erst gemacht und dann den HalfUp gezaubert. der besteht aus zwei Kordelzöpfen, wobei scheinbar einer um die Basis gelegt wird. So sah es zumindest auf dem Foto aus.

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
Hier noch meine neuen Flexis. Leider habe ich mit dem Selbstauslöser Schwierigkeiten die Dinger scharf zu kriegen :? Die XL ist ziemlich groß, aber ich hoffe, ich wachse noch rein :D
Außerdem muss ich beim nächsten Trimm rechts etwas mehr abschneiden. Auch wenn die starke Differenz wahrscheinlich teilweisedadurch kommt, dass die Strähnen sich unterschiedlich stark locken, nervt es doch schon, dass sie links so viel kürzer aussehen.

Flexi in antique gold mini
Bild

s für Pferdeschwänze
Bild

XL in antique gold mit Dangles für Dutts (und plötzlich war die Sonne weg)
Bild

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 18:57
Beiträge: 2258
Hallo Su!! :)

Wow,Du bist aber Frisuren-fleißig!!
Schön siehts aus! die Flexis sind auch sehr schön,Dangles sind toll!
Das Gold-farbene sieht richtig gut aus in Deinen Haaren.Passt perfekt!
Ich finde das schiefe jetzt nicht schlimm,oder liegt das nur an der Kopfhaltung? vielleicht sind sie garnicht wirklich so schief :-k
Auf jeden Fall wär ich froh wenn meine Haare unten so dick und gleichmäßig wären.Mag aber nicht soviel abschneiden,wären bestimmt 10cm!! Nein,nein ,nein!! :?

_________________
2a,Ciii,10cm, 100cm nach SSS
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2009, 12:58
Beiträge: 1744
Wohnort: Berlin/Oldenburg
Sooo viele tolle neue Frisuren! Und du hast eine Finny!!! :ohnmacht:

Unglaublich... der Lacebraid sieht echt megatoll aus :gut:

Ich muss mich in Zukunft daran erinnern, dass ich nur in Augenblicken starker psychischer und physischer Verfassung in dein Tagebuch gucken darf :wink:

Und nun gehts Haarewaschen für mich! *Gruß dalass*

_________________
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2009, 14:39
Beiträge: 168
Liebe Su,

Henna habe ich nie ausprobiert, nur diese ganz normalen Tönungen, die sich rauswaschen. Was sie nach 2 Jahren natürlich nicht mehr getan haben (rot halt) sondern komplett rauswachsen mussten. Bin ja von Natur auch Staßenköteraschblond.

Schöne Flexis hast du:shock: :D hast du ein speziellen Lieblingsshop dafür?
Ich bin nicht wirklich der Frisurenverwandler, nur offen oder mit ner Spange ruckzuck hochgesteckt.... aber so eine Flexi gefällt mir immer mehr. :)

Liebe Grüße
Nicki

_________________
2 a/b Fii 52,5 cm SSS

Nicki`s Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
Habe es gestern einfach zeitlich nicht mehr geschafft, Euch zu antworten.

Bastet, so dick und gleichmäßig sind sie gar nicht. :? Durch die vielen Splisschnitte in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass - von Nahem betrachtet - unten 20-30 cm abmüssten, so strubbelig und abgefressen sehen die einzelnen Strähnen aus :(
und - ja, ich bin ein Gold-Typ. Bei Schmuck eben auch. Silber sieht komisch aus an mir, glaub ich. Außerdem vertrag ich es nicht...

fantatierchen, ich fürchte, der Frisurenwahn vergeht genauso schnell, wie er gekommen ist. Habe den Eindruck, dass das Ãœben - und vor allem Flechten - die Haare unheimlich strapaziert. Aber "DANKE" fürs Kompliment :D

Nicki, Flexis gibt es hier bei Isabella oder hier, wenn Du was suchst, was es bei Isabella nicht gibt.

Gestern war ich zu einem Geburtstag eingeladen. Da auch schon Tag 4 war, habe ich schön die Haare gekurt (AO WC, Amlaöl, Algenöl und Vithaar vor der Wäsche einige Stunden im trockenen Haar unter Tüte und Mütze einwirken lassen) und anschließend mit AO RM gewaschen und gespült. Haare waren toll, weich flauschig, voll, schön wellig.

Leider gab es "Käsegriller"...
Der junge Mann neben mir stubste mich plötzlich an "äh Entschuldigung ... mir ist da was passiert." und deutet dabei auf meine Haare.
Ich gucke :werwoelfin: Eine komplette Strähne mit Fett und Käse vollgespritzt. Habe versucht, mit einer Serviette, das Elend rauszuwischen, aber heute Morgen habe ich doch noch Reste gefunden und habe nochmal den Mist auswaschen müssen. Da sie ansonsten auch einigermaßen verklettet waren, habe ich nochmal mit AO RM gewaschen, auch die Längen und dann großzügig AO WC verteilt, einwirken lassen und dann gründlich ausgespült. Hoffe, sie werden wieder schön.

Nicht, dass dieses Missgeschick noch den ganzen Abend für Erheiterung gesorgt hätte, mein Kumpel, den ich mitgenommen habe, musste sich so abschießen, dass wir auf dem Rückweg über ne Stunde statt 20 Minuten brauchten, weil er andauernd ko***en musste und dann am Straßenrand im Regen eingepennt ist :roll: Oh Mann war ich genervt.

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Bah, das ist schon ekelig, Käseschmier in den Haaren und dann noch anschließend den ko.... Mitfahrer.

Die Flexis sehen toll aus. Ich mag vor allem den tiefen Pferdeschwanz. Halten die eigentlich gut oder muss man vorher ein Haargummi benutzen? Ob die Längen wirklich so unterschiedlich sind-hm. Ich habe ebenfalls eine naturgewellte Struktur, mal zieht's sich links hoch, mal rechts mehr. Richtig gerade Kante wird es wohl nie, aber dafür schön fluffig und lockig.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ItsJill


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de