Su - Heiligtum Haare
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- cassiopeia
Ich finde Deine Frisuren sehr schön. Für den Lacebraid bewundere ich Dich, sowas kann ich z.B. überhaupt nicht. Ich kriege nicht mal einen Franzosen hin.
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
mein CG-Projekt

Danke Ihr Süßen, aber ich finde meine Frisuren noch nicht so toll.
Ich hoffe dass ich mir irgendwann die Bilder anschaue und herzhaft darüber lachen kann, weil ich sie dann viel besser hinbekomme.
Nach den kläglichen Holländerversuchen für das Flechtprojekt habe ich viel geübt.
Auch heute zur Arbeit habe ich einen gemacht. da musste ich am Ansatz mit Flexi Mini tricksen, weil ich so fest gezurrt hatte, dass es eine wunderbare Beule gegeben hatte

Die Frisurenergebnisse der KW45 werde ich dann am Wochenende wieder im Überblick einstellen.
cassiopeia, genau das habe ich auch immer gesagt, aber irgendwie geht es doch. man muss sich nur aufraffen.
iceflower ich habe noch soviele "alte" Zutaten, die weg müssen, da pansche ich immer recht großzügig. Was sich glaube ich sehr bewährt, sind Proteine und auch das Algenöl scheint eine tolle Sache zu sein. Wenn das aufgebraucht ist, werde ich aber erstmal die übrigen Ölvorräte verbrauchen. Ich habe einfach viel zu viel

Ich habe in letzter Zeit Probleme mit fettigen Schläfenhaaren gehabt. da wurden sie irgenwie immer zuerst fettig, selbst wenn der Ansatz am Scheitel noch tiptop ist. Jetzt vermute ich, dass es von meinem nächtlichen Eincremen kommt. Ich benutze die AO RM Nachtcreme und pimpe die noch mit einem extra Tropfen Wildrosen Öl. Da ich es nie ganz schaffe, meine Haare nachts vollständig vom Gesicht fern zu halten, könnte da tatsächlich der "casus knacktus"(

2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Hey...Su...jetzt bringst Du mich ins Grübeln!!!!!!!
Genau DAS frage ich mich auch schon seit einiger Zeit....diese fettigen Schläfen, obwohl der Rest noch ganz passabel ausschaut!!!!
Das kann wirklich gut möglich sein, dass das an der Nachtcreme liegt...ich öle mein Gesicht auch am Abend ein...hmm...

Das kann wirklich gut möglich sein, dass das an der Nachtcreme liegt...ich öle mein Gesicht auch am Abend ein...hmm...

Ich glaube, ich werde demnächst mal so einen Schlauchschal versuchen. Habe mir auch 2 ganz dünne gekauft, die man wie ein Haarband tragen kann. Vielleicht klappt das nachts ohne zu verrutschen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heute Tag 4 nach der Wäsche und heute Nacht hatte ich etwas Amlaöl eingearbeitet.
Wenn sie so glatt gebügelt sind, habe ich schon fast Taille erreicht.

Und noch meine Hollis aus dem Flechtprojekt. Endlich halbwegs zufriedenstellend, wenn auch noch lange nicht perfekt.
Den linken hatte ich gestern zur Arbeit. Ab Nacken habe ich ihn neu geflochten, weil mehr haare raus gezuppelt waren, als noch im Zopf.
Bei dem rechten steht das eine Ende vom Band nach oben. Das Band ist etwas zu steif, aber es war der erste Einfechtversuch und dafür geht es, finde ich.
Wenn ich viel Lust habe, versuche ich vielleicht morgen noch einmal den schrägen Holli.

Ansonsten hat mein LWB heute gar nicht halten wollen und ich musste ihn bei der Arbeit neu machen. Zu Hause habe ich noch mal die Anleitung angeschaut und festgestellt, dass ich ihn immer falsch mache
Habe dann die richtige Version geübt und er wollte einfach nicht da bleiben, wo er hin gehört. Zuletzt habe ich meinen Perlmuttstab geschrottet, den ich erst einmal getragen habe...
Außerdem bin ich irgendwie krank. So Anflüge von Magen-/Darm Erkrankung. Immer wieder Anfälle von Übelkeit, flaues Gefühl im Bauch und Magenschmerzen.
Nicht mein Tag heute.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heute Tag 4 nach der Wäsche und heute Nacht hatte ich etwas Amlaöl eingearbeitet.
Wenn sie so glatt gebügelt sind, habe ich schon fast Taille erreicht.

Und noch meine Hollis aus dem Flechtprojekt. Endlich halbwegs zufriedenstellend, wenn auch noch lange nicht perfekt.
Den linken hatte ich gestern zur Arbeit. Ab Nacken habe ich ihn neu geflochten, weil mehr haare raus gezuppelt waren, als noch im Zopf.
Bei dem rechten steht das eine Ende vom Band nach oben. Das Band ist etwas zu steif, aber es war der erste Einfechtversuch und dafür geht es, finde ich.
Wenn ich viel Lust habe, versuche ich vielleicht morgen noch einmal den schrägen Holli.

