Ach herrje*

Soo viel Besuch. Danke Ihr Lieben!
Es ist mir aber ein bisschen peinlich. zu viele Fotos momentan. sieht so nach fishing for kompliments aus

Ist nicht so gemeint! Aber natürlich freue ich mich, wenn Ihr mitlest!
bienchen hat geschrieben:.... was ganz anderes:habe deinen link über henna gefunden,auf einer vanillegelben seite.jetzt wollte ich fragen:wenn man von dem billig henna mit den picramaten und so drinnen wechselt,kann man diese salze loswerden?mit heilerde oder einem sls shampoo?oder verschwinden sie mit der zeit selber?möchte jetzt nurmehr baq henna,will haare pflege und wachsen lassen.
bienchen, ich weiß nicht ganz genau, was Du meinst

Picramate sind nicht das Gleiche wie die "Metallsalze". Ich habe nichts bestimmtes unternommen, bevor ich das BAQ Henna verwendet habe... Also hm äh, ich denke, wenn Du im ganz normalen Färberhythmus umsteigst, hast Du ja normalerweise einige Wochen dazwischen, da hätte ich eh keine Bedenken...
Bastet, "länger werden" ist das Stichwort....
Ich muss beichten, dass ich eine potentielle Wachstumstabelle erstellt habe. Danach müsste ich es bis nächstes Jahr Weihnachten eigentlich bis Hüfte schaffen, wenn nix Dolles dazwischen kommt. Und zwar gemessen, oder, wenn sich mein Wachstum tatsächlich auf 1,5 cm einpendeln sollte, sogar optisch. Das wär natürlich ein Traum! Allerdings ist mein Ziel ja erstmal Taille. Gemessen und langgezogen habe ich das fast erreicht. Natürlich bin ich damit nicht zufrieden, sondern ich möchte optisch Taille haben. Da habe ich jetzt mal 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> geschätzt
Dann werde ich eine Zeit lang den monatlichen Zuwachs abschnippeln, um wieder eine dichtere Kante zu bekommen. Das ist der Plan. Wie man aber sieht, wird es auf Grundlage von nur 1 cm monatlichem Wachstum noch ziemlich lange dauern, bis ich die 85 knacke, daher werde ich voraussichtlich auch die Schneidemonate etwas vorziehen müssen, aber am Gesamtergebnis dürfte sich nicht all zu viel ändern.
-------Wachstum 1 cm-------Wachstum 1,5 cm
November---77,5-------------------78
Dezember---78,5-------------------79,5
Januar-------79,5-------------------81
Februar------80,5-------------------82,5
März---------81,5-------------------84
April---------82,5-------------------85,5
Mai----------83,5-------------------87 Schneiden mtl. 1,5 cm
Juni----------84,5-------------------Schneiden
Juli-----------85,5-------------------Schneiden
August-------86,5 Schneiden------87
September --Schneiden------------88,5