Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 11:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 447  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2010, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
kami hat geschrieben:

@Mi-Chan: waren deine haare so extrem kaputt, dass du sie raspelkurz geschnitten hast?


Nö, ich wollte nur nicht mehr färben, und nicht mit Ansatz rumrennen oder überfärben.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2010, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2008, 14:08
Beiträge: 986
Soo, ich hab mal ein bißchen in der 'fotokiste' gewühlt :D

Bild Bild
Die beiden Fotos sind vom Mai 2005, Mitte 04 färbte ich sie das erste Mal schwarz. die spitzen unten waren immer extrem ausgetrocknet, brüchig, splissig, ließen sich kaum durchkämmen... habe ja auch ständig gefärbt :roll: da ich deshalb immer wieder zum frisör gerannt bin, konnten sie nie wesentlich länger als dort werden.

Bild Bild
Das erste Bild ist vom Mai 08, da schon ziemlich gekürzt. Zu dem Zeitpunkt war ich schon aufs Forum gestoßen. Das zweite ist von Anfang September 2008 (in den Monaten sind sie echt gut gewachsen), ich finde man sieht deutlich, wie sehr sich durch die neue Pflege durchs Forum (silifreie Shampoos, Rinsen, Ölen etc.) schon zum Besseren verändert haben.

Bild
dann der Radikalschnitt Oktober 08...

Bild Bild
...und das sind Bilder vom November und Dezember 2009 :)
Für mich hat sich sehr, sehr viel zum positiven hin verändert, verbessert, und ich hoffe, dass sie mit dieser neuen pflege nun endlich auch wieder richtig lang werden können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2010, 15:09 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Deine Haare sehen toll aus... sehr gesund und die Farbe ist total schön.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2010, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Da schließe ich mich Nadeshda voll und ganz an! Stimmt, du hast ja auch rausgezüchtet, Caterpillar. Auf die nichtradikale Art. Sehr schönes Haar! :)

Zitat von Odine: Diesmal packst du es, Bea. Ausserdem kann man auch mit sanfter Chemie wie milden Intensivtönungen mit 1,9 % schöne lange Haare bekommen. Nur für den Fall, das Dir deine Naturfarbe wirklich so garnet gefällt und die Silberlinge dich zu sehr stören.

Daran will ich jetzt gar nicht denken... Aber danke dir für den Tipp! :wink: :wink:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2010, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2008, 14:08
Beiträge: 986
Danke ihr beiden :oops: es hat sich wirklich echt viel verändert, meine haare verkletten und verknoten sich z.b. überhaupt nicht mehr, haben soviel an umfang zugenommen... ich hab hier soviele wundervolle tipps gefunden und bin echt dankbar dafür :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2010, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Also dann will ich auch mal :)

Das ist Mitte August - nach dem Urlaub und den Sünden ;)

Bild

Und das ist gerade eben entstanden (5. Tag nach der Wäsche)
Bild
... die Farbe ist durch künstliches Licht und Blitz wie immer schön verfälscht ... in echt ist sie um einige Nuancen dunkler (siehe Gesucht: NHF Thread)


EDIT: Besseres Foto genommen ;)

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2009, 12:00
Beiträge: 2485
Wohnort: Wolperting
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber wollte euch schon einmal zeigen wie sich meine Haare in 10 Monaten entwickelt haben.
Dieser Thread ist einfach wunderbar und eine große Motivation!

Noch in schwarz, versplisst, kurz vor einem ca. 10cm Schnitt, allgemein sehr trocken und gerade auf Silikon Entzug (März 2009):
Bild

Und von heute.
Die Spitzen sind zwar fisselig da mein Undercut noch 10cm rauswachsen muss, aber sie sind viel weicher, länger und gesünder als früher, und auch allgemein bin ich sehr viel glücklicher mit ihnen als damals...
Im laufe diesen Jahres werde ich mit dem Mikrotrimmen beginnen um den Undercut und Stufen zu entfernen.
Dieses Forum ist wirklich eine Bereicherung, ich bin so froh hier her gefunden zu haben!

Bild

Liebe Grüße

_________________
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*SSS: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 09:42 
Schön Petitesse, ich liebe Fairytales. :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 13:00 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Meine Haare im Laufe der Zeit ... 2002/2004/2006/2008-2x/2009/2010/2011... *machklick* Bild

BildBildBildBildBildBildBildBild

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Zuletzt geändert von Rhiannon am 09.01.2011, 18:50, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 12:46
Beiträge: 2607
Wohnort: Berlin Wedding
WOW Rhiannon, was hast du gemacht damit die Haare von 2006 bis 2007 sooo viel gewachen sind? :shock:

_________________
Tagebuch/Homepage/Youtube/ Unhaariger Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 13:31 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
bluna hat geschrieben:
WOW Rhiannon, was hast du gemacht damit die Haare von 2006 bis 2007 sooo viel gewachen sind? :shock:

Nicht geschnitten und geölt und massiert und weeenig gewaschen und immer immer hochgesteckt ... Tag und Nacht :lol: .

Edit , hier ist noch ein Bild aus 2007 Bild

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2008, 00:04
Beiträge: 2521
Wohnort: auf dem Lande in S.H.
Toll, Rhiannon..so einen Zuwahs wünsche ich mir auch!!!

_________________
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2009, 14:48
Beiträge: 156
Wohnort: Oberbayern
Gratuliere Rhiannon, ein traumhafter Längenzuwachs :D !!!

Nicht schneiden, ölen und massieren versuche ich auch. Wenig waschen und immer hochstecken schaffe ich wohl eher nicht. Aber vielleicht hab ich dann ja halb soviel Zuwachs wie du, damit wäre ich auch schon ganz glücklich 8)

_________________
Haartyp: 1bFii / ca. 63 cm SSS (25.09.10)/ Umfang ca. 7cm
Ziel: gesünderes Haar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Hier passt es super rein :nickt:

Bild

Man sieht beim Maibild noch, wie stufig die Haare sind und dementsprechend dünn an den Enden, was jetzt noch rauswachsen muss und nach und nach der Schere zum Opfer fällt.

Was hat sich seit Mai geändert?
KEIN Sprayblond mehr! Stattdessen PHF.
Öfters mal Öl in die Haare und Leave in.
Silikone hatte ich schon lange vorher nicht mehr benutzt.

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 14:22
Beiträge: 583
Wohnort: Hagenburg
Tanita was für ein unterschied :shock:.

_________________
Nass Schulterlang 2b mii 50 cm nach SSS
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 447  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de