Ansonsten hat mein LWB heute gar nicht halten wollen und ich musste ihn bei der Arbeit neu machen. Zu Hause habe ich noch mal die Anleitung angeschaut und festgestellt, dass ich ihn immer falsch mache

Außerdem bin ich irgendwie krank. So Anflüge von Magen-/Darm Erkrankung. Immer wieder Anfälle von Übelkeit, flaues Gefühl im Bauch und Magenschmerzen.
Nicht mein Tag heute.
Hallo SuSu hat geschrieben: Ich habe in letzter Zeit Probleme mit fettigen Schläfenhaaren gehabt. da wurden sie irgenwie immer zuerst fettig, selbst wenn der Ansatz am Scheitel noch tiptop ist. Jetzt vermute ich, dass es von meinem nächtlichen Eincremen kommt. Ich benutze die AO RM Nachtcreme und pimpe die noch mit einem extra Tropfen Wildrosen Öl. Da ich es nie ganz schaffe, meine Haare nachts vollständig vom Gesicht fern zu halten, könnte da tatsächlich der "casus knacktus"() liegen. Da werde ich an einer Lösung basteln müssen ...
wollte ich auch gerade vorschlagen. Über Nacht so ein 7 cm breites Haarband tragen, die man auch benutzt um sich zu schminken.? Könnte man ja, damit es nicht wegrutscht mit zwei Haarnadeln am Kopf fixieren.
Wieder mal schöne Fotos hast du eingestellt...find ich toll, dass du so fleißig am üben bist!!

Und ich wünsche dir gute Besserung und das du dich morgen wieder besser fühlst.

Liebe Grüße
Nicki
2 a/b Fii 52,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nicki`s Tagebuch
Nicki`s Tagebuch
Hach, ist das eine schöne Farbe, Su!
Und die sind ziemlich gewachsen, zumindest habe ich sie auch kürzer in Erinnerung ^^
Und Kompliment für deine Ausdauer, was das Üben angeht, deine Frisuren sehen von Bild zu Bild immer toller aus
Gute Besserung Su! (ich fühle mit dir, ich laufe auch schon 3 Tage mit fiesem Magen-Darm-Grummeln rum)
Und anbei muss ich mal bemerken, dass du ein unheimlich sympatisches Gesicht hast

Und Kompliment für deine Ausdauer, was das Üben angeht, deine Frisuren sehen von Bild zu Bild immer toller aus

Gute Besserung Su! (ich fühle mit dir, ich laufe auch schon 3 Tage mit fiesem Magen-Darm-Grummeln rum)
Und anbei muss ich mal bemerken, dass du ein unheimlich sympatisches Gesicht hast

So, habe grade ne Tasse Tee getrunken. Und überlege, ob ich was esse oder nicht. Kommen die Magen- und Kopfschmerzen vom Hunger? Oder wird es schlimmer, wenn ich was esse

Ich glaub, ich lasse es. Das ist die Gelegenheit meine Fressanfälle der letzten Zeit in den Griff zu bekommen...
Nicki, ja, an so ein Band habe ich auch schon gedacht, aber ich glaube, die sind nicht stramm genug. Bei Haarnadeln oder Klemmen hätte ich Schiss, dass mir da dann nachts die Haare brechen. Ich habe sowieso schon so einen Heiligenschein und Hörner um das Gesicht... Danke für die Genesungswünsche

Mordra,

Ja das mit dem Üben überrascht mich selbst. Meist werf ich die Flinte schnell ins Korn...
Ich wünsche Dir auch gute Besserung

Sag mal, war der Smiley Link von Dir? Ich finde die total klasse. Muss nur oft noch suchen...
Huhu liebe Su!!
Hab nicht viel Zeit,aber wollt Dir nur schnell gute Besserung wünschen und sagen.....Du HAST TAILLENLÄNGE!!!
Und wunderschön sehen sie aus!!
*drück*
Bastet
P.S. Danke für den Tipp!!
Hab nicht viel Zeit,aber wollt Dir nur schnell gute Besserung wünschen und sagen.....Du HAST TAILLENLÄNGE!!!

Und wunderschön sehen sie aus!!

*drück*
Bastet
P.S. Danke für den Tipp!!
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz
endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
Steißlänge in Schwarz

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
Danke Du Liebe 
Na, es kratzt an Taille, aber es ist mir noch zu wenig, um es offiziell zu machen. Das kann ich irgendwie erst, wenn sie auch lockig eindeutig dort angekommen sind.

Na, es kratzt an Taille, aber es ist mir noch zu wenig, um es offiziell zu machen. Das kann ich irgendwie erst, wenn sie auch lockig eindeutig dort angekommen sind.
Dankeschön, ich hoffe das hört bald auf bei uns beiden. Essen = Lebensqualität, zumindest für mich und da ist es grade ... nicht so toll 
Tee ist gut, ich trinke brav meinen Fenchel-Anis-Kümmel Tee, das hilft bestimmt. Vielleicht isst du was ganz leichtes, wenn dir danach ist? Irgendwoher braucht dein Körper ja auch Power um wieder zu gesunden =)
Hehe, der Link war von mir, ja
Grüne Smillies and die Macht ... witzig, wie schnell sowas um sich greift ...

Tee ist gut, ich trinke brav meinen Fenchel-Anis-Kümmel Tee, das hilft bestimmt. Vielleicht isst du was ganz leichtes, wenn dir danach ist? Irgendwoher braucht dein Körper ja auch Power um wieder zu gesunden =)
Hehe, der Link war von mir, ja

- fantatierchen
Man sieht von Foto zu Foto, wie deine Zöpfe immer schöner werden!
Toll sehen die mit deinen roten Haaren aus!
Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser... Magen Darm ist echt fies!
Und wenn du (so wie ich) an deinen Haaren rumzupfst, sind die ganz sicher schon auf Taille
ich bewundere deine Geduld... (aber vor Silvester dürfen wir doch dann sicherlich schon gratulieren, oder?
)

Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser... Magen Darm ist echt fies!
Und wenn du (so wie ich) an deinen Haaren rumzupfst, sind die ganz sicher schon auf Taille

Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)