Man kann sich damit die Tränen abtrocknen weil man grad einen Heulkrampf kriegt, weil man niemals so schöne Haare haben wird.

Dickes Kompliment!
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Neneneee! *grimmigen Blick aufsetz und die Feenhaarschwester Kaamos verteidig*lalue hat geschrieben:kaamoss![]()
für mich hast du dich hier reingemogelt, solche prachthaare nennst du feenhaar?
Silbermond hat geschrieben:Neneneee! *grimmigen Blick aufsetz und die Feenhaarschwester Kaamos verteidig*lalue hat geschrieben:kaamoss![]()
für mich hast du dich hier reingemogelt, solche prachthaare nennst du feenhaar?
Kaamos IST ein Feenhaar mit dem gleichen Zopfumfang wie ich!
Was Du überlesen hast - sie trimmt seit 3 Jahren. Ein geniales Beispiel, was regelmäßige Mikrotrimms bewirken. Und ja, es gibt natürlich trotzdem Unterschiede - z.B. in Friktion und Steifigkeit des Haars. 7 cm Umfang können beim einen deshalb ganz anders aussehen als beim nächsten.
Trimm Du mal 3 Jahre und lass wachsen, Lalue. Dann reden wir weiter
Edith sagt noch: Kaamos Haare sind noch dazu pure NHF und supergesund. Keine Chemieschäden, das macht auch nochmal viel aus *zwinker*
Nein, bitte nicht heulen! Das wäre ja genau das Gegenteil von dem, was wir mit dieser schönen Idee von M.Sailor erreichen wollten:scarlett hat geschrieben:Hab grad einen neuen Vorteil von langen Haaren gefunden!
Man kann sich damit die Tränen abtrocknen weil man grad einen Heulkrampf kriegt, weil man niemals so schöne Haare haben wird.![]()
Dickes Kompliment!
Es war wirklich zur Motivation gedacht. Auch ich hab die Aussage, dass "so dünne Haare lang niemals gut aussehen" werden X mal gehört. Ihr kennt das sicher alle. Und wenn mir jemand vor 2-3 Jahren gesagt hätte, dass meine Haare mal SO aussehen werden, hätte ich nur soM.Sailor hat geschrieben:kleine Idee zur Motivation:
Jedes Feenhaar kennt das ja den Bad Hair day über den so reichlich diskutiert wird aber drehen wir den Spieß doch mal um und zwar in 3 Punkte:
[...]
Aber das Bild ist ja ein Motivationsbild, denn ich weiss, meine Haare können so aussehenM.Sailor hat geschrieben:[...]
1) ein Foto wie Ihr Eure Haare so richtig gerne seht.
[...]
Huhu liebe Melanie!Melanie hat geschrieben:Es sind halt auch noch Chemie-Farbreste unten drin, ich hoffe noch auf Besserung wenn die rauswachsen. Allerdings erinnere ich mich, dass ich auch schon vor der Färberei immer sehr viel Spliss und diese komischen, dünnen, ständig verknoteten Fusseln hattenaja, und da war ich nicht besonders sanft mit ihnen, hab ihnen aber auch nix böses angetan, also bloß gewaschen, Zopf gemacht, nicht so sanft gekämmt